Shop Erröffnung Pforzheim ...wer möchte was?

  • Laß doch wenn manche sich aufgeilen müssen nur weil sie nix anderes zu tun haben
    ihre Sache mir Wurscht

    @Reklamationen wurde alle kostenlos und schnell geliefert

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Cuxman

    P.S. ich kaufe aus besagten Gründen nur Originalteile. Aber wenn Dir irgendwann mal eine Cuxhavener SC59 im Konica Disign entgegen kommt, kannst Du Dir sicher sein das es keine Chinaverkleidung ist

    Sondern? Eine Asienverkleidung aber doch, oder?? =) ;)

    mfg
    Cuxman

    • Offizieller Beitrag
  • Warum kauft sich eigentlich nicht jeder seine Verkleidung

    selbst in China sowie ich es gemacht habe?

    PayPal-Konto angelegtund ab geht die Post!

    Spart man ne Menge Knatter und braucht sich nicht über

    einen unhöflichen "Chinashopbesitzer" zu ärgern !

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion...

  • dieter:

    Dein Status passt zu Dir. :perfekt::oh_man:

    Franky hat es ja keinem Aufgezwungen, sondern alle haben ihn gebeten eine Sammelbestellung zu machen (2 um genau zu sein). (war auch billiger, als wenn es jeder für sich gemacht hätte! )

    Also klär deine Differenzen per PN mit Franky, weil ich kann den Scheiß hier nicht mehr lesen! :nono:;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hondadriver79 (25. Februar 2008 um 23:22)

  • Hi Peter,

    Zitat

    Original von PeteRR

    Tja, aber eine mit EG Bescheinigung, die PASSGENAU ist, keine Rechtschreibfehler hat und die ich jemanden um die Ohren hauen kann wenn etwas damit nicht in Ordnung ist.
    Komm mir jetzt nicht mit dem Preis.
    Ich habe nach meinem Sturz bei Hondateilegünstig.de ORIGINALTEILE gekauft.
    Verkleidung Vorn, Heckverkleidung und Heckinnenverkleidung( (also alles ausser der Scheibe und Tankverkleidung) und das zum Preis von 1100.- Euro inkl. Versand. Komplett in ORIGINAL Farben.
    Wenn nun noch ein Teil irgendwann mal kaputt gehen sollte (Sturz, Kratzer etc.) muss ich auch nicht wieder ne ganze Verkleidung kaufen.

    Bei einer besonderen Verkleidung z.B. Carrera etc. kann ich das ja noch versehen, aber bei einer schwarzen oder Repsol macht es nichtmal Sinn, da die Bucht voll ist von den Teilen.

    Gruss
    Cuxman

  • Laß uns mit deinen dummen Sprüchen in Ruhe und verschwinde einfach
    Das ganze Forum lacht schon über so einen wie Dich

    Deine private Anmache ,sollte dass nochmals passieren gibts ne Anzeige sag mal wie blöd kannst du noch sein?

    kauft Gebrauchteile um 1100 Euro und muß sie nacharbeiten (lackieren oder sonst was)
    Farbabweichungen gibts auch bei Orginalteilen
    Rechtschreibfehler kam einmal vor und auch sonst wird ja alles kostenlos getauscht vom Chinese du Hirn
    Klar das man bei 460 Euro Abstriche in der Passform hat kostet ja weniger
    Also lass die Sprüche

  • Zitat

    Original von Cuxman
    ... keine Rechtschreibfehler ...

    ... bei Hondateilegünstig.de ...

    Gruss
    Cuxman

    Du drehst uns gerade auch einen Recht(Link)schreibfehler an:

    Korregierter LinK: https://www.fireblade-forum.de/www.hondateileguenstig.de

    Und da kostet nur eine Unterverkleidung für die SC50 annähernd soviel wie eine komplette Chinaverkleidung. :gruebel:

    Wenn Du es brauchst, Teile "jemanden um die Ohren hauen" zu können, kann ich nur aus meiner Erfahrung sagen, ein höflicher Umgang bringt mehr und unser Chinalieferant hat Format, das ich bei Dir nicht erkennen kann.

    Wenn keine neuen Argumente mehr kommen, dann laß gut sein, wir haben verstanden, dass Du in Pforzheim keine kaufen wirst. Es ist für mich auch ok, wenn Du nur Originalteile kaufst, aber sei doch bitte so tolerant, anderen die Freude an Alternativteilen zu lassen.

  • Zitat

    Original von RR-06
    Wenn keine neuen Argumente mehr kommen, dann laß gut sein, wir haben verstanden, dass Du in Pforzheim keine kaufen wirst. Es ist für mich auch ok, wenn Du nur Originalteile kaufst, aber sei doch bitte so tolerant, anderen die Freude an Alternativteilen zu lassen.

    Ganau so sehe ich das auch :perfekt3:es nervt Langsam :nono:

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • Zitat

    Original von Cuxman

    Komplett in ORIGINAL Farben.


    Ich finde die Originallackierung (damit meine ich die Qualität) nicht halb so gut wie vom Chinaman. Der weiß wenigstens was Klarlack ist. Die Originalschwarz ist mir nach wenigen Monaten schon an den Knien verblasst (Thema sollte ja bekannt sein).

    Ansonsten schließe ich mich zu 100% FrankyRR,RR06 und Steve73 an.

    Einmal editiert, zuletzt von Hondadriver79 (26. Februar 2008 um 12:15)

  • Mir gehts auch nur noch auf den Sack. Jeder der ne Chinaverkleidung bestellt hat, wußte das er nen bisschen was dran machen muss; ich verstehe nicht wie sich gewisse Leute immernoch darüber aufregen können. Franky hat quasi als Dienstleister fungiert, den Kontakt zu Mung hergestellt und das Ganze organisiert; hätte ja keiner mitmachen müssen. Ich muss an dieser Stelle sagen Respekt und herzlichen Dank nochmal an Franky, hätte es die Sammelbestellung nicht gegeben hätte ich nie einfach in China ne Verkleidung geordert. Und wenn Franky jetzt tausend Chinashops aufmacht, kann er das doch gerne machen. Er muss doch selber wissen ob sich das lohnt etc.

    Viel Erfolg mit dem Shop!!!

    Franky Bitte nehmt die Nastro Azzurro aus dem Programm :]

    Im "alte" Marktplatz: 2x SBS 809 Dual Carbon Bremsbeläge, 1x Carbomoto Hitzeschutz rechts, 1x schwarze Scheibe alles für SC 57

    Einmal editiert, zuletzt von derBoetti (27. Februar 2008 um 00:18)

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 21:15

    Hat das Label SC57 hinzugefügt.
  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 21:15

    Hat das Label SC57 entfernt.