Probieren wir es nochmals?

  • Nabend,
    bei mir würde es auch an beiden Terminen gehen.
    Denke aber mal, daß es jetzt wohl eher der 16.02. wird.
    Also:

    und am 16.2.:

    Wolf
    Eishexe
    Lars
    Ingo
    Carsten
    Drawback

    It´s not a bug, it´s a feature !!

    ´n halber Rausch ist rausgeschmissenes Geld !!!!

  • Ja bestens 8)


    16.2. ab 20 Uhr im Schachcafe Rübenkamp


    Dabei sind:
    Wolf
    Eishexe
    Lars
    Ingo
    Carsten
    Drawback


    Reservierst du uns einen Tisch, Wolf (Gas_ist_rechts)?

    Faszination Motorradfahren - Kombination aus Kraft und Dynamik. Die geistige und bewegliche Form von Abenteuer und Freiheit.

  • *lach*

    sorry kenne keine Frauen, die ich mitbringen könnte :)
    ich mag keine Zicken!!!

    Faszination Motorradfahren - Kombination aus Kraft und Dynamik. Die geistige und bewegliche Form von Abenteuer und Freiheit.

  • Dann lade du doch Zicken ein zur Unterhaltung ;)
    10 Personen? Na mach mal, vielleicht kommen auch mehr. Finden schon Platz!!!

    =) =) =)

    Faszination Motorradfahren - Kombination aus Kraft und Dynamik. Die geistige und bewegliche Form von Abenteuer und Freiheit.

  • Nabend.

    Soso, dat sind ja hier "Angebote" schäm dich Wolf ;)

    Dann wundert es mich ja nicht, daß Claudia kein Frauen kennt, die sie mitbringen könnte...

    It´s not a bug, it´s a feature !!

    ´n halber Rausch ist rausgeschmissenes Geld !!!!

  • Zitat

    Original von eishexe
    Ja bestens 8)


    16.2. ab 20 Uhr im Schachcafe Rübenkamp

    Moin zusammen. Dann führ ich das mal fort. Auf das die 10 Plätze auch voll werden. Übrigens: Bin bekennende(r) Zicke(r)... ;)

    Dabei sind:
    Wolf
    Eishexe
    Lars
    Ingo
    Carsten
    Drawback
    Bladespider

    Liebe Grüße
    Sven

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

  • Oh hach...Zicke(r) im Anmarsch...

    Wenn zu viele "Zicken" kommen, kümmere ich mich besser um meinen Umzug....der kann auch zicken :cool3:

    Faszination Motorradfahren - Kombination aus Kraft und Dynamik. Die geistige und bewegliche Form von Abenteuer und Freiheit.

  • Ach ja,

    hier die fort geführte Liste:

    Dabei sind:
    Wolf
    Eishexe
    Lars
    Ingo
    Carsten
    Drawback
    Bladespider
    Michi...wenn ich darf

  • Na super! Dann sind wir ja schon 8! Nachdem ich heute Eishexe versprochen habe, nicht zu zicken (die kann aber auch nett sein... :P), darf ich (glaub ich) auch kommen...

    Was ist mit Nuu7777? Uwe, kannste da? Wäre toll!

    Gruß
    Sven

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

  • Dabei sind:
    Wolf
    Eishexe
    Lars
    Ingo
    Carsten
    Drawback
    Bladespider
    Michi...wenn ich darf
    Uwe/Nuu7777 -> hab keine Ahnung wo das ist

    Gruß Uwe

    PS: Sven da musst Du mich aber noch einweisen nicht das ich da in HH umher irre :dumdiedum:

    Honda " Was sonst " und immer schön oben bleiben
    # 170

  • Einfach U-Bahn Station Rübenkamp aussteigen,dann bist du da!
    bis zum 16.02.! :yeh:
    Gruß Carsten

  • Zitat

    Original von Nuu7777

    PS: Sven da musst Du mich aber noch einweisen nicht das ich da in HH umher irre :dumdiedum:

    Hallo Uwe,

    klasse, dass Du auch dabei bist. Wir können uns auch gerne vorher irgendwo treffen und gemeinsam durch Hamburg irren... :D

    Das finden wir schon! Wir können ja noch mal telefonieren.
    Ich freu mich... :)

    Gruß
    Sven

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

  • Ok,dann eben S-Bahn.Hauptsache ich komm da gut hin ! (-:
    Gruß Carsten

  • JO klingt gut also wo Sven wohnt weiß ich ja und wo Wolf wohnt auch ich muss glaube ich nur bei Wolf vorbei und können dann ja Sven einsammeln ? Das wäre doch eine Maßnahme oder also würde sagen so machen wir das.

    Wird sicher lustig, hatte ja beim letzten Treff auch gedacht Wolf kommt noch aber nun der 2te Versuch.

    Gruß Uwe

    Honda " Was sonst " und immer schön oben bleiben
    # 170

  • und ich dachte, Frauen gehen immer gemeinsam weg...aber wenn ich euch so lese, na dann müsst ihr wohl noch an die Hand genommen werden, damit ihr das Lokal nicht verpasst 8)

    Faszination Motorradfahren - Kombination aus Kraft und Dynamik. Die geistige und bewegliche Form von Abenteuer und Freiheit.