erster Vergleich mit den anderen 3 Japanern

  • fand heute im Internet von
    MCN.Motorcycles den ersten Vergleich der 4 Japaner.
    Gefahren wurde in Almeria.
    Ergebnis:
    Lap times (Almeria);
    H - 1.46.782 :yeh:
    K - 1.46.975
    Y - 1.48.348
    S - 1.48.455

    Power;
    K - 170.53
    S - 167
    Y - 162.3
    H - 162.29 ;(

    Speed
    Y - 184.01
    K - 183.63
    S - 182.74
    H - 179.02 ;(

    1/4 mile
    H - 10.32 :)
    Y - 10.57
    K - 10.61
    S - 10.61

    "...the blade showed it's lack of weight, civilised handling and grunty engine could wipe the floor with its competition......the fact is the honda recorded the quickest lap time which makes it MCN's track winner......... the blade fulfills all these criteria (for successful road bike)....and is so easy to ride fast it defies belief. As for looks, some hate it, most love it. It looks different but works better than the rest. That makes the blade an easy winner"
    Dürft Ihr selbst übersetzen.

  • Das sind ja schon Welten zwischen Kawa-Honda und Yamaha-Suzuki,
    davon bin ich jetzt echt überrascht das Kawa und Honda jetzt so ein Feuerwerk abbrennen.

    Aber da sieht man mal wieder das Leistung nicht alles ist, und die 7PS jucken doch wohl niemanden.


    MFG

    ECOTEC

  • Die Leistungsangaben am Hinterrad der SC59 decken sich ja fast mit den Angaben im Diagram des schweizer Händlers... Honda scheint diesmal wirklich die versprochene Leistung zu bieten...

    Bernd

  • Zitat

    Original von Blade Fan
    Die Leistungsangaben am Hinterrad der SC59 decken sich ja fast mit den Angaben im Diagram des schweizer Händlers... Honda scheint diesmal wirklich die versprochene Leistung zu bieten...

    Bernd

    mal abwarten bist die ersten Privatos ihre Diagramme zeigen,..!

    ich wart erstmal ab! (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-:

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von CoXXi

    mal abwarten bist die ersten Privatos ihre Diagramme zeigen,..!

    ich wart erstmal ab! (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-:

    denke ich auch, erstmal abwarten.

    traue keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast.

  • Zitat

    Original von Matze

    denke ich auch, erstmal abwarten.

    traue keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast.

    ich merke welche fraktion sich einig ist,.. **gg** :D

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Scheiss auf Diagramme,bin kein Profirennfahrer.Im normalen Leben reichen mir Streckenkenntniss,die rechte Hand und fehlende PS werden durch den Wahnsinn des Fahrers ersetzt. :dumdiedum: :mad:

    Immer schön Enspannt bleiben :cool3:

    Guten RUTSCH :glueck: :glueck:

  • Wär ja mal schön, wenn Honda endlich mal einen adäquaten Sportler gebastelt hätte. Die SC 57 war ja eher ein Tourer als ein Sportler 8)
    Ich laß' mich mal überraschen ob auf der Renne die ersten Blades auftauchen und wie sie da abschneiden.

    Gruß
    Wolf

  • Mal wieder hat Suzuki totoal abgeloost :D :D :D:perfekt3:

    Der Spruch : Große Klappe und nichts dahinter war bei Suzuki schon immer zutreffend :D :D :D

    Gruß

    Almir

  • Zitat

    Original von Ray S.
    Honda baut halt die besten Frauenmotorräder.

    (-:

    Achso ... Deswegen hab ich meine SC44 so gemocht ... :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Ray S.
    hehe der seltene Mario,

    In letzter Zeit selten, das stimmt ...

    Ich habe nur Kraft gesammelt um den Laden hier mal wieder richtig aufzumischen ... :dumdiedum:

  • Zitat

    Mal wieder hat Suzuki totoal abgeloost


    @Almir

    Achso, wer hat denn von 2001 bis jetzt in der 1000er Klasse dominiert?

    Die mal wieder abloosende Suzuki doch oder? ;)

    Es wurde Zeit das Honda endlich mal ne gute Maschine auf die Beine gestellt hat.


    MFG

    ECOTEC

  • Zitat

    Original von Gas_ist_rechts
    Wär ja mal schön, wenn Honda endlich mal einen adäquaten Sportler gebastelt hätte. Die SC 57 war ja eher ein Tourer als ein Sportler 8)
    Ich laß' mich mal überraschen ob auf der Renne die ersten Blades auftauchen und wie sie da abschneiden.

    Gruß
    Wolf

    Lange nicht mehr so ein Blödsinn gelesen,die SC 57 als Tourer
    zu bezeichnen :tougue:

  • Zitat

    Original von huskimarc
    stimmt allerdings!!! seit jahren war die gsxr das mass der dinge

    Naja wen interessieren die Serienmopeds??

    hehe,..1.) ist ein einziger Vergleich zum Kacken,.

    2.) nehmt mal 3000.- für tuning und guckt dann was wo bei welcher maschine raus kommt,...

    also weniger vorlaut sein,.. denn honda ist jene Marke die Alutriebwerksteile verbaut und sich zu gut für Titan & IRRIDIUM kerzen ist,... was heutzutage standard sein sollte,....

    naja denn aus Honda Kopf kannste nichts rausholen,.... das wird jetzt bei der 59er nicht anders sein,.. sonst hätten sie schon gepost mit anderen, Leistungsfähigeren, und wirklich tune-baren MAterial!!!!

    also baut sie endlich um lasst mcih sehen wie sie nichts dazu gewinnt und zertropft!!!

    Aloha Gemeinde!!


    PS: wartet auf eure ersten Daten,.. :dumdiedum: :ausschau: :ausschau: :ausschau: :ausschau:

    da fängt das pressemodell geraunze wieder an!! :yeh:

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

    Einmal editiert, zuletzt von CoXXi (8. Februar 2008 um 17:09)