Neues von Schwabenleder

  • Hallo,
    Rainer - der Gesamtpreis!? ?(?(
    Grüße, Markus. :)) :P :))

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • boooaaahh eeey das teil ist ultrakrass :wow: :respekt:
    sieht echt geil aus aber (wie immer bei schwabbelleder) heftig zu teuer :O

     Gruß
    Attila

  • ja ...schwabenleder ist echt suuuuuper :)) :))

    aber eben auch extrem teuer ;(

    und die jacke sieht auch wirklich scharf aus :D

    nur die farben sind ned so der hit ;( an der jacke jetzt schon...aber vor 6jahren als ich meine kombi hab machen lassen........war die einzigste farbe die mir zugesagt hat eben gelb :D

    ich überlege mir schon den ganzen winter ob ich mir noch ne kombi hole........zum wechseln :))

    weil ist immer besser.......man hat dann so seine ausreden bei den.......grünen 8) (freunden)

  • .... die Jacke ist cool :D

    Aber der Preis ist mehr als heftig ;(;(;(

    Wenn ich denke, daß ich 500€ für meine komplette Dainese Kombi bezahlt hab (Vorjahresmodell). Diese Summe (500) verursacht immer Schmerzen bei mir :mad:

  • Zitat

    Original von nathalie
    weil ist immer besser.......man hat dann so seine ausreden bei den.......grünen 8) (freunden)


    hab noch 2 leicht angeschliffene Kombis in rot-weis und schwarz-rot
    Helme in allen Farben (nur kleine Dellen und Löcher)
    oder sollte ich das besser in EBAY verzocken :D:D:D
    Gruss GPS-Blader,,,,,,, der immer Klamotten zum Wechseln hat :D:D

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • Zitat

    Original von GPS-Blader
    oder sollte ich das besser in EBAY verzocken :D:D:D

    mach das. bei der kohle die die gerade für jeden scheiss abdrücken wirste damit bestimmt zum millionär.

    gruss
    nail

  • Zitat

    Original von GPS-Blader


    hab noch 2 leicht angeschliffene Kombis in rot-weis und schwarz-rotneeeeeeeee rot-schwarz-weiss isch nix.... :kopfdreh:
    Helme in allen Farben (nur kleine Dellen und mit löcher....neee neeeeeee geht ned ...da holt man sich ganz schnell nen zug..isch ungesund Löcher)
    oder sollte ich das besser in EBAY verzocken :D:D:D ja mach mal....bekommste sicherlich gut los......verkaufe sie eben als lederkombi *von max biaggi*das gibt sicherlich nen guten preis :D
    Gruss GPS-Blader,,,,,,, der immer Klamotten zum Wechseln hat :D:D

  • Zitat

    Original von Nail

    mach das. bei der kohle die die gerade für jeden scheiss abdrücken wirste damit bestimmt zum millionär.

    gruss
    nail

    Wieso ?? Ich hab letzte Wochen den neuen Schildkrötenpanzer von Alpinestars für 91€ ersteigert. Ladenpreiß 139,90€ :)) :))

    @ Kraftrad sieht gut aus aber der Prieß :tongue: :tongue: :tongue: Ich sag nur BOSCH

    Vassili alias greek Scorpion :cooool:

  • Zitat

    Wieso ?? Ich hab letzte Wochen den neuen Schildkrötenpanzer von Alpinestars für 91€ ersteigert. Ladenpreiß 139,90€


    Genau - hält sich alles in Grenzen - meine rote MRA-Racing Scheibe von meiner SC50 hat auch "nur" 50€ erbracht. Also gerade mal die Hälfte des Neupreises ;(

    was tut man nicht alles wenn man plötzlich Eingebungen hat (-:

  • Zitat

    Original von greek scorpion
    Wieso ?? Ich hab letzte Wochen den neuen Schildkrötenpanzer von Alpinestars für 91€ ersteigert. Ladenpreiß 139,90€ :)) :))

    ich sag nur angebissenes käsebrötchen oder leere soundkartenverpackung :tongue:

    gruss
    nail

  • Zitat

    Original von Nail

    ich sag nur angebissenes käsebrötchen oder leere soundkartenverpackung :tongue:

    gruss
    nail

    Dann freue dich doch. So spart man Abfall- und Sperrmüllkosten. Ich hab noch ein ausgekotzes Stück Kabeljaufilet von letzter Woche. Was bietet ihr??? :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    Vassili alias greek Scorpion :cooool:

  • Zitat

    Original von Nail
    [mach das. bei der kohle die die gerade für jeden scheiss abdrücken wirste damit bestimmt zum millionär.

    gruss
    nail

    millionär klingt gut :)) :))
    dann wirds ja was mit der DUC als zweit moped 8)8)

    Gruss Klaus,,,,,,, der sich mal schnell bei EBAY angemeldet hat

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein