Zwölf Motorräder im Wert von 110 000 Euro gestohlen

  • hehe

    .....[/quote]

    Nächste Woche findet man sie bei Ebay, nur halt nicht in einem Stück.
    Oder es werden wieder sogenannte Rennrahmen ohne Fahrgestellnr. angeboten lol

    gruss
    Cuxman[/quote]

    Letztes Jahr auf dem Hungaroring war fast jede 3 neue Maschine mit sogenanntem Rennrahmen! :gruebel:

  • Zitat

    Original von AlmiRR
    kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, 12 moppeds kann man nicht einfach so auf die schnelle abtransportieren ohne aufzufallen.

    also entweder hat da der händler mitgeholfen oder das gebäude war überhaupt nicht abgesichert "bewegungssensor, alarmanlage, video etc."

    Dein Psoting ist richtig aber ein bischen muß ich den Händler doch in Schutz nehmen.
    Man brauch eigentlich nciht viel Ahnung um so eine Alarmanlage zu überbrücken.
    Arbeite zur Zeit noch selber in der Branche deshalb weiß ich das.

    Und da die Alarmanlagen zu 99% mit Sicherheitsfirmen gekoppelt sind und nicht mit der Polizei dauert dsa auch ziemlich lange bis da jemand vor Ort ist.

    Und so ne Bande transportiert die Moppeds ziemlich schnell ab auf meistens ein bis zwei Fahrzeugen und wennd as dann noch ein etws abgelegenes Gebiet oder ein Gebiet wo öfter mal anchts ein LKW etwas auf oder ablädt dann fällt das auch niemanden auf.

    Habe das selber schon bei einer Firma erlebt wo ich mal gearbeitet habe, da wurde auf einem Auserhalb stehend gelende das durchaus abgesichert ist ein ganze LKW Ladung Kathalysatoren abtransportiert und das direkt vor der Kamera des Werkschutzes.

    Für die war das normal das immerwieder nachts LKW´s das Gelände befahren haben um auf bzw. abzuladen.

  • Tja Du bist Deutschland

    Kein Wunder das alle Klauen, guckt mal Nachrichten was wir alles Bezahlen sollen was alles gekürtzt wird wo wieder Stellen abgebaut werden. Das wird doch noch schlimmer, vielleicht hat der Staat den Händler das Leben schwer gemacht und hat ein Ding gedreht. Ich will gar nicht wissen wer noch alles so für Dinger dreht um an Geld zu kommen aber wir bekommen es ja Täglich vor gemacht von unserer Politik.

    Wundern tut mich das schon lange nicht mehr. Das Geld was für Notwendinge Dinge investiert werden soll stecken sich die hohen Bosse doch alle selber in die Taschen. Hauptsache denen geht es gut. Wie sag ich imme so schön wenn ich Politiker wäre, wäre mir auch egal wenn der Sprit 5 €uro der Liter kosten würde. Aber ein Familienvater der vielleicht zwei, drei Kinder und seine Fau ernähren muss und z.B. bei einer Zeitarbeitsfirma oder wo Arbeitet wo man nur ausgebeutet wird und um seine Existenz bangt, da sollte mal was dran getan werden.

  • Zitat

    Original von Fido69
    Was macht man mit 12 Motorräder..., ohne
    Papiere ??? :gruebel:
    Will man doch bestimmt schnell zu Geld machen.
    Gruß Fido

    na ich weiß nicht, vielleicht spenden sie die auch der caritas :oh_man:
    seit wann wird denn geklaut um geld zu machen??? wo gibtsn sowas??? :D :D :D :D :D :D :D :D

    soll rennstrecken geben, da bekommt man zum fahren jedes gewünschte modell...
    hab ich mir sagen lassen
    litauen, weißrussland.... vermutung der kripo :lupe: zumindest bei unserem ersten gestohlenen moped... X(

  • Evil Knievel ist aber nicht über den Grand Canyon gekommen, soweit ich mich erinnere.

