• Ich war ersten auch noch um 20Uhr unterwegs, bin aber dann wieder nach hause, weil die Strassen immer nasser wurden.

    Andre gebe es doch zu,

    weil es soviel Spass macht fährste immer 50km zur Arbeit hin :]

    73 Andreas

  • stimmt. die kantn fährt sich so gut, da würde ich 50km umweg zur arbeit machen. :!:

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Da haste bestimmt Recht, denn die SC 59 haste ja nie richtig ran genommen und weisst so auch nicht was in der steckt :D

    73 Andreas

  • setz du dich mal auf ein pocketbike. so kam ich mir 3 jahre auf der 59 vor.
    stimmt. ich habe das volle potential nie abgefordert. dann würde ich vielleicht auch nicht mehr hier sitzen.
    und nu lass gut sein. wir wissen das du der beste fahrer von uns allen bist.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Andre jeder fährt wie Er es für richtig hält und einen besseren Fahre wird es immer geben.

    Andre wenn ich mir was anderes kaufe, teste ich es vorher und erst recht bei einem Moped für 15.000€

    Ich wollte mir 2003 eine ZX12 kaufen, weil ich was Sportliches wollte und meine Frau auch mal mit fahren sollte.

    Hatte eine FZR 1000 und die war schon etwas Sportlich....

    Dann bin ich ca 500km die neue Gixxer K3 gefahren und habe gesagt das ist mein Moped.

    Deswegen verstehe ich nicht das Du bei Deiner Größe die SC59 nicht ausgiebig getestet hast.

    Denn nach 500 oder 1000km hättest Du gemerkt das die SC59 nicht optimal für Dich ist.

    Ich wollte keine SC 59 haben und der Händler hatte mich überredet Sie zutesten und nach 20km merkte ich das

    die Technik meiner K3 6 Jahre alt ist. :D

    Aber ich hätte meine K3 nicht für 6000€ weg gegeben und Sie dann lieber noch 6 Jahre gefahren weil es ein tolles Moped war.

    Wenn ich nun von Dir hier im Forum lese, SC59 Kloschüssel und so.....

    Die SC59 kann ja nichts dafür das Du Sie vorher nicht richtig getestet hast =)

    Du lobst die KTM nun in den Himmel und die SC59 ist Müll gewesen.


    Ich sage es mal so

    Hallo Andreas...

    So etwas kannst Du vielleicht im Gixxer Forum schreiben, oder sonst wo, aber hier im Hannover Stammtisch werde ich sowas nicht dulden !!!

    MfG Bernd


    P.S.

    Solltest Du ein Problem damit haben kannst Du mir gern ne PN schreiben, dann klären wir des unter uns !

    73 Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von crest111 (10. Juni 2012 um 13:07)

  • die 59 ist kein müll. ich wollte die 59 damals haben. ich habe sie vor dem kauf getestet. ich konnte drauf sitzen.
    aber ansprüche ändern sich im laufe der zeit.
    und solche sprüche wie dein letzter stören mich nicht. ich fahre auch opel. :D

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • ...moin, melde mich heil und glücklich zurück aus den dolos.

    andre und andreas: ich denke mal es wurde alles gesagt. ist ja das "Georxx-Forum". Sonst ruft euch doch mal an oder schickt euch ne PN :love:

  • aber in Anbetracht der Tatsache das es hier immer wieder Fopperei gibt....

    Nehme ich mir als "Orga" der Thüringentour das Recht raus auszusortieren....

    Tut mir leid Andreas aber du bist raus, denn wir möchten ein entspanntes Wochenende mit viel Spaß am Moppetfahren und da du nicht in der Lage bist mit anderen vernünftig zu kommunizieren, möchte ich/wir nicht das du mit kommst...

    Liebe Grüße Brockenhexe85/Blader 75

    :yeh: ... I´m a hot Sozia ... :yeh:

  • Das ist Dein gutes Recht =)

    Nur wie man in den Wald ruft so kommt es auch wieder raus.

    Und wenn man keinen Spass machen kann, bin ich sowieso fehl am Platz !

    73 Andreas

  • Was geht denn hier ab? Der eine foppt den anderen und die nächste grenzt Stammtischmitglieder ohne ein persönliches Gespräch einfach aus!

    :kotz:

    Ist das jetzt die neue Kultur des Miteinanders?


    Unabhängig davon sind wir heute mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am Georxx und wollten mal Nachfragen, ob wer vor Ort ist? Die Unsicherheit besteht lediglich im Regen...
    @Andre: Ich würde mir gerne mal Deinen Kampfkürbis in Natura ansehen. :)

    :baeh:

  • Roland: fahrt ihr direkt hin oder dreht ihr noch ne kleine runde?... schreibe erst wieder Mittwoch ne klausur und dachte mir mal so gaanz kurz aufs moped :P

  • Gegen 18:00 Uhr bis ?

    Alex kommt gegen 16:00 Uhr bei uns vorbei und Rillen dann erst noch ein bisschen durch die Gegend.

    :baeh:

  • Gegen 18:00 Uhr bis ?

    Alex kommt gegen 16:00 Uhr bei uns vorbei und Rillen dann erst noch ein bisschen durch die Gegend.

    ...komme auch vorbei und bin ca. 17.30 - 18.00 an unserem "platz" ...grösseres rillen ist aktuell sch... da die 24000er ansteht.

  • Zitat


    Hallo Andreas...

    So etwas kannst Du vielleicht im Gixxer Forum schreiben, oder sonst wo, aber hier im Hannover Stammtisch werde ich sowas nicht dulden !!!

    MfG Bernd

    Bernd hier dürfen wohl nur Leute dummes Zeug schreiben die du leiden kannst !

    Wenn Du mal etwas im Forum lesen würdest, wüsstest Du das den Spruch mehrere User im Forum als Signatur haben :D

    Daher verstehe ich Deinen dummen Spruch nicht !

    73 Andreas