..bis zu 14° am WE.....wer holt seine kleine noch aus dem Winterschlaf

  • Zitat

    Original von Bladet Lady
    Meine muss auch ran,Streusalz ist so gut wie nix mehr da und ein kleiner Rundflug nach dem Umbau muss einfach sein!!! :yeh:


    hir bei uns gab es den salz disen winter auch nicht ;)

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 480 Euro
    Motorrad zu laut: 50 Euro
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • Jetzt war es echt schön die letzten Tage und wisst ihr wieviel Biker ich gesehen hab? Keine en.......komisch, jeder hat angemeldet, jeder fährt durch. Biker wo seit ihr?????

  • Zitat

    Original von cbr driver
    Mich juckt es ja auch schon furchtbar in den Fingern,aber ich wohne im tiefsten Bayern und diese Salzdusche hab und werde ich nie einem Mopet von mir antun.

    ganz genau!
    die siffe bekommste nämlich nicht mehr raus ausm möppi
    da ist sie mir zu schade!!!!
    dach vom auto auf reicht erst mal :P

  • Ich hab schon ein paar kleinere Touren gemacht, vielleicht am WE mal was länger wenns denn trocken wird. Hier stürmt und schüttet es wie verrückt, dafür ist dann das Salz weg.

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Das Bike steht startklar in der Garage. :biker:
    Doch leider ist füs WE nur Regen vorausgesagt. :regen:
    Also wirds wohl trotz angenehmer Temperaturen wieder nix mit Biken. ;(

    Gruß Fireblade-Franzl :gunman:

    Einmal editiert, zuletzt von Fireblade-Franzl (18. Januar 2008 um 11:06)

  • Zitat

    Original von Kater1981
    Ich will auch ;( Leider hab ich Kennzeichen 04-10 :tougue:

    Wieviel € sparst Du somit definitiv?

    und noch ne gemeine Frage hinterher..... isses das wert? :P

    Aber tröste Dich.... ich hab bis jetzt noch nicht mal n Moped....
    ....noch nicht! :D

  • Bei uns hats gestern Nacht noch 5cm Neuschnee gegeben und jetzt kübelts was runter kommt, da hab ich echt keine Lust überhaupt raus zu gehen........und fahren mitm Mopped................las mich kurz überlegen................NÖ!

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • Bin gestern auch das erste mal wieder gefahren,nach 3h rund um stuagardt!Net schlecht,aber ab 18 Uhr wurde es mir dann doch zu frisch-aber hat trotzdem Spaß gemacht =)

    :tennis: kein Schwa**z ist so hart wie das Leben :headbang:

  • ach würde ich gerne fahren nur blöd das ich in einem skiort zu hause bin! also nass und kalt!

    aber auch bei uns wird irgendwann der frühling kommen!

    lg ponte

    ;( ;( ;(

  • Meine steht schon seit November, habe diesesmal das ganze Jahr angemeldet da ich mein Baby noch nicht lange habe und mir dachte ich könne öffter fahren. Aber bei diesem :regen: Wetter nö hab keine lust.
    Eine Stunde fahren und danach zwei Stunden putzen :kotz:.
    Somit habe ich halt einige Stunden in der Garage verbracht um sie zu verschönern. Jetzt warte ich auf Sonnenschein.

    Grüße von Nicky

    Gruß Nicky :weg:

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    Wieviel € sparst Du somit definitiv?

    und noch ne gemeine Frage hinterher..... isses das wert? :P

    Aber tröste Dich.... ich hab bis jetzt noch nicht mal n Moped....
    ....noch nicht! :D


    Naja, bezahle ca 250 euro TK für die 7 Monate. Das Problem ist nur, dass 90% meiner Kumpels, mit denen ich immer fahre auch n Saisonkz. haben. Und allein fahren is öde :motz:

  • Ich weiß nicht wie es bei euch heute Nacht ist.

    Hier sollen die Temperaturen 6°-7° steigen !!!!! Aufgrund der warmen Atlantikluft. Ist ja schon recht ungewöhnlich das es Nachts wärmer ist als Tags.

    Aber leider haben die für das Wochenende hier Regen und Sturm gemeldet. Mal schauen....schade eigentlich. ;(

    Ich wünsche euch aber viel Spaß falls ihr eure Gummiwalzen in den Teer krallen lassen wollt !!!!!!!! :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Zitat

    Original von Kater1981


    Naja, bezahle ca 250 euro TK für die 7 Monate. Das Problem ist nur, dass 90% meiner Kumpels, mit denen ich immer fahre auch n Saisonkz. haben. Und allein fahren is öde :motz:


    Muss man mit der strömung schwimmen?? :D

    PLAY.OR BE PLAYED.

  • Neee ... ich laß die Susi und die FZ1 auch noch zugedeckt und miteinander kuscheln. Werde die zwei doch jetzt nicht in der Paarungszeit stören. Hab die Hoffnung, dass im März ne kleine 1098 dazu gekommen ist.
    :dumdiedum:

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • ohmann...und bei uns hats immernoch 3 Grad verdammt :tougue: :tougue: :tougue:

    und massig Salz auf der Straße. Bei uns wirds vor März wie immer nichts mit dem fahren!

    Gruss
    Flo

    Blousn wird nird...langsam wird gfahrn!!

  • Bin letzte Woche Freitag und Samstag gefahren. =)

    Am Freitag habe ich auf dem Feldberg (Taunus) gerade mal zwei Biker getroffen, die andern sind wohl Weicheier ... :kotz:

    Wochenend Wetter im Rhein-Main Gebiet wird wohl nicht so prickelnd.

    Gruß aus AB
    Liesel

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR
    Neee ... ich laß die Susi und die FZ1 auch noch zugedeckt und miteinander kuscheln. Werde die zwei doch jetzt nicht in der Paarungszeit stören. Hab die Hoffnung, dass im März ne kleine 1098 dazu gekommen ist.
    :dumdiedum:

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Und net vergesse die Schrauben alle nachzuziehen bei der 1098, net das bei der Spaghettibüchse die Verkleidung abfällt. :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum:

    Gruß Ramirez

    Der sich aber auch ne 1098er zulegen würde, aber hab schon 2 Hondas O< O<

  • Grrr... meine hält keinen Winterschlaf, sie lauert!
    gerade war das Wetter noch schön, konnte aber nicht fahren, weil ich noch
    ein paar Verschönerungen in Arbeit habe. Rasten und seitliches Hitzeschutzblech
    Eloxiert. Ist mir zuviel Silber am Bike, fahre doch keinen Chopper. :suicide:
    Das Wetter jetzt am We lädt ein zum anbauen der Teile.
    Hoffe dann auf Wetterbesserung in der Woche (-: , der neue Auspuff
    muß ja auch einen Soundcheck bekommen...!

    Die Garage ruft... :yeh:

    Adoptivfranke =)