    Hätte er doch blos eine Blade genommen, dann wär er bis zum Mond geflogen. :D

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

    • Offizieller Beitrag

    Was für DUMME Antworten zum Teil hier :tougue:

    AlmiRR
    Die konnten in Ruhe am Nachbargrundstück parken, haben den Zaun aufgebrochen und dann die seiteliche Tür. So konnten sie ganz in Ruhe die Dinger rausbringen ohne das es jemand sehen kann. Also red bitte nich solch einen scheiß wenn Du keine Ahnung davon hast. :kotz:
    Und was nutzen Dir die ganzen Sensoren? Im Industriegebiet bekommt es eh keiner mit. :flüster:

    Molli
    Gleich mal jemanden als Betrüger hinstellen. Super Meinung!!! :oh_man:

    @Paninaro
    Genau! Und jetzt ist die Welt und die schlimmen Preissteigerungen und sonstige politsche Sachen schuld dran. Aber ich muss ja gleich wieder aufpassen wegen der Zensur :tougue:


    Tja, geklaut wurden fast nur Fireblades. Zum Teil neue (SC59) und einige Kundenbikes, die richtig schön hergerichtet waren.

    Stenz
    Mein kam heute Mittag an und steht nun bei mir. :cool3:

  • Na dann Glückwunsch zum neuen Bike

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Mein kam heute Mittag an und steht nun bei mir. :cool3:

    Ich hätte nie gedacht, daß ich mal n schöneres Bike fahre als unser Chefe! :legweg:

    *grins*

    Spaß beiseite..... :D
    Ich wünsch Dir viel Freude mit dem neuen Teil und weiterhin unfallfreie KM!

    Grüßle
    Andy

  • Hi,

    Zitat

    Original von Ray S.
    Evil Knievel ist aber nicht über den Grand Canyon gekommen, soweit ich mich erinnere.

    Hätte er doch blos eine Blade genommen, dann wär er bis zum Mond geflogen. :D

    Das lag daran, das er noch keinen Harley Rennrahmen hatte. =)=)

    Bye Cuxman

  • Glückwunsch Rainer, habe die SC59 in rot (Italian red, nicht Rentnerrot metallic) eingeplant und will sie die Tage bestellen, mal schauen wie die Lieferzeiten momentan schon sind. :ausschau:

    2 Mal editiert, zuletzt von CBR77 (8. Februar 2008 um 08:00)

  • Kraftrad

    In letzter Zeit laberst du auch nur Scheiße.

    Dann hat wohl nicht nur der Händler n Ding gedreht, er hat sich sogar mit dem Nachbarn zusammengetan. :D Und dann wundern sich alle das Versicherungsbeiträge so steigen ...

    Gruß

    Almir

  • Zitat

    Original von CoXXi


    trotzdem bringen die viel Kohle!!!
    $$ $$ $$ $$ $$ $$ $$ $$ $$ $$ --> und den wert halten sie auch viel länger als unsere joghurtbecher!!


    Logisch - wenn heute einer den Wagen von Ben-Hur ausgraben würde, wäre der auch mehr wert als ein "Joghurtbecher" ... :P:yeh:

  • Zitat

    Original von Kraftrad

    :lupe:

    Der Bruch lief wohl sehr entspannt ab wenn der Admin noch Zeit hatte seinen "EINKAUF" zu Fotografieren. (Man beachte die Dunkelheit auf dem Foto) :D :D
    Ne, solte nur ein Scherz sein Rainer wünsch dir viele Unfallfreie KM mit deiner Neuen wär genau meine Wahl aber leider ist mein Geldbeutel zur Zeit etas schmal

    BUNT ist das Dasein und granatenstark . . . volle Kanne HOSCHI

  • Zitat

    Original von WeHa
    Logisch - wenn heute einer den Wagen von Ben-Hur ausgraben würde, wäre der auch mehr wert als ein "Joghurtbecher" ... :P:yeh:

    Ich hau mich weg... *in mein Sparbuch spicke*

    Wie schaut es da mit dem Nachlauf aus, gibt es reibungsärmere Lager auf dem Tuningmarkt und wieviel Pferdchen traben bei dem denn so an? :daumen_rauf: