an alle repsol-fahrer!!!

  • zeigt mir eure kombis!!

    ich brauche nen neuen kombi da mein alter bei nem ausflug ins grüne schlapp gemacht hat, und die sc44 auch...... X(

    jetzt hab ich mir ne repsol gekooft...

    der neue kombi muss nit orange sein.....aber irgendwie sollte er doch zum moped passen....am liebsten nen 2-teiler aber mit racing höcker....

    ihr seht schon....recht kompliziert die sache.....

    habt ihr nen paar bilder für mich, mit eurem schicken kombi auf eurer repsol?!?!?

    (-: 270°-180°-90°-180°....so und nicht anders(-:

  • Hallo Peter !

    Oh man, echt übel ! Sei froh, dass Du noch obenauf bist... :)
    Nur für Deine SC 44 kommt jede Hilfe zu spät... ;(
    Mein Kombi ist Rot/Weiss/Schwarz, passt also nicht zur Repse... :nono:
    Sorry, ich fahr garkeine Repsol.
    Gruß

    Toni

    Einmal editiert, zuletzt von Domino (29. Januar 2008 um 18:30)

  • Nimm ne Neutrale,evtl. überlebt die Kombi ja den nächsten ausflug ins grüne!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich werde mir eine von diesen 2 kaufen.

    Mein Favorit :

    Oder diese hier, in weiß.

    Gruß

    Almir

    Einmal editiert, zuletzt von AlmiRR (29. Januar 2008 um 19:42)

  • sorry hab zwar a repsol aber nur a schwarze jacke :) hoffer ich mach keinen ausflug ins grüne :) aber der vom mukel is doch geil :) aber wenn du die mal weiter haust (deine repsol) brauchst wider an neuen kombi :) :dumdiedum: :yeh:

  • Wenn ich ne neue bräuchte,würde ich die Honda Repsol Kombi nehmen.Ist nicht ganz so bunt und bei E- y vor einer Woche neu für 499€ weggegangen.UVP ist glaube um die 900€.

    Ich bleib bei meiner schwarz-roten Berik-paßt auch ganz gut.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Hi,

    von BÜSE gibt es ne sehr geile Kombi für die Repsol. Einteiler sowie auch 2-teiler MIT Höcker drauf. Gibbet bei dit große Auktionshaus. Auch ja nicht so teuer. Ich selbst hab den Arlen Ness DNA in rot/schwarz, sieht auch OK aus.

    Eins ist Fakt, gef.... wird nackt

  • Zitat

    Original von Cube1979
    Ich werde mir eine von diesen 2 kaufen.

    Mein Favorit :

    Oder diese hier, in weiß.

    habe den schwarz roten der ist hammer :perfekt3:

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 480 Euro
    Motorrad zu laut: 50 Euro
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • andreas,da sind mindestens 2 schwarz rote kombis auf den bildern :flüster:

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Zitat

    Original von Emporio
    wie mein Vorredner schon gesagt hat finde ich meine Kombi passt Perfekt zur Repse!
    Edit: Hab diesen Kombi 2 mal gekauft...einen davon kannste haben wenn de willst ;)
    grösse 50

    50 wird mir leider zu klein sein..........
    und die 1000er marke wollte ich eigendlich nit überschreiten.....
    aber trotzdem danke

    (-: 270°-180°-90°-180°....so und nicht anders(-:

  • Zitat

    Original von Sichel

    Meinst Du nicht, dass das mit ein bisschen putzen wieder geht? :D

    Hab den hier: Klick mich hart und heftig!

    Ist zwar ein Einteiler, aber hammergeil und mittlerweile für unter 1.000,- zu haben...

    Gruß
    Sven

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

  • Zitat

    Original von Hofy42
    Hi,

    von BÜSE gibt es ne sehr geile Kombi für die Repsol. Einteiler sowie auch 2-teiler MIT Höcker drauf. Gibbet bei dit große Auktionshaus. Auch ja nicht so teuer. Ich selbst hab den Arlen Ness DNA in rot/schwarz, sieht auch OK aus.

    Genau den hab ich: BüSE Motegi

  • in welcher farbe hast du den denn?? in ganz schwarz? oder rot?

    (-: 270°-180°-90°-180°....so und nicht anders(-:

  • Zitat

    Original von *Toy*
    Ich mag meinen. Etwas extrovertiert, aber darauf kommts bei dem Bike eh nicht mehr an :D

    cu Toy

    hi simon , du muß dir noch ein anderen helm besorgen das passt ja garnicht :nono:

    aber dein kombi ist richtig geil , darf ich fragen wie groß du bist und welche größe dein kombi hat ? ich will mir auch eine bestellen ich weiß aber nicht wie sie ausfallen ?( die kostet doch 899 euro ne ? wenn du sie billeger gekaufthast gibs du mir die adresse ?

    hab keins :))