Sc57 mit ca.500Km und Sc59 wurden geöffnet

  • und schon das bekannte Bild das jede am Motor hat.

    Wer möchte das Laufbild sehen, damit gleich einmal alle sehen, was bei einem neuem Moped abgeht.

    Bilder sind bereits vorhanden

    Aus guter Quelle ist bereits eine SC59 geöffnet worden, Zylinderlaufspuren

    Kolbenlaufspuren.

    PS Leistung wieder ein REINFALL

    HA HA HA HA

  • Fang doch nicht schon wieder an!

    Gruß
    Stefan

    Gruß
    Stefan

    IRRC International Road Racing Championship

    Verkaufe jede Menge Teile von meinem Racingbike im Marktplatz

  • Warum fragst du wer die Bilder sehen will? Stell sie doch einfach rein damit die Diskussion losgehen kann!

    :pommestuete:

    =) Laufleistung 2006: 14000km :yeh:
    :evil: Laufleistung 2007: 8000km :motz:

  • Die Bilder sind auf meinem PC und wenn jemand das Interesse daran hat
    werde ich Ihm die zum reinstellen geben

    Ich kann das leider nicht.

  • Da ich ja ein sehr interessierter Mensch bin, würde ich gerne die Bilder sehen und vor allem die Leistungsdaten hören bzw. lesen. Während erkennbare Zylinderlaufspuren nicht wirklich etwas bedeuten müssen, sind Leistungsmessungen schon Aussagekräftiger.
    Was ich allerdings nicht verstehe ist dein HA HA HA HA .... Was freut dich daran :gruebel: . Ich finde es Schade, dass du Probleme mit deinem Möpp hast. Deswegen muss man aber nicht alles schlecht schreiben oder gar sarkastisch werden.

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • O<

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Tja, so ist das Leben, es ist eben so, dass ich mich dazu entschlossen habe
    die Wahrheit von der SC57 u. SC59 Preisgebe.

    Ich bin davon überzeugt, dass ALLE Kunden von HONDA verarscht wurden.

    Während erkennbare Zylinderlaufspuren nicht wirklich etwas bedeuten müssen ????????????????????

    Das ist aber ein recht grosser IRRTUM den du und viele hier nachgehen.

  • Würde ja die Bilder reinstellen, stelle mich aber manchmal mit dem PC etwas doof an :aufgepasst: . Wer könnte das machen?

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

  • ja schick sie an meine mail ich stell sie ein :)

    find diese panikmache zwar albern und lächerlich aber nun bin ich halt auch neugierig ...

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Zitat

    Original von Tornanti
    Tja, so ist das Leben, es ist eben so, dass ich mich dazu entschlossen habe
    die Wahrheit von der SC57 u. SC59 Preisgebe.

    Ich bin davon überzeugt, dass ALLE Kunden von HONDA verarscht wurden.

    Während erkennbare Zylinderlaufspuren nicht wirklich etwas bedeuten müssen ????????????????????

    Das ist aber ein recht grosser IRRTUM den du und viele hier nachgehen.


    Der einzige Irrtum ist, wenn Du meinst für ALLE sprechen zu müssen!

    Saludos......... Pavel 8)

    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

  • Gruß
    Stefan

    IRRC International Road Racing Championship

    Verkaufe jede Menge Teile von meinem Racingbike im Marktplatz

  • Optisch erkennbare Laufspuren müssen noch lange nicht die Funktion eines Motors beeinflussen. Erst wenn es riefig und damit undicht wird, werden Lauspuren zu einem Problem.
    Hatte mal eine wunderschöne 620er KTM SuperComp zur Supermoto umgebaut. Der Motor wurde nach einer Laufleistung von rund 7.000 km für Tuningmaßnahmen geöffnet. Die Laufbuchsen hatten auch erkennbare Laufspuren. Kompression und Leistung waren aber mehr :P als Top. Habe dann nichts weiter am Zylinder gemacht sondern nur den Kopf bearbeiten lassen. Lief und lief und lief und ...... dann habe ich sie mit rund 14.000 km verkauft.

    Tante Edith sagt: Schick Memento doch mal die Bilder. Würde sie gerne mal sehen. Und was ist nun mit der Leistungsmessung??????????????

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

    Einmal editiert, zuletzt von MaHe74 (5. Februar 2008 um 15:14)

  • Hi,kauf Dir doch einfach ein anderes Möppi.Dann brauchst Du uns mit Sachen die keiner wissen will langweilen.Jede Firma baut mal Sch....e. Deswegen jetzt zu sagen jedes Möppi der Firma X oder Y ist schlecht.Ist einfach Unfug.Dann dürfte ja kein Möppi dieser Marke mehr funktionieren.Meine Honda"s laufen und ja sie brauchen ein wenig Öl.Und nun ist Gut. :nono: :nono: :streichel:

    Immer schön Enspannt bleiben :cool3:

    Guten RUTSCH :glueck: :glueck:

    Einmal editiert, zuletzt von slider01 (5. Februar 2008 um 15:17)

  • Woooo sind die Biiiiiilder und die Daten der Leistungsmessung :ausschau: :gruebel: ?(

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • mail sie bitte mir,.. ich stell sie gerne rein!! ,..oder gib mir nen onlinelink!!

    mal gucken!!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • MaHe74

    Es freut mich für dich, dass damals alles in Ordnung war.

    BEI MIR EBEN NICHT :O BEI JEDER SC57 SIND LEISTUNGSEINBUSEN ZU VERZEICHNEN: :kotz:

    Eines ist natürlich seltsam, wenn alle MÖPPIS in Ordnung sind, warum wird so energisch getunt :dumdiedum:

    denn so viele fahren damit nicht auf der Rennstrecke :P

    Machen die dass nur, damit sie die Garantie verlieren. :gruebel:

    ich sende euch die Bilder

  • Zitat

    Original von Tornanti
    MaHe74

    Es freut mich für dich, dass damals alles in Ordnung war.

    BEI MIR EBEN NICHT :O BEI JEDER SC57 SIND LEISTUNGSEINBUSEN ZU VERZEICHNEN: :kotz:

    Eines ist natürlich seltsam, wenn alle MÖPPIS in Ordnung sind, warum wird so energisch getunt :dumdiedum:

    Bei Autos wird genaus getunt, und da ist auch alles i.O.

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von fireblader646

    Bei Autos wird genaus getunt, und da ist auch alles i.O.

    MfG Michael


    naja so ist das nicht,.. stell mal nen E36bmw M3 und nen E39M5 auf den Prüfstand!!

    du wirst dich wundern,.. aber kräftig denn dort zahlst ja für den schwindel!!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----