Zwölf Motorräder im Wert von 110 000 Euro gestohlen

  • Zitat

    Original von Kraftrad

    Sach ma Rainer, iss das Mopped beschädigt? Die Kanzel (Nase) sieht vorne irgendwie so plattgedrückt aus?!

    :streichel:

    Nee, im Ernst: wunderschöne Farbkombi. Geiles Teil! Wünsche viel Freude, unfall-, blitzer, stau-, bruch- und diebstahlfreies Fahren!

    LG, Semjon

  • habe nochmal nachgesehen, es waren sogar 19 Harleys, Schaden 400.000 Euro

    Die Diebe haben Mut! Ich glaube die "Harleyfahrer" sind sehr gut organisiert und jetzt wohl richtig stinkig.......

    Es ist dem Untertan untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
    [SIZE=7]Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg[/SIZE]

  • jaaaa, wenn die harleyfahrende klientel so richtig stinkig wird... dann nix wie weg.. :wow
    ärzte, anwälte etc...da muss man wohl angst vor nem einlauf und ner anzeige haben... :D :D :D :D

  • soll auch schon mal der ein, oder andere Devil, oder Angel auf ner Harley gesehen worden sein 8)

    Es ist dem Untertan untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
    [SIZE=7]Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Ludix
    soll auch schon mal der ein, oder andere Devil, oder Angel auf ner Harley gesehen worden sein 8)

    Ja bei der LBS.

    (-:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von CBR77

    Ich hau mich weg... *in mein Sparbuch spicke*

    Wie schaut es da mit dem Nachlauf aus, gibt es reibungsärmere Lager auf dem Tuningmarkt und wieviel Pferdchen traben bei dem denn so an? :daumen_rauf:


    - Radversatz kleiner 45°
    - Reibungsarme Achslagerung mit Highend Stroh-Kuhscheiße-Füllung
    - satte 4,0PS - bei Einlauftuning auf dem Koppelprüfstand gemessene 6,0PS machbar
    - reduziertes Leistungsgewicht von nur 500kg (also leichter als nen getunter amerikanischer Eisenklotz) :legweg:

  • Zitat

    Original von WeHa


    - Radversatz kleiner 45°
    - Reibungsarme Achslagerung mit Highend Stroh-Kuhscheiße-Füllung
    - satte 4,0PS - bei Einlauftuning auf dem Koppelprüfstand gemessene 6,0PS machbar
    - reduziertes Leistungsgewicht von nur 500kg (also leichter als nen getunter amerikanischer Eisenklotz) :legweg:


    Wiehlst duh miech färalparn, nuhr wail ich duhnkelplöd pin? :D

    Schade, hatte eigentlich auf ne "2 fart 2 ridiculous"-Sonderedition mit doppelten Bohnenturblähladern
    mit Laktateinspritzung und ner Fettschürze mit diffuser Optik gehofft! :oh_man:

    Einmal editiert, zuletzt von CBR77 (8. Februar 2008 um 15:35)

  • Hallo Cheffe,

    schönet Teil,und so Praktisch.......den Kennzeichenhalter kann man gleich als Anhägerkupplung benutzen! :D Spässle.!

    Denke Selbige wird nich lange an Deinen Moped Diehnst tun. ;)

    Wünsche Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit der Mopede.!

    Gruss Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Olzo (8. Februar 2008 um 15:46)

  • Zitat

    Original von Fremdfabrikat
    jaaaa, wenn die harleyfahrende klientel so richtig stinkig wird... dann nix wie weg.. :wow
    ärzte, anwälte etc...da muss man wohl angst vor nem einlauf und ner anzeige haben... :D :D :D :D

    also die meisten Anwälte machen keine Einläufe...außer vielleicht ein paar in Köln :D. Ein befreundeter Arzt schägt für solche Fälle eine gepflegte Kobaltbestrahlung vor...auch was leckeres :dumdiedum:

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Heya Cheffe, schöne Farbkombination :respekt:!
    Viel Schbass damit und immer schön sitzen bleiben :perfekt2:

    Bin mal gespannt wie die Kiste beim FTT -also in Natura- (und evtl. "modifiziert") ausschaut... :lupe:

    __________________________

    -----:mh:------Chris-----:mh:------

    :btt:
    __________________________

  • Hallo Zusammen :yeh:

    Bin gerade durch Zufall auf Euer Forum hier gekommen, da ich im Net was über diesen Diebstahl gesucht habe.
    Leider gehörte eine der geklauten Blades einem Kumpel von mir. Er hatte sie an dem Tag vor dem Diebstahl wegen einer Rückrufaktion zum Händler gebracht. Am nächsten Tag bekam er dann einen Anruf, das seine Blade geklaut wurde :mad:

    Hier habe ich die aktuellsten Bilder seiner Blade. Vielleicht taucht die ja irgendwo auf, evtl. wird sie als Rennstreckenmotorrad angeboten ... wenn sie nicht schon im Osten verscherbelt wurde :nixwiss:
    Es handelt sich hierbei um eine schwarze CBR Fireblade 1000RR SC 57, Bj. ´06.


    Auffallende Merkmale:
    - das die Schweissnaht an der Schwinge links zum Kettenspanner durch einen Unfall abgeschliffen ist
    - das Blech zur Hinterradbremse ist gekürzt und schwarz matt lackiert


    Tanja ;)

    Meine Kurven sind die Schärfsten...

  • Rainer,

    Glückwunsch. :moehre:

    Hier mal ein Zitat aus einer Mail die ich bekommen habe, von einer nicht näher genannt werden wollen Forumsmitgliederin:gruebel: :

    "Hallo Klaus,

    habe mir heute die Schwarz-Weiße in Natura angesehen.

    Haut einen aber nicht unbedingt vom Hocker."

    Die Frage die noch gestellt wurde stell ich dir dann persönlich :flüster:

    :dumdiedum:

  • ab in den osten kann ich da nur sagen,das ist der dank dafür das die grenzen offen sind.freier eintritt ins paradies.aber hauptsache unsere politiker sind glücklich was sie da geschaft haben,weil ihr hab und gut wird ja von leibwächtern und sonstigen personal das wir natürlich bezahlen,bewacht und geschützt.ein :prost:auf unsere netten nachbarn