• Wir sind heute auch da und bringen den Jörg mit...

    LG Bernd & Linda

    :yeh: ... I´m a hot Sozia ... :yeh:

  • ich werd da ma aufstarten....

    Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied
    zwischen Hund und Mensch.

  • ich sach ma so um 16-17 uhr ..

    Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied
    zwischen Hund und Mensch.

  • äh ja sorry for this...kein smartphone kein i-net und eine exfrau die meine hilfe brauchte....

    Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied
    zwischen Hund und Mensch.

  • So dann machen wir hier auch mal wieder auf.

    Also morgen ist Freitag und gutes Wetter. Ich fahre definitiv hin, ggf noch kleine runde vorher.

    Wer hat bock?? (-:


  • Wer hat bock?? (-:


    Bock schon! Weiß aber noch nicht genau, ob ich es zeitlich schaffe!
    Bin ab 13:30h "Umzugshelfer" und muss mein Mopi noch aus Ammensen abholen....
    Ich meld mich per Whatsapp!!

  • Ich wollte heute auch hin, aber dafür muss die Sonne sich schon noch entscheiden, sich ein bisschen zu zeigen....

    Wäre dann gegen 17:30 da.

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Soo, da ja bald Saisonende ist, aber Freitag nochmal gutes Wetter kommen soll, werden der Orville und ich dem Georxx noch einen letzten diesjährigen Besuch abstatten.

    Ihr seid alle herzlich eingeladen dazuzukommen. Würde mich freuen dieses Jahr nochmal ein paar von euch zu sehen (auch nachdem die Frage nach dem Stammtisch ja unbeantwortet blieb). Neue Gesichter auch markenfremd sind natürlich auch gerne gesehen.

    Treffen Freitag 23.10 ab 17h ggü vom Kiosk (andere Straßenseite).

    Viele Grüße
    MF