Wer ist zufrieden?

  • So, wollte doch mal im allgemeinen fragen, wer mit seiner SC57, egal welchen Baujahrs, zufrieden ist und warum?Wer sie nochmal kaufen würde wenn Er/Sie die Wahl hätte?
    Gruss an alle!

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • Ich bin voll zufrieden. =)

    1 Repsol 05 war seit Erscheinung mein Traum.

    Watt will man mehr???

    Überlege auch nicht mir was anderes zu kaufen!
    Denn sie ist immer noch mein Traumbike :daumen_rauf:

    Gruß Olli

    Immer schön geschmeidig bleiben! ;)

  • Ich hatte am Anfang etwas Probleme die ich aber in den Griff bekommen habe.
    Jetzt bin ich zufrieden!
    Da man bei allen Herstellern Pech haben kann, denke ich dass ich mir wieder eine Kaufen würde wenn sie mir Z.B. gestohlen wird.
    Ich würde dann aber auch bei der SC57 bleiben und nicht die neue nehmen.

    Werde meine aber noch hoffentlich lange fahren.

    Gruss Kies

    • Offizieller Beitrag

    Bin mit meiner 2006er sehr zufrieden, toller Motor, Spitzenfahrwerk schon im Serienzustand , fantastischer Lenkungsdämpfer.

    Spritverbrauch etwas weniger als die SC44, ölverbrauch nicht messbar , Sitzposition passt super für mich mit 194cm :perfekt3: als auch für meine Frau mit 166 cm (vorne und hinten) ;)

    Bis jetzt bis auf nen etwas undichten Kühlerschlauch (Wasserflecken an Verkleidung) keinerlei Beanstandungen.

  • Hallo,
    habe mir meine Repsol 2005 neu gekauft.
    Bis jetzt, 12 tkm ohne Probleme gefahren, mit viel Spaß und Fahrfreude8) .

    Für mich immer noch die schönste Blade:D und so schnell kaufe ich mir keine andere.

    gruß Bernd

  • ist immer noch Winter ? :D

    Ich habe eine schwarze Blade Baujahr 2006

    Km Stand etwas mehr als 7000

    (fast) kein Ölverbrauch, starker Motor, passendes Fahrwerk,keine Probleme gehabt. Auf den Knopf drücken und los gehts.

    Was will man mehr ?

    Ps: Und nein, Lackprobleme wie manche hier beschrieben habe ich auch nicht! :)

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • Bin die SC57 (04) ~17Tkm gefahren und habe diese wg. Gabelproblemen durch eine SC57A (06) ersetzt. Die 06er ist inzwischen 29TKm ohne Probleme gelaufen. Top Handling, erlaubt unaufgeregtes und stressfreies Fahren. Wg. meiner Körpergrösse von 1,97cm habe ich mir nur ein paar verstellbare Fussrasten gegönnt.

    Grüsse
    Norbert

    [NS 2007: > 180 Runden]

    Einmal editiert, zuletzt von blade04 (7. Januar 2008 um 16:31)

  • bin meiner 05er hochauf zufrieden! eine garantieraparatur: gabelsimmering rechts erneuert. KEIN(!) ölverbrauch, kein konstantfahrruckeln, volle leistung.
    wegen dem schlechten lack wurde sie zur "olive" (mattgrün).

    sonst alles super!!!


    ne´ neue blade kommt leider nicht in frage. die neue sieht aus wie sch....!

    gruss

    christian

    2 Mal editiert, zuletzt von christian73 (7. Januar 2008 um 17:24)

  • ....zufrieden??...naja,geht so ;)erstmal zum negativen:gabel hat gerattert,positionslicht gebrochen,HR-bremse ohne funktion,krachende gänge sowie konstantfahrruckeln/lastwechsel die nur mit erheblichem kostenaufwand in den griff zu bekommen waren. zum positiven,sie sieht gut aus,fährt sich schön,es gibt viel zubehör......is schrauberfreundlich.... ;)


    ob ich die sc57 wieder kaufen würde??...ein klares nein und das aus folgenden gründen,erstens hab ich ja schon eine ;),zweitens is das händlernetz hier schlecht (mitten in deutschland :mad:) und drittens gibts ja auch noch andere schöne mopeten die von mir gefahren werden wollen würden ;) ausser die neue blade...die is hässlich und sieht aus wie ne magersüchtige varadero mit hängetitten..... ;)

