!_mal was anderes_!

  • sie wird wahrscheinlich nicht jedem gefallen,

    aber in den details ist sie auf jeden fall ein sahnestück ... finde ich halt. da besticht dann auch wieder der rahmen durch seine extravaganz :D

    mehr unter: 1000ps.at

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Zitat

    sie wird wahrscheinlich nicht jedem gefallen,

    da hast du recht. Mir gefällt sie nicht. Höchstens wenn sie mal fertig ist *rofl*

    Nee im ernst, ein paar edle Teile hat sie ja, aber das wäre mir dann doch zu puristisch. Zumindest einen ordentlichen Tank zwischen den Beinen sollte ein Motorrad meiner Meinung nach haben. Und die Funzel ist ja wohl ein Witz :nono:
    Da würde ich sagen gute Basis, aber viel mehr daraus zu machen

  • Zitat

    Original von klaf
    ein Tankinhalt von 3 Liter, so wein Schwachsinn :tougue: :tougue:

    das find' ich allerdinx auch - aber sonst :perfekt: ... naja ... eben geschmackssache

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (26. Januar 2008 um 18:39)

  • Aber trotzdem bist Du damit am meisten Gesprächsthema an der Tanke... :oh_man:

    Mein Geschmack ist das dann doch nicht so ganz... :mad:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Sieht voll Shice aus für mein Geschmack.... als ob aufgrund der edlen Teile die verbaut sind , die Kohle frühzeitig ausging und dann das Bike mit fehlenden Teilen als fertig dargestellt wurde !
    Und fürn Dragbike ist der Reifen a bissle zu klein !!

    G.F.F.G