• Bei "warmen" 18 Grad war es gut besucht am Georxx. Sonst war leider weiter keiner von Firebladestammtisch da, hatte aber nette Gespräche mit anderen Bikern. Dann noch ne kleine 90 km Runde gedreht.

    Gruss Jan

    PS:

    In Höhe der Straße Alter Flughafen fuhr ein Renault-Fahrer (57), der von Richtung Flughafen gekommen war, plötzlich aus dem Bereich einer Bushaltestelle und wendete nach links auf die vierspurige Vahrenwalder Straße. Kurz vor der grün zeigenden Ampel konnte der Fahrer (22) eines Honda-Motorrads, der aus Langenhagen kommend auf der mittleren der drei Geradeaus-Spuren fuhr, nicht mehr bremsen und krachte frontal in die Fahrerseite. Nach dem Aufprall schleuderte die Honda gegen einen Opel Corsa, der auf der Linksabbiegespur an der roten Ampel wartete.

    Trotz Wiederbelebungsversuchen starb der Motorradfahrer noch am Unfallort, auch für den Renault-Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Warum er auf der Stadteinwärtsspur wenden wollte, ist noch unklar.

  • ....die Wetteraussichten am Freitag können nicht besser sein. Bin ab 14 Uhr (ARAL Messe) auf der Strasse zum "Saisonabschluss" in Richtung WBL. Dann ggf. noch zum Georxx

    Wer Interesse hat, melden und mitfahren :)

    http://www.wetter.de/wettervorhersa…ebermorgen.html

    Mittags
    12:00 Uhr
    21 °C (21 °C)

    Wind km/h
    13 km/h
    Böen km/h
    28 km/h
    Luftdruck
    1013.7 hPa

    Niederschlag
    Menge für 6h
    0 l/m²

    Risiko für 6h
    5 %

    Luftfeuchtigkeit
    52 %

  • Hallo zusammen,

    Da der erste März ja glücklicherweise auf einen Freitag fällt, würde ich gerne die Saison an diesem Tag starten.

    Wird sicherlich noch nicht sehr warm sein, aber eine kleine Fahrt zum Georgs sollte doch, wenn es nicht völlig regnet oder sogar schneit (und auch die maschinen gut anspringen) drin sein. Oder nicht? (-:

    Also wer ist dabei?

    1. mister_funk
    2.
    3.
    ...

  • Also wenn ich bis dahin die Jahresbeginnarbeiten abgeschlossen habe, bin ich dabei.
    Ist aber auch noch etwas vom Wetter abhängig!

  • ich will frühling. ich will spassmobil.
    aber mit 4 rädern weil das nicht so schnell umfällt.
    :elch:

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Hi ich komme aus den Mindenerraum meine Frage ist wo ist der Georxx hat einer mal eine Adresse für mich?
    Sorry für die Frage
    Würde woll auch vorbei kommen wenn das Wetter gut ist.

    Bremse erst wenn du Gott siehst!

  • Treffpunkt Fireblade Stammtisch

    Also der Ort heisst offiziell Georgsplatz in Hannover. Dort gibt es ein Restaurant/Cafe/Bar das Georxx heißt.
    Auf dem gesamten Platz treffen sich jeden Freitag Nachmittag viele Biker aus und um Hannover.

    Wir sind (wenn wir da sind) direkt auf der andere Strassenseite gegenüber des kleinen Kiosk rechts des Baumes. Der Link oben trifft das glaube ich so ungefähr.
    Komm einfach rum, da wo die meisten Blades stehen bist du richtig... :D

  • Jup weis ich Bescheid,
    Schreibt ihr hier im Forum wenn ihr hin fahrt oder seid ihr immer da wenn das Wetter gut ist?

    Bremse erst wenn du Gott siehst!

  • die treffen sind eher spontan. einfach mal hier reinschauen.
    neuerdings sind die jungs und mädels voll auf whats app. ich denk da wird dann eher gepostet.
    als exbiker werde ich trotzdem auch mal vorbeischaun. :)

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Wenn ich zum Georx fahre, schreibe ich das hier auch kurzfristig rein.
    Dürfte für Dich nicht der Köterberg zum Treffen interessanter sein?

    :baeh:

  • Ja. Aber dann inmitten einer Tour und nicht zum reinen treffen.

    Zumal das für die, die aus Hannover kommen auch ne ziemliche Anreise ist. Freitags nach Feierabend schnell mal die 5km zum Georxx ist halt häufiger mal drin (-:

  • Das stimmt da hast du recht mister funk .
    Ich würde auch nicht immer kommen nur wenn es bei mir past und gut was los ist.

    Bremse erst wenn du Gott siehst!

  • Hmm, also der Wetterbericht für morgen sagt vereinzelte Schneefälle voraus... :mad:

    Ähh ich bleib dann mal zu haus.

    Und wenn das mit dem besch....em Wetter bald nicht aufhört... :motz::motz::motz::evil:

  • Freitag 12.04.13:

    Wer kommt zum Georxx? Jetzt wird das Wetter
    einigermaßen und auch die letzten Saisonkennzeichenfahrer sollten wieder
    am Start sein!!

    Ich werde gegen 17:00h aufkreuzen

  • Freitag 12.04.13:

    Wer kommt zum Georxx? Jetzt wird das Wetter
    einigermaßen und auch die letzten Saisonkennzeichenfahrer sollten wieder
    am Start sein!!

    Ich werde gegen 17:00h aufkreuzen

    ....bei "schönem" wetter bin ich dabei :roller: