Zwölf Motorräder im Wert von 110 000 Euro gestohlen

  • gerade gelesen in der Waiblinger Kreiszeitung:


    Schorndorf.

    Zwölf Motorräder im Wert von 110 000 Euro wurden in der Nacht zum Mittwoch zwischen 23 und 9 Uhr morgens in Schorndorf gestohlen.
    Unbekannte durchtrennten in der Baumwasenstraße im Schorndorfer Industriegebiet einen Maschendrahtzaun und gelangten
    dadurch auf das Gelände eines Motorradhauses.

    Sie hebelten danach eine Türe zum Firmengebäude auf. Aus dem Ausstellungsbereich und dem Werkstattraum wurden die Motorräder,
    allesamt sogenannte Supersportler-Klasse, also Sportmaschinen mit Straßenzulassung, gestohlen.

    Es handelt sich um Gebraucht-, Vorführ- und Neufahrzeuge. Die Kripo geht davon aus, dass die gestohlenen Motorräder der Marken
    Honda, Yamaha und Suzuki mit einem Fahrzeug mit entsprechender Ladefläche abtransportiert wurden.
    Hinweise: 0 71 81 / 20 40.

  • Hab's gestern auch im Radio gehört.
    Übel...

    Der geschädigte Händler kann eigentlich nur der Mayer sein...

    :burnout:Gruß Martin :yeh:

  • Dreckspack! :evil:

    Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser.
    -Socrates-

  • kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, 12 moppeds kann man nicht einfach so auf die schnelle abtransportieren ohne aufzufallen.

    also entweder hat da der händler mitgeholfen oder das gebäude war überhaupt nicht abgesichert "bewegungssensor, alarmanlage, video etc."

    Gruß

    Almir

  • Zitat

    Original von AlmiRR
    kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, 12 moppeds kann man nicht einfach so auf die schnelle abtransportieren ohne aufzufallen.

    also entweder hat da der händler mitgeholfen oder das gebäude war überhaupt nicht abgesichert "bewegungssensor, alarmanlage, video etc."

    genau :perfekt3: Heut zutage muss man dann sagen: ,,Selber Schuld"

  • Zitat

    Original von R-Biker

    genau :perfekt3: Heut zutage muss man dann sagen: ,,Selber Schuld"

    dito

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • ist bei uns im Raum vor 2-3 Wochen auch passiert, da haben sie ~10 Harleys beim Händler nachts ab transportiert.

    Es ist dem Untertan untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
    [SIZE=7]Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg[/SIZE]

  • Das ist bestimmt eine organisierte Bande. Ganz in der Nähe in Wangen bei Göppingen wurde auch bei einem Händler eingebrochen und Maschinen geklaut.
    Eigentlich unvorstellbar, dass so eine Aktion abgezogen werden kann ohne dass jemand davon was mitbekommt. Aber die Diebe waren wohl Profis, die sonst nichts anderes machen

  • Oder es is versicherungsbetrug .. jeder hat doch heut zutage ne arlarmanlage sogar en popeliger kleiner kiosk! ...

    LG molli

  • das klingt ja wie im Film, nur noch 60 sec.!

    10 harley´s ,.. man muss das ne stareke ladebordwand sein#!!

    hehe

    .....

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Hallo zusammen


    Zitat

    Original von CoXXi
    das klingt ja wie im Film, nur noch 60 sec.!

    10 harley´s ,.. man muss das ne stareke ladebordwand sein#!!

    hehe

    .....

    Nächste Woche findet man sie bei Ebay, nur halt nicht in einem Stück.
    Oder es werden wieder sogenannte Rennrahmen ohne Fahrgestellnr. angeboten lol

    gruss
    Cuxman

  • Zitat

    Original von Fido69
    Was macht man mit 12 Motorräder..., ohne
    Papiere ??? :gruebel:
    Will man doch bestimmt schnell zu Geld machen.

    Gruß Fido

    In Ost Europa kosten Ersatzpapiere 100€ ;)

    Gruß

    Almir

  • Zitat

    Original von Cuxman
    Hallo zusammen


    Nächste Woche findet man sie bei Ebay, nur halt nicht in einem Stück.
    Oder es werden wieder sogenannte Rennrahmen ohne Fahrgestellnr. angeboten lol

    gruss
    Cuxman

    Harley-Rennrahmen ??? ?(:D

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Fido69
    Was macht man mit 12 Motorräder..., ohne
    Papiere ??? :gruebel:
    Will man doch bestimmt schnell zu Geld machen.

    Gruß Fido

    Ich hätte günstig Mopped"s anzubieten.Zur Zeit habe ich 12 auf Lager. :flüster: ;)

    Ne Quatsch ;) ;) Hoffentlich sind die Geschädigten gut versichert. :daumen_rauf:

    Immer schön Enspannt bleiben :cool3:

    Guten RUTSCH :glueck: :glueck:

  • und auch wenn nicht,.. was solls....

    pech gehabt!!

    ich wett mich euch das ein fraund von mir (runmäne,.) anfange der saison ne neue moppete hat!!

    hehe
    ....


    spaß beiseite! ich frqag mich echt wi man so furchtlos sein kann und 12 mädels zu entführen!!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von Ludix
    ist bei uns im Raum vor 2-3 Wochen auch passiert, da haben sie ~10 Harleys beim Händler nachts ab transportiert.


    Die Jungs die derartige Ben-Hur-Technik klauen kann ich nur bedauern - müssten mal nen Technik-Lehrgang besuchen! :D :D :D

  • Zitat

    Original von WeHa


    Die Jungs die derartige Ben-Hur-Technik klauen kann ich nur bedauern - müssten mal nen Technik-Lehrgang besuchen! :D :D :D


    trotzdem bringen die viel Kohle!!!
    $$ $$ $$ $$ $$ $$ $$ $$ $$ $$ --> und den wert halten sie auch viel länger als unsere joghurtbecher!!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----