Zubehör, Umbau, Beschreibungen, Bilder, etc.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gemeinde,

    1. In letzter Zeit hab ich einige Bilder sowie kurze Beschreibungen über Anbauten, Veränderungen, Zubehör, etc. im Forum gesehen.
    Bitte an Euch alle. Schreibt mir doch solche Sachen und schickt mir alles zu was Ihr darüber habt. Je mehr umso besser, selbst wenn es schon auf der Seite steht. Ich brauch einfach Eure Hilfe um die Seite noch umfangreicher und informativer zu gestalte.

    2. Userbilder für die Galerie: Jetzt sind Eure Bikes sauber geputzt (hoffe ich für die Blade). Macht doch Fotos und schickt sie mir für die SC-Galerien. Wenn einer natürlich noch ein Bild von sich ohne Helm anhängen möchte würd ich mich auch freuen, dann kommt er nämlich auch noch in „Freunde von cbr900.de“.

    3. Reiseberichte. Wenn einer von Euch mal richtig viel Zeit und Lust hat ....... Reiseberichte mit schönen Bildern sind natürlich auch herzlich willkommen.


    bilder@cbr900.de

  • ich hätt da noch ne idde zu punkt 3 Reiseberichte :

    vielleicht könnt man ja was einrichten, wo jeder user seine ganz perönliche lieblings strecke in seiner heimat schildert ! so kommen andere user auch in den genuss, falls sich mal jemand in selbiger gegend befindet !

    (-: nur mal so ne idee ! (-: