Probieren wir es nochmals?

  • @Uwe
    geht klar. So machen wir das. Hast Du noch meine Tel.-Nr.?

    @Hexelchen
    Um die Uhrzeit ist es längst dunkel. Und bei Dunkelheit trauen wir uns ja noch weniger zu als im Hellen (-:

    Ich hoffe das Angebot mit an die Hand nehmen gilt auch ...

    Gruß
    Wolf

  • @ Wolf

    Hmm, ob ich so viele Hände frei habe, ich weiß ja nicht, wo sind die anderen Mädels, die mich unterstützen???

    @all

    und wer holt mich ab ?(

    Faszination Motorradfahren - Kombination aus Kraft und Dynamik. Die geistige und bewegliche Form von Abenteuer und Freiheit.

  • eishexe
    mal schauen, falls ich dabei bin, würde ich dich glatt abholen! 8)

    Dabei sind:
    Wolf
    Eishexe
    Lars
    Ingo
    Carsten
    Drawback
    Bladespider
    Michi...wenn ich darf
    Uwe/Nuu7777 -> hab keine Ahnung wo das ist
    firefox (noch mit ?)

    Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!
    Grausamkeit ist eine menschliche Tugend an der die Zivilisation noch nichts zu verderben vermochte. (Marquise de Sade)

  • Zitat

    Original von Gas_ist_rechts
    @Uwe
    geht klar. So machen wir das. Hast Du noch meine Tel.-Nr.?

    @Hexelchen
    Um die Uhrzeit ist es längst dunkel. Und bei Dunkelheit trauen wir uns ja noch weniger zu als im Hellen (-:

    Ich hoffe das Angebot mit an die Hand nehmen gilt auch ...

    Gruß
    Wolf

    Hi Wolf,

    also wenn Du die 0172 noch hast dann habe ich Sie ! Hoffe bis dahin habe ich meine weibliche Unterstützung in Form eines Navi auch schon bekommen dann ist es eh egal brauche dann nur noch die genaue Adresse :D

    Gruß Uwe

    PS: Melde mich dann am 15.02 bei Dir dann können wir das ja kurz durchsprechen

    Honda " Was sonst " und immer schön oben bleiben
    # 170

    Einmal editiert, zuletzt von Nuu7777 (31. Januar 2008 um 09:31)

  • Hallo Wolf,

    jo ich ruf Dich dann an wird bestimmt lustig.

    Gruß Uwe

    Honda " Was sonst " und immer schön oben bleiben
    # 170

  • Zitat

    Original von Nuu7777
    Hallo Wolf,

    jo ich ruf Dich dann an wird bestimmt lustig.

    Gruß Uwe

    Hey Jungs,

    ihr vergesst mich aber doch nicht, oder? Hab nämlich Angst ganz alleine da draußen... ;(
    Mit dem Abholen wird wohl nix, da Wolf (laut Avatar) in Norderstedt wohnt. Um mich abzuholen, müsstet Ihr einmal quer durch Hamburg düsen. Da komm ich Euch doch lieber entgegen und wir treffen uns irgendwo?

    @Uwe: Hab ab kommender Woche eine neue Handy-Nummer. Die schicke ich Dir noch per SMS. Ich freu mich drauf... :D

    Gruß
    Sven

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

  • Hallo Sven,

    nein keine Panik hätten Dich dann schon eingesammelt, alles klar dann schick mir Deine neue SMS und ich melde mich dann wo wir Dich am besten einsammeln.

    Habe heute meine Blade komplett für die Sasion 2008 fertig gemacht. Alles wieder fit vorne neue Bremsen, dann Carbon auf Motor und Kupplungseite. Ölwechsel und 12tausender Inspektion auch abgeschlossen. Jetzt nur noch vorne ne neue Pelle drauf und schon kann es losgehen.

    Sprang anch 5 Monaten ohne Probleme an echt geil.

    In diesem Sinne

    Gruß Uwe

    Honda " Was sonst " und immer schön oben bleiben
    # 170

  • Zitat

    Original von timer900
    Hi Uwe,

    nimmst Du mich mit ???
    War doch jetzt der 16.02.08 oder ?

    Gruß Knut

    Hi Knut jo kein Ding muss ja an Buxtehude vorbei. Melde mich aber vorher noch

    Gruß Uwe

    Honda " Was sonst " und immer schön oben bleiben
    # 170

  • Hi Uwe,

    wenn Du Knut und Sven einsammelst, können wir uns an einer Autobahnausfahrt an der A7 treffen. Ich hol' Euch denn da ab, kein Problem.
    Ich würde die Abfahrt Schnelsen Nord voschlagen. So gegen 19.30 Uhr, okay?

    CU
    Wolf

  • HI Wolf,

    Knut ist ok aber Sven wohnt auf der ganz anderen Seite von HH da müssen wir nochmal schauen wo wir uns da Treffen muss erstmal schauen wo der Laden überhaupt ist damit wir nicht kreuz und quer fahren aber Dein Vorschlag ist super das können wir schon mal festhalten.

    Gruß Uwe

    Honda " Was sonst " und immer schön oben bleiben
    # 170

  • Zitat

    Original von Gas_ist_rechts
    So, meine Lieben,

    der Tisch ist reserviert.
    Für 14 Personen ab 20 Uhr auf das

    FIREBLADE-FORUM

    Freu' mich schon.
    Bis denne,
    Wolf

    Ich mich auch! :perfekt2:

    Gruß
    Sven

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

  • Super ... Danke :yeh:

    Hey zur Not nehme ich mein Navi mit .... wo war das noch ?

    Bis denne......

    Gruß
    Knut

  • Zitat

    Original von Gas_ist_rechts
    Ich war ja fast der Versuchung erlegen, den Tisch auf den Namen

    R1-Forum und geduldete Leichtkarftradfahrer

    zu reservieren.
    :weg:

    Uwe: Wir steuern vorher noch den Hafen an! Da muss jemand kielgeholt werden... :D


    michi: Danke für den Link! Das ist ja genau am AK Barmbek! Hätte ich das bei der Geburt meiner Tochter schon gewusst, hätte ich sicher nicht so viel Zeit im Kreissaal verbracht... :prost:

    Gruß
    Sven

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

    Einmal editiert, zuletzt von bladespider (4. Februar 2008 um 20:08)

  • ja super, freue ich mich auf nen lustigen Abend!

    gruß aus Kölle =)

    ALLAFF :yeh: :yeh:
    und bis nächste Woche

    Faszination Motorradfahren - Kombination aus Kraft und Dynamik. Die geistige und bewegliche Form von Abenteuer und Freiheit.

  • Zitat

    Original von bladespider

    Uwe: Wir steuern vorher noch den Hafen an! Da muss jemand kielgeholt werden... :D


    michi: Danke für den Link! Das ist ja genau am AK Barmbek! Hätte ich das bei der Geburt meiner Tochter schon gewusst, hätte ich sicher nicht so viel Zeit im Kreissaal verbracht... :prost:

    Gruß
    Sven


    Ich wollte es nicht schreiben ! Dachte sonst kommt Wolf nicht :cool3: Hatte die Gummistiefel und die Watthose schon ins Auto gelegt :)

    Gruß vom Leichtkraftfahrer aus Stade

    Uwe

    Honda " Was sonst " und immer schön oben bleiben
    # 170

    Einmal editiert, zuletzt von Nuu7777 (5. Februar 2008 um 22:32)