Ist diese CBR nur im Ausland zu haben?

  • Hallo,

    ich suche diese CBR2008.
    hat jemand ne Idee wo Sie herstammt?Oder ob es sie in Serie in der Farbe überhaupt gibt?Das Bild stammt denke ich aus Portugal....


    thx.

  • mit der front sieht die sc59 direkt gut aus, wenn blos das problem mit dem auspuff nicht wäre.

    Besser ein schlechter Tag am Strand als ein guter Tag im Büro.
    Wenn das Wochenende zu schnell rum war, hattest du zuviel Spass.

  • Sieht gut aus die Kreuzung. Auch haben will! Jetzt muss ich nur noch eine weiße SC59 zum Decken meiner schwarzen SC57 finden :bett: :cool3:

    Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser.
    -Socrates-

  • Find die Farbkombie auch gelungen, nur das Bild is ja schon 4 oder 5 wochen vor der Vorstellung der 08er Blade in der Motorrad gewesen, und es stand darunter das es ein fake is! =)

    nur der Auspuff hat gewisse ähnlichkeiten mit dem der neuen 600/750er Susis... ;)


    mfg

    To fast to live, to young to die

  • mal ehrlich, sieht aus wie gewollt und net gekonnt. ich find se ziemlich hässlich. da fahre ich aber dreimal lieber die geile sc 57 und net so nen schrott hobel :oh_man:

  • ich find sie auch gut, bis auf den KZH, sonst Top ! :perfekt:

    Lackierung --> :perfekt2:

    Grüße matstorm™
    \--- :biker2: ---/

    Einmal editiert, zuletzt von matstorm (23. Februar 2008 um 07:47)

  • also ich finde das sehr geil :perfekt2:

    auch mit der normalen Front würde die Neue mit der Lackierung besser aussehen. Das Farbspiel lenkt ja von der Front ab

  • Finde die Lackierung auch geil...
    Meine SC 57 ist seit einem Monat beim Lackierer und sollte dann geau so aussehen.
    Läuft bereits ein Beitrag in der SC 57 Rubrik..werde dann Bilder posten.

  • Ach das Bild mal wieder??? :)

    Ich finde hier wurde die eher die Front von der CBR600RR PC40 eingebaut, und das stünde Ihr gut.

    Sehr feines mopped, wenn sie so gekommen wäre.............

    aber was nutzt die Spekulation!

    Gruß Pitti

  • Der Weiß/Schwarz-Hype geht auch bald wieder vorbei, genau wie bei der Repsol... :weg:.

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • Zitat

    Original von Nimrod
    mit der front sieht die sc59 direkt gut aus, wenn blos das problem mit dem auspuff nicht wäre.

    :perfekt2:
    so isses...

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • Echt netter Fake das Bild! :respekt:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh: