Bos für die SC59

  • Zitat

    Original von darkside666
    das biste aber net der schnellste!!!!!,,kann man hier schon seid 2 tagen bewundern

    harry

    Na mach Sachen, ich hab in der Seite nach "Bos" geguckt, nix. Doppelt hält besser :perfekt3:

    :headbang:

  • Zitat

    Original von hotmoto

    Na mach Sachen, ich hab in der Seite nach "Bos" geguckt, nix. Doppelt hält besser :perfekt3:


    war doch nur spaß,,fg
    harry

    mfg harry

  • Der Pott iss ja ganz nett, nur da fehlt ein Stück Verkeidung so gefällt mir das nicht.

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Hmmm...ich sehe gar keinen Pott ?(.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • sorry, aber sieht doch aus wie gewollt und nicht gekonnt! und dann noch die Leistungsangaben obendrein, neeeeeeeeeeeee!:nono:

    Etwas, das stark anschiebt, muß auch das Recht haben, stark zu brüllen!

    Experten empfehlen GSX-R 1000 ;)

  • der Originalpott ist wesentlich harmonischer

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Zitat

    Original von lawyer
    der Originalpott ist wesentlich harmonischer

    das sehe ich auch so und die hässliche KZH haben die schon wegretuschiert mit den klobigen Blinkern :kotz:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Hi,

    Zitat

    Original von försteRR
    sorry, aber sieht doch aus wie gewollt und nicht gekonnt! und dann noch die Leistungsangaben obendrein, neeeeeeeeeeeee!:nono:

    Warst Du bei der Leistungsmessung dabei ? Kann Du diese Messung wiederlegen? Oder ist das auch wieder nur ne Mutmassung.
    Ich sage nicht, das es stimmt was da steht, und ich zweifle es erstmal auch nicht an.
    In 2000 Tkm weiss ich mehr, denn dann geht meine auf die Rolle.


    P. S. Lies mal Deine Signatur, wusste garnicht das eine Gixxe büllen kann ( was immer das auch ist ).

    Gruss
    Cuxman

    2 Mal editiert, zuletzt von Cuxman (13. Februar 2008 um 09:08)

  • Zitat

    Original von derdude
    166 PS am HH not bad ;)

    mit dem smilie wohl ironisch gemeint.

    aber 120 Nm sind schon recht vernünftig.

  • find den orginalen ja nicht unbedingt schön. Aber kacke ist ja echt das bei allen bisherigen nachrüstlösungen dann son stück verkleidung fehlt. oder nicht?

  • joo irgendwie fehlt da was...würde gerne mal den sound hören. kurzer kleiner dämpfer und dazu noch nah am motor. bestimmt kernig

  • Zitat

    Original von DaveRR
    joo irgendwie fehlt da was...würde gerne mal den sound hören. kurzer kleiner dämpfer und dazu noch nah am motor. bestimmt kernig

    Wenn man sieht wie der sich unten 5-mal windet dann kommt da net mehr wie an nem gewöhnlich an der Seite angebrachten.

    Und ich find das Ding allemal "schöner" als den original Doppel-T-Träger den Honda da ranschnallt.

  • Mein Spezl hat gestern die neue bestellt und im März wird sie kommen heisst es =) =)
    Den Auspuff find ich schon ganz in Ordnung aber ich denke bis März werden schon noch ein paar neue Tüten zu haben sein incl. neuem Heck

    MA

  • Zitat

    Original von virtuaHGO

    Wenn man sieht wie der sich unten 5-mal windet dann kommt da net mehr wie an nem gewöhnlich an der Seite angebrachten.

    Und ich find das Ding allemal "schöner" als den original Doppel-T-Träger den Honda da ranschnallt.


    stimmt, die windungen hab ich übersehn...dafür ist der dämpfer trotzdem klein.
    besser sieht er allemal aus!!!

  • kleiner Erbsenzähler?

    Etwas, das stark anschiebt, muß auch das Recht haben, stark zu brüllen!

    Experten empfehlen GSX-R 1000 ;)