Onboard Video Sc59

  • Hört sich ja mal garnicht so schlecht an. Was´n das für ne Strecke?

    Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :oh_man:

    Du hast keine Chance, also nutze sie!:ketten:

    Meine Blade

    Einmal editiert, zuletzt von VicTimRR (18. Dezember 2007 um 15:26)

  • Und eine sehr schöne Gabelbrücke :respekt: nicht so ein Gußeisernes Teil wie auf der SC57 :kotz::lupe:


    :yeh:


    Schönen Tach noch=)

  • hört sich echt nicht schlecht an, und auch ich finde die gabelbrücke nicht schlecht, wie übrigens das ganze cockpit.

    nicht schlecht, das lässt hoffen, mein hh meinte im übrigen das sie in natura dann doch nicht so schlecht aussieht wie auf´m bild.

    Wehr Dich nicht, ich bekomm Dich doch!!!


  • Zitat

    Original von daniel
    hört sich echt nicht schlecht an, und auch ich finde die gabelbrücke nicht schlecht, wie übrigens das ganze cockpit.

    nicht schlecht, das lässt hoffen, mein hh meinte im übrigen das sie in natura dann doch nicht so schlecht aussieht wie auf´m bild.

    Klar meint der das, der will sie ja auch verkaufen.

  • Super Video! :perfekt3:

    Die Gabelbrücke sieht echt geil aus und der Tacho ist auch super.
    Schade das man den Tacho nicht besser sieht...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von pieRRe
    Und eine sehr schöne Gabelbrücke :respekt: nicht so ein Gußeisernes Teil wie auf der SC57 :kotz::lupe:


    :yeh:

    Komisch, bei meiner SC57 sind die gabelbrücken aus Aluminium - hast Du mit Gußeisen nachgetuned??? :chair:;)

    Shape: Ne, war ernst gemeint!! :perfekt2:

    Suche schon die ganze Zeit nach updates im Internet von der Qatar Präsentation der SC59 - ist vielleicht Schweigen bis zur neuen MOTORRAD am Freitag verordnet??? :O ?(

  • Zitat

    Original von PeteRR

    Komisch, bei meiner SC57 sind die gabelbrücken aus Aluminium - hast Du mit Gußeisen nachgetuned??? :chair:;)


    Sorry :massa: stimmt aus Alu aber trotzdem nicht Schön :nono:
    Da gefällt mir die von der Sc 59 schon besser :wow.
    Ich werde mir ein genaues Bild machen wenn sie vor mir steht :lupe:.


    :yeh:


    Schönen Tach noch=)

  • @ VicTimRR sei doch mal nicht so negativ eingestellt,


    ich muss sagen je mehr bilder, video´s usw ich sehe, desto besser gefällt mir das teil. noch ein gescheiter anstrich an die neue und schon ist das geritzt. ich find sie nicht schlecht. und wie der kurze bericht ja schon mal erzählt, scheit sie ja mal wieder in sachen handling was für leute wie mich zu sein, ebend für leute die es gerne einfach hätten.

    Wehr Dich nicht, ich bekomm Dich doch!!!


  • Wäre ja gelacht, wenn man die Karre jetzt nicht irgendwie schön reden könnte. Die Gabelbrücke isses. Nee, is klar!
    Was ist denn mit dem Tankdeckel? Geht da noch was?

    Wenn ich ein Mopped sehe, was mich richtig begeistert, da gibt´s doch ganz andere Themen.

    Gruß

    Ralle

  • schit, sollte ne edit werden


    Zitat

    Original von daniel
    Ralle

    bla bla bla

    war gerade ma im r1 rorum unterwegs die sin ja noch negativer eingestellt als so manche hier, da sollte manchen mal der puls gefühlt werden. hoffentlich fahren die nicht auch so wie sie schreiben, denn dann würde glaub ne 50er reichen.
    ich glaube ich muss mir die 08 schon aus trotz zulegen. und ich bin zuversichtlich, die wird sicher nicht übel und an die optik gewöhn ich mich schon noch, das ist ja auch nicht alles, oder???

    Wehr Dich nicht, ich bekomm Dich doch!!!


    Einmal editiert, zuletzt von daniel (21. Dezember 2007 um 03:52)

  • Zitat

    Original von daniel

    ich glaube ich muss mir die 08 schon aus trotz zulegen. und ich bin zuversichtlich, die wird sicher nicht übel und an die optik gewöhn ich mich schon noch, das ist ja auch nicht alles, oder???


    DOCH


    Denn alles andere is nur Augenauswischerei, denn die Leistungen kann man auf der Landstraße eh fast nicht ausfahren.

  • Zitat

    Original von daniel
    nicht schlecht, das lässt hoffen, mein hh meinte im übrigen das sie in natura dann doch nicht so schlecht aussieht wie auf´m bild.


    Meiner hat sich für sich selbst noch ne '07 gesichert und meinte die sieht wirklich so mies aus.

    Besser ein schlechter Tag am Strand als ein guter Tag im Büro.
    Wenn das Wochenende zu schnell rum war, hattest du zuviel Spass.