• :daumen_rauf:

    Ich kann Freitag auch nicht so früh.

    Am Wochenende wollt ich aber auf jedenfall fahren, um das "Schauer"hafte Erlebnis von Samstag möglichst schnell zu vergessen ;)

    Montag habe ich auch frei, also vier Tage Zeit. :)

    Zellnot: lass uns doch fahren, dann muss keiner warten. Mein Reifen ist auch erst 500km alt und als neu einsteiger bin ich sowieso noch nicht so schnell...

    ...sonst komm mit uns mit. ich drehe ne runde ab ca. 14 uhr mit einer bekannten. sie hat ganz neu den schein + 600 er bandit "blümchenpflückertour"... :daumen_rauf:

  • bin auch nur ein schönwetterfahrer....

    also wir starten gegen 13:15 uhr.
    von wo startet ihr jan? vielleicht kann man sich ja treffen?

    :doener::cop::ja_genau:

  • Ich befürchte nur, dass ich es diesen Freitag unter keinen Umständen vor 15h schaffen werde... Und das ist schon sehr knapp und nur im Nord/Osten Hannovers...

    @Jan vielleicht bekommen wir es ja trotzdem irgendwie hin. Würd mich sehr freuen!!!

    @Aytug: Ja mal schauen... zur Not Abends am Georgs?

  • denke schon. wenn ich euch rabauken dann mal kennenlerne :D

    sonst eher nicht. georxx find ich sonst voll langweilig. :O

    :doener::cop::ja_genau:

  • bin auch nur ein schönwetterfahrer....

    also wir starten gegen 13:15 uhr.
    von wo startet ihr jan? vielleicht kann man sich ja treffen?

    Treffpunkt: ca. 14 Uhr Aral-Tankstelle B3 Hemmingen.... Tour Richtung Coppenbrügge -Ith- Eschershausen-Solling-Holzminden (aufm Marktplatz gibts lecker Eis)....


  • passt das von der tour her, chilla?


    klar von mir aus. Andreas hatte einfach nur Kalletal als erstes vorgeschlagen. ich frag ihn mal ( wenn er das hier noch nicht gelesen hat)

  • ich fahr morgen früh mit der mopete zur arbeit. wäre schade, wenn das wetter so schlecht ist, dass ich wieder nachhause fahren muss :D

    :doener::cop::ja_genau:

  • Jan kannste mal so ein paar Punte nach Hemmingen schreiben, denn Coppenbrügge oder weiter ist besser für mich.


    @Aytug:

    Aytug biste nicht als Sommerfahrer heute morgen bei 12 Grad Erfrohren =)

    73 Andreas

  • Jan kannste mal so ein paar Punte nach Hemmingen schreiben, denn Coppenbrügge oder weiter ist besser für mich.


    @Aytug:

    Aytug biste nicht als Sommerfahrer heute morgen bei 12 Grad Erfrohren =)


    hehe, ne, hatte viel an....aber dann auch keine luft mehr bekommen. es scheint fast so, als wenn einer meine kombi enger genäht hat :motz:
    wer wars? :evil:

    :doener::cop::ja_genau:

  • So bin heute Abend ab 18.30h kurz am Georgs und drehe dann noch ne kleine Ründe mit zwei Neueinsteigern...

    Ist sonst noch jemand da?

  • Ich weiss nicht ob ich das noch schaffe. Muss noch kennzeichen anbauen. Ansonsten würde ich gern noch eine feierabendrunde mitmachen. Auch ohne vorher zum georxx. Fahrt ihr WBL¿

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • man gut das ich nicht gefahren bin. draussen fällt grad der himmel runter.
    :regenschirm:
    aber das kennzeichen ist jetzt drann. sieht top aus, auch ohne heckumbau.
    muss nur noch kennzeichenleuchte und katzenauge modifizieren.
    es soll ja schliesslich gesetzeskonform sein. :blablabla:

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • ich fahr halt wanns mir spass macht. kilometerrekorde brauch ich nicht.
    5000 pro saison schaffe ich trotzdem.

    Exbiker und Bladeveteran :P