..bis zu 14° am WE.....wer holt seine kleine noch aus dem Winterschlaf

  • ..hallo, am Wochenende sagt er bei uns bis zu 14 °, da werde ich doch mal die roten schilder dran hängen*freu*, wer noch????

  • Ich bin schon seit Tagen wieder unterwegs... In Hamburg waren die letzten Tage 10-11°crad und Trocken... Alleine gestern bin ich 5 Stunden gefahren.. Herrlich... =) =) =)

    PLAY.OR BE PLAYED.

  • Zitat

    Original von Kater1981
    Ich will auch ;( Leider hab ich Kennzeichen 04-10 :tougue:


    Selber schuld !!!

    Soll ich dir mal sagen wie schön es ist , nun Mopped zu fahren :dumdiedum:

    Einfach Geil :yeh:

    Gruss Nobbi

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Zitat

    Original von Blade 2003
    Ich hab mir heute ein Ganzjahreskennzeichen geholt...

    =) :perfekt2: ;)


    :D :D :D :D :D guter schritt... :perfekt3:

    PLAY.OR BE PLAYED.

  • Ich würde auch gerne.Der Entzug wird immer größer,aber bei uns im Allgäu wollen die Temperaturen einfach nicht auf Motorradfreundliches Niveau gehen und die Straßen sind weiß vom Salz.
    Da bleibt nur a bissi am Moped spielen.

    Wünsch euch trotzdem viel Spaß.
    Karl-Heinz

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Mich juckt es ja auch schon furchtbar in den Fingern,aber ich wohne im tiefsten Bayern und diese Salzdusche hab und werde ich nie einem Mopet von mir antun.

  • Zum Glück hab ich sie auch das ganze Jahr angemeldet.
    Also wenn es 100% trocken ist wird die Blade wieder erweckt!
    Da freut man sich doch richtig aufs WE

  • meine blade hat ein saisonkennzeichen, bei den salz auf der straße will ich ihr das nicht antun.
    aber ich habe für solche tage mein zweitmopped eine ktm 620 die ist für jeden spaß zu haben.
    Nächsten woche mittwoch bis samstag gehts zum elefantentreffen, da fahre ich mal wieder eine längere strecke.

  • Habe mich letztes Jahr schön geärgert! Aber immer noch keinen Bock gehabt aus meinem 4-10 Kennzeichen nen normales zu machen ;(

    Und jetzt ärger ich mich schon wieder! :tougue:

    =) Wer später bremst ist länger schnell =)

  • Meine muss auch ran,Streusalz ist so gut wie nix mehr da und ein kleiner Rundflug nach dem Umbau muss einfach sein!!! :yeh:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Also das Wetter ist bei uns nicht so besonders. Morgen solls etwas Regen geben. Außerdem hab ich auch Saisonkennzeichen. Ab März geht`s wieder los. =):freu:

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Sch.....e Mopped ist andemeldet. X(Kann aber nicht fahren,ist zerlegt.Bin gerade am saubermachen und baue noch Weihnachtsgeschenke an. :cool3:
    Wünsche das es schön regnet.Zumindest in meiner Ecke wo ich wohne.Nur im Umkreis von meiner Garage. :] dann höre ich eure Moppeds nicht auf der LS. :daumen_rauf:

    Immer schön Enspannt bleiben :cool3:

    Guten RUTSCH :glueck: :glueck:

  • fuck! und ich lackier noch auf meinen felgen rum! mann mann mann... :evil:

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!