Léovince Auspuff

  • jap arrow orientiert sich am orig. !!! denke das wird dann die richtige entscheidung sein

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Moin
    Die ganze Kiste sie schon Käse aus und dann der Auspuff ran :respekt:


    Gruss Della

    Einmal editiert, zuletzt von Della (9. Februar 2008 um 18:01)

  • Der wirkt nur besser, da unten das Plastikteil zu ist, so würde der Leo auch besser kommen.


    CBR1000RR Repsol #134/999
    TecBike Edition :perfekt3:

  • boah :oh_man:,irgendwann hat se gar keine verkleidung mehr!!hat schon von haus aus wenig,und die zubehörhersteller bauen noch mehr verkleidung ab!(wenn`se wenigstens mal die hässliche kanzel wegbauen würden ;))mfg

  • die verkleidung wird doch bestimmt irgendwie am orig. auspuff befestigt ... wieso baut man diese befestigung nicht einfach am zubehörteil an damit man die verkleidung weiter nutzen kann ...

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Memento

    leider ist das nicht so, sondern der Auspuff ist unten geformt wie eine
    Verkleidung. Optische Täuschung.
    Eigentlich haben sich die Hondaleute schon etwas besonderes
    einfallen lassen, damit der Orginalauspuff nicht so
    groß wirkt. Aber leider haben sie den Zubehörherstellern, bezüglich
    Auspuff, damit ordentlich in die Suppe gespuckt.
    Bis jetzt sind die Lösungen nur halbherzig.
    Naja abwarten.

  • ohhhhhhhhh man tut das weh!!!!wenn ich mir hier diel etzten beiden beiträge so anschaue.wo fehlt da eine verkleidung????????,das was fehlt ist der originale auspuff,u dieser hat nun mal einen sammler der sich von der form her in die linie des bikes einfügt.es war von anfang an klar das zu toppen.jeder zubehörtopf wir wie ein fremdteil wirken.,es sei denn man verlängert die unterverkleidung.

    harry

    mfg harry

  • ahja danke für die erläuterung !

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Zitat

    Original von Blade 2003
    Hallo !

    Als ich finde der originale Auspuff der SC 59 passt doch wunderbar ins Gesamtbild. Desweiteren hat mich die Optik der bisherigen Zubehörendtöpfe auch noch nicht wirklich überzeugt... X(
    Gruß

    Toni

    Genau - der Pott ist so hässlich wie der Rest.... Ich war heute beim Hondahändler und hab das Teil in Natura angeschaut - sorry, aber bis das Teil was aussieht, ist man in Preisregionen einer 1098 :dumdiedum:

  • Da gibts nur eins
    Zurückrüsten auf das Heck von der schönen sc 57 ,dann würde ich sagen
    ok geht soo!!!??
    Aber die Auspuff-Anlage sieht ja aus wie bei einem Mofa (Zündapp modell 70er Jahre )ich hatte eine und kann mich gut drann erinnern :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum:

    Nur ein starker Wille macht Sieger!! =) =)

  • @es-pe-zwo-endlich mal wieder einer,der nicht behauptet,dass das teil in natura besser aussiehtt als auf den fotos!bin ja der meinung,dass man sich beim "live"-anschaun die maschine von den blickwinkeln betrachten kann,von welchen sie einem einigermaßen gefällt!aber von der seite sieht sie nunmal genauso kacke aus,wie auf den fotos.mfg

  • war ja die Woche auch ma beim freundlichen HH und hab mir Hondas neues Wunderwerk angeschaut, bin ne halbe Std drum rum geschlichen und hab mir das Ding von allen Seiten angeschaut und hab mir so gedacht "nee Gerhard sowas kann man sich nicht antun".
    Massenzentali... von mir aus, aber geht das nicht auch in schön?
    Den Dämpfer wechseln, um da eine vernünftige, ansprechende Lösung zu machen wird man nicht an einem neuen Verkleidungsunterteil vorbei kommen. Cleverer Weise ist das halbe Verkleidungsunterteil auf der rechten Seite der Schalldämpfer auf den dann nur die Blende aufgeschraubt wurde.

    Achja, hab ich vor ein paar Minuten gelesen, die neue geht unter 7000U/min einiges schlechter als die 57er. Da hilft also nur orgeln. Hm, aber ob da nicht die 600er die bessere Wahl ist? Muss man auch Orgeln damit Leistung kommt, aber die 600er sieht deutlich schöner aus. Da kann man schöner orgeln :D.

    Gruss Gerhard, der nun dank 1l V2 nicht mehr orgeln muss um vorran zu kommen :D.

  • Zitat

    Originally posted by Ecotec
    Gerhard

    Für deine SC36 reicht das Drehmoment der SC59 aber allemal ;)

    MFG

    ECOTEC

    da kannst du gut Recht haben, aber eben auch nur dafür :D
    achja, und du genug drehst :D

    Einmal editiert, zuletzt von rocket (11. Februar 2008 um 12:11)

  • Also was is am ersten Bild denn bitte schön?? ?(

    Der extrem tiefhängende Akra oder was? Sei mir nicht bös aber das sieht zum :kotz: aus.

    Und beim Zweiten is klar warum das nicht unbedingt der StVO entspricht. Ich hätt damit sicher kein Problem aber die MIG vielleicht.