• Zitat

    Original von Curn70
    Neben dem Kiosk. Ich habe ne schwarze SC 57.

    yo..... :yeh:

    was ist das denn für ein wetter............. :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

  • Hier ging gerade vor 10min die Welt unter :kotz: Stömender Regen und ein wenig Hagel war auch dabei :oh_man:

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono:

  • Mensch Thomas, dann ist ja alles runter und die Sonne kann scheinen!!! :dumdiedum:

    Also bis gleich, werde mich so in einer guten Stunde auf den Weg machen und nach Euch :ausschau:

  • Hab schon ne SMS von Curn70 bekommen wegen heute...

    Wann soll treffen sein?

    17 Uhr oder wann??

    Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • Zitat

    Original von Labbi
    Ja Frank,

    möge der Hagel mit uns sein.....


    @ Labbi da sind wir doch jetzt richtig kampferprobt :oh_man:

  • Zitat

    Original von Ede1961


    @ Labbi da sind wir doch jetzt richtig kampferprobt :oh_man:

    @ crest111 ich werde spätestens 17:00 Uhr dort sein

  • Meld mich ab ;( ;( fängt gerade an zu Regnen. Hoffe auf Sonntag beim ADAC so 10.00 / 10.30

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono:

  • Zitat

    Original von Labbi
    Meld mich ab ;( ;( fängt gerade an zu Regnen. Hoffe auf Sonntag beim ADAC so 10.00 / 10.30

    Hier hat es auch grade ein wenig geregnet...

    Aber jetzt ist wieder alles vorbei und und es könnte sich auch halten.

    Kannst es Dir ja noch überlegen.

    Werde es wohl So. nicht zum ADAC schaffen

    Wegen Familie


    Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

    Einmal editiert, zuletzt von crest111 (25. April 2008 um 16:53)

  • Bringt nichts. Lasse lieber die Kombi für Sonntag trocken.

    Viel Spass und Grüße an Alle.

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono:

  • :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:


    Wo wart ihr denn ALLE ?(

    War mit Curn70 ganz alleine da.
    Also nicht wirklich ganz alleine waren schon noch edliche andere da, aber wo waren denn die lieben Forumsmember :ausschau: :ausschau: :ausschau: :ausschau:

    Also nochmal für alle:

    Treffpunkt ist ca. 20 m rechts neben dem Kiosk, da wo die Fighter immer stehen.

    Also vielleicht beim nächsten mal.


    Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • ich hab 5 blades gezählt. war nur kurz da. kannte keinen, bzw. hab keinen gesehen/erkannt.

    Exbiker und Bladeveteran :P


  • Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Ede1961 (26. April 2008 um 11:54)

  • hallo..ich war gegen 16,30 uhr auch da. leider kannte ich niemanden und die jungs von kawasaki hatten ihre eigene gesprächsrunde. bin dann nach 10 minuten wieder wech. beim nächsten mal dann am kiosk :)

  • ich schliesse mich meinen 2 vorrednern voll an.
    erstes ding ist die uhrzeit. einige schlagen schon um 16:30 auf wenn andere noch auf der arbeit sind. ich war so um halb 7 da. eine ungefähre richtzeit wär net schlecht. als nächstes der standort. da es auf dem platz keine reservierungen gibt (ausser vielleicht für die HD fraktion...) ist der platz neben dem kiosk schnell voll und später kommende zerstreuen sich über das gelände. auf der anderen seite ist mehr luft. da könnte das klappen mit 20 blades auf ein haufen. und dann noch die erkennung. curn hab ich gestern gesehen, glaub ich, und noch ne hand voll andere blades. war mir aber nicht sicher. und im fremde leute anquatschen bin ich nicht meister...
    aber wenn erst die t-shirtträger da sind klappts vielleicht besser.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Moin!

    War nach dem Georxx noch mit Andy (Nick ZX-9R) am Flughafen. Was für eine Show! Wheelies uns Stoppies vom Feinsten. Von den Burn-Outs ganz zu schweigen. Der Spaß war aber nach dem Entreffen der Cops aber ziemlich schnell vorbei...

    :baeh: