..und wieder wurde nicht richtig gelesen (ebay)

  • schaut euch dass mal an...glaube nicht dass der käufer sich bewusst ist dass er nur die parkleuchte gekauft hat...

    klick mich

    irgendwie üble abzocke...lest des unten auch noch

    SLOWENIEN: Urlaub, Sonne, Strand, Meer, Berge und Akrapovic

    Einmal editiert, zuletzt von JackAss (21. Januar 2008 um 19:00)

  • Zitat

    Original von huetue
    meinst damit kommt man echt durch ?(

    Klar! Wenn man zu dumm zum Lesen ist, ist man doch selber schuld.

  • Der arme Hund hat null Bewertungen,d.h. er kauft zum ersten Mal bei E-----
    und gleich auf die Schnauze gefallen.

    Die Anzeige ist aber auch link gemacht,alles fotografieren und nur 1 Artikel anbieten,sieht echt nach Abzocke aus,obwohls genau beschrieben ist.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Zitat

    Original von USSI1
    Steht doch eindeutig im Angebot ! Oder nicht ? =)

    Eben! Und die Artikelbeschreibung ist vielleicht nur aus dem Grund so gewählt um mehrere Leute anzusprechen.

  • denke auch dass alles rechtlich zulässig ist! wer lesen kann ist im vorteil.
    trotzdem irgendwie link mit den ganzen anderen bilder usw..
    naja, der eine langt halt beim ersten geschäft richtig in die scheiße, der andere erst später

    SLOWENIEN: Urlaub, Sonne, Strand, Meer, Berge und Akrapovic

  • Wie war gleich nochmal das inoffizielle Motto von eBääää ?!?

    "Jeden Tag steht ein Blöder auf............man muß ihn nur finden"


    Aber eine alte Weisheit besagt auch "Wer lesen kann ist einwandfrei im Vorteil" und "Aus Fehlern lernt man". :D


    Ne Parkleuchte für 123 Öcken ist bestimmt kein Schnäppchen aber zumindest vielleicht sehr lehrreich für den Kunden. :cool3:

  • Lesen sollte man schon, nur ist der Verkäufer scho a a kleines A....loch (wegen dem Foto).
    Naja, der kauft wohl nichtmehr so viel bei e...
    Würd mich interessieren wie des ausgeht. der Artikel war ja korrekt beschrieben.

  • Zitat

    Original von BladerMike
    falconx

    les mal richtig

    Zitat: Hier in dieser Auktion nur das Standlicht, Positionsleuchte auf dem zweiten Bild

    :)


    meiner Meinung nach ist das Betrug.
    Klar steht in einer einsamen Zeile das es sich nur um das Standlicht handelt.
    Aber das er sich die Mühe macht 90% vom Verkaufstext von anderen Sachen zu schreiben, lässt darauf schließen das er es darauf ankommen lässt, das einer drauf reinfällt.
    In diesem Falle ein Däne, der sicher kein so gutes Deutsch kann und sich mehr visuell orientiert hat.

    Genau das gleiche wie die Mogelpackungen im Einzelhandel.
    Riesengross, aber letztendlich nur mehr Verpackung als Inhalt.
    Btw. sowas ist auch nicht mehr erlaubt, auch wenn die Industrie damit argumentierte, das man ja auf die Verpackung schauen konnte wieviel Gramm vom Produkt letztedlich in der Verpackung ist.

  • Der Käufer kommt aus Dänemark, soviel zum Thema " Wer lesen kann ist klar im Vorteil " :nono:

    Wenn einer hier aus dem Forum reingefallen wär, dann ist das gejammere wieder riesig groß :oh_man:

    So lacht man sich nun kaputt :nono:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Horsti
    Der Käufer kommt aus Dänemark, soviel zum Thema " Wer lesen kann ist klar im Vorteil " :nono:

    Wenn einer hier aus dem Forum reingefallen wär, dann ist das gejammere wieder riesig groß :oh_man:

    So lacht man sich nun kaputt :nono:

    glaub net dass sich viele kaputt lachen!

    SLOWENIEN: Urlaub, Sonne, Strand, Meer, Berge und Akrapovic

  • Hab ja auch geschrieben, dass der Verkäufer ein kleines (großes) A....loch ist.
    Ich persönlich finde diese Art der Atikelbeschreibung auch zum :kotz:
    und muss zu meiner Schande eingestehen, dass ich so einem auch scho fast auf den Leim gegangen wär. Aber halt nur fast.
    Wünschen tut man das keinem.

  • Ich finde es auch für eine Unverschämtheit! Der Verkäufer hat das Angebot mit Absicht so erstellt, damit einer drauf reinfällt. Er hat nämlich unten extra angefügt, dass ein Internetkauf, wie ein anderer Kauf auch rechtsbindend ist. Wenn einer von euch dänisch kann, soll er dem Typen doch Bescheid geben, dass er nichts überweist.

    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von Horsti
    Der Käufer kommt aus Dänemark, soviel zum Thema " Wer lesen kann ist klar im Vorteil " :nono:

    Und weiter? Ich kaufe auch nicht bei Ebay-Russland ein. Wenn er nicht Deutsch versteht dann soll er auch nicht bei Ebay-Deutschland rumstöbern - also selber schuld.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gizmo (21. Januar 2008 um 19:48)

  • Zitat

    Original von Gizmo


    Und weiter? Ich kaufe auch nicht bei Ebay-Russland ein. Wenn er nicht Deutsch versteht dann soll er auch nicht bei Ebay-Deutschland rumstöbern - also selber schuld.


    tolle Einstellung. Soweit sind wir schon das man nur noch Hämme fuer verarschte Leute und keinerlei Ekel vor solchen Abzockern hat.