  • Genau wie ich,dem stimme ich auch zu(sehr zufrieden) :flüster:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Meine ist jetzt 1/2 Jahr alt. Bis jetzt muss ich sagen :daumen_rauf: . Bin ca. 7000 KM mit gefahren, und hatte bis jetzt keine Probleme. Würde mir evtl. wieder eine SC57 kaufen.
    SC59 mal abwarten. :lupe:
    Aber es gibt ja auch andere schöne Motorräder. :flüster:

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

  • hab seit kurzem ne 07 repsol und bin echt stolz auf sie , würde sie für kein anderen bike hergeben ! hatte vorher eine suzuki k6 , mir haben immer die handgelenke weh getan , jetzt hab ich das problem nicht mehr ! ich sitze bequem mir passt einfach die maschine wie angegossen bin 183 cm :perfekt2:

    ich finde die sc57 hat mehr qualität als die anderen , verarbeitung ist top :perfekt2: daher zerreißt es mir das herz mit anzusehen wie ihr eure blades behandelt mit diesem china verkleidung :tougue:

    für mich persönlich stimmt der sound nicht so richtig , sonst ist alles super ! wenn ich nochmal die wahl hätte dann wieder ne sc57 aber diesmal tricolor 07 :D

    hab keins :))

  • Hatt eine 04 SC57 und war immer zufrieden mit Ihr!.Passt alles Fahrwerk,Leistung und hat mich nie im Stich gelassen! 17000 ohne probleme, 0 Öl verbrauch.

  • fahre sc57 bj04 würde nie was anderes fahren.

    ja ok paar parr jahre später die sc57 bj07.

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 480 Euro
    Motorrad zu laut: 50 Euro
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • ...hmmmm :gruebel:, ...na ja, ...jetzt schon.

    ... wenn man kontinuierlich alle teile auswechselt, auf denen honda steht, ...
    ... dann wird's ne richtig gute kiste. ;)

    ...quatsch, ... is auch im serientrimm n richtig gutes moped. :perfekt3:

    aber für die strasse reicht mir meine altehrwürdige 28er auch.....

    an scheena gruaß
    sven

  • [quote]Original von Wanderbaustelle
    ...hmmmm :gruebel:, ...na ja, ...jetzt schon.

    ... wenn man kontinuierlich alle teile auswechselt, auf denen honda steht, ...
    ... dann wird's ne richtig gute kiste. ;)

    ...das musst u gerade sagen O< du mit deiner 28er :kotz: :D :D :D :D

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 480 Euro
    Motorrad zu laut: 50 Euro
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • Nach einer ausgiebigen Probefahrt einer Kawa und einer Suzi, habe ich mich doch wieder für eine Honda entschieden. Bis jetzt habe ich es nicht bereut, obwohl Sie anfänglich etwas Öl verbraucht hatte, was sich aber bei nun 12000 KM gut verringert hat. Ansonsten habe ich keine Probleme und ich würde mir die SC57 wieder kaufen.

  • Zitat

    Original von Andreas CBR
    [quote]Original von Wanderbaustelle
    ...hmmmm :gruebel:, ...na ja, ...jetzt schon.

    ... wenn man kontinuierlich alle teile auswechselt, auf denen honda steht, ...
    ... dann wird's ne richtig gute kiste. ;)

    ...das musst u gerade sagen O< du mit deiner 28er :kotz: :D :D :D :D


    ...könntest du deine aussage etwas konkretisieren ??

    irgendwie steh ich auf 'm schlauch.... ;)

  • nee ist schon gut ich laber nur ein bisschen scheiße.

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 480 Euro
    Motorrad zu laut: 50 Euro
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • Stimme Olli voll und ganz zu, die RepsolBlade klasse! Design, Fahrwerk, Motor etc. sind prima. 12 TKM ohne Probleme 8) Würde mir das Bike jederzeit wieder kaufen. :perfekt2:

    Zitat

    Original von OlliAsphalt
    Ich bin voll zufrieden. =)

    1 Repsol 05 war seit Erscheinung mein Traum.

    Watt will man mehr???

    Überlege auch nicht mir was anderes zu kaufen!
    Denn sie ist immer noch mein Traumbike :daumen_rauf:

    Gruß Olli

    Möge der Gripp mit Euch sein! Mit 52Grad schrägem Gruß, RepsolBladeAndy =):burnout: