Suche Versicherung

  • Hi
    Kennt einer von Euch die Versicherung wo

    Börni-x (hier aus dem Forum ????
    Ist jemand über ihn versichert ??wenn ja -bei welcher Argentur ???
    Suche eine gute -billige Versicherung für meine neue cbr1000
    gruß und danke vorab !!
    Ich hab ihn schon persönlich angeschrieben ,ist bestimmt im Urlaub ??

    Nur ein starker Wille macht Sieger!! =) =)

  • Kenn ich zwar nicht, aber geh doch mal zu verschiedenen Versicherungsmaklern und laß dir ein paar Angebote machen. Im Netz kann man sich das auch mal durchrechnen lassen. War erstaunt wie unterschiedlich die Preise der versch. Versicherungen sind!

    MfG Jana  :tanz:

  • valentino: Ich bin Vers.-makler!!!

    Problem liegt darin das wir grade komplett neue Hardware bekommen haben u. einiges auch in den Spamfilter gekommen ist... nichts desto trotz kann ich dir im mom. auch leider kein Angebot unterbreiten da ich im mom. erhebliche Probleme mit dem Versicherer habe u. es keinem Kunden zumuten möchte... die Probleme müssen erst aus der Welt sein und dann kann ich auch gerne wieder Angebote abgeben... Tut mir Leid...

  • Auswahl und vermeintlich gute Angebote verunsichern viele die im Begriff sind
    einen wgv versicherung zu finden, der zu ihnen passt. Versteckt sich unter dem
    niedrigen Preis ein Wolf im Schafspelz wenn es zum Ernstfall kommt? Viele
    Deutsche haben Angst, dass ihr Versicherer sie dann wenn es darauf ankommt
    fallen lässt. Auf kfzversicherung.com wird eine ganze Bandbreite an
    Versicherungen vorgestellt.

  • Ich kann Dir nur eins raten, geh zu keiner Internet Versicherung ohne Kundenbüro. Damit hab ich vor Jahren die dicke Scheisse erlebt.
    Ich lege Wert auf ein Büro, wo ich PERSÖNLICH mit dem Versicherungsmakler sprechen kann.

    Ich bin seit 8 Jahren bei der DEVK und bin zu 100% zufrieden !! Ich bezahle für die Blade im Jahr 130,- Euro ( nur Haftpflicht ) , bei 25 %.

  • Hej

    Ja hängt von echt vielen faktoren ab wie unterstellplatz, alter, führerscheinerwerb, kilometeranzahl im jahr usw.
    Ich war auch lange zeit bei der HUK Coburg werde jezt aber wechseln wegen der sc50 die ich mir gehollt habe bin 21 und da sind die preise noch ziemlich hoch auch wen ich 55% hab. Bin zu Tecis gegangen die vergleichen die preise von knappen 300 versicherungen ungefähr so wie check24 nur mit persönicher beratung und kompetenter hab da 300 euro gespart zum glück

    MfG ben