Neue Rizoma Blinker

  • naja die blinker sehen auch nicht mehr aus wie blinker .....hab auch rizoma , find die am schönsten und die kellermänner

    hab keins :))

  • die Blinker erinnern mich Teilweise an antike Marmorköpfe aus Grichenland......gewöhnungsbedürftig......aber nicht schlecht (-:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Sorry aber für den Preis...Geschmackssache..... :]


    Mfg Ruhr......Macht was ihr wollt kommt mir nur nicht in die Quere :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • die sind ja alle 3 mehr als Pottenhässlich :kotz: Die würde ich nirgends verbauen

    signatur.jpg

  • Zitat

    Original von Erdem
    naja die blinker sehen auch nicht mehr aus wie blinker .....hab auch rizoma , find die am schönsten und die kellermänner

    die sind echt geil,.. aber kellermänner sind sowas von häßlich,...

    naja gott sei dank hab ich das Blinker problem nicht!!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

    Einmal editiert, zuletzt von CoXXi (14. Februar 2008 um 09:28)

  • Zitat

    Original von Börni-X
    Sven da kann ich dir nur zustimmen... von dem ersten Link an wird´s immer schlimmer... und die die ERDEM gepostet hat sind absolut genial vom Design her... aber die Link´s oben... meine Fresse... geht ja mal gar nich


    Meine Reden Börni....Für das Geld kann man sich auch was schöneres kaufen....Echt aua die Teile !!! Aber wie ich schon sagte Geschmackssache :]


    Mfg Ruhr......Ich lebe mit EHRE und sterbe mit STOLZ...!!! :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT


    Meine Reden Börni....Für das Geld kann man sich auch was schöneres kaufen....Echt aua die Teile !!! Aber wie ich schon sagte Geschmackssache :]


    Mfg Ruhr......Ich lebe mit EHRE und sterbe mit STOLZ...!!! :cool3:


    sven stückpreis 29 euro , also für die marke und optik ist das ein guter preis ! die polo oder louis led blinker kosten auch so um die 19-25 euro ....oder welche meins du ? mach mal bitte paar bilder rein mit preis wenn du kannst , vielleicht ist ja wirklich was dabei

    hab keins :))

  • Zitat

    Original von m.gernand
    moin hat den jemand die blinker die erdem reingestellt hat montiert!!!!

    hier mal ein bild , aber ich werde die blinker demnächst höhersetzen ! vorne hab ich die normalen keine LED


    und hier mal noch die vorderen blinker 2 stück 19 euro , keine billig blinker von polo , die sind hochwertig sonst hätte ich sie nicht verbaut !


    verstehe ehe nicht wieso einige mit den großen box handschuhen durch die gegend fahren , blinker muß nicht gleich teuer sein um gut auszusehen

    hab keins :))

  • im vergleich zu den rhombus von kellermann sind die echt billig....
    hab für meine kellermänner 42 bezahlt..pro stück


    dafür hab ich die ollen halogen kellermänner, die schon dran waren für 47 vertickt (beide) :D
    so gesehen, waren sie dann doch nicht so teuer :]

    sag mal die maße von den rizomas auf der repse...
    die gehen doch ganz schön lang aus :wow
    udn wenn du schon die blinker hochsetzt, dann setz das kennzeichen gleich auch höher.... :lupe: das sieht nicht aus, wenn man den kzh so sieht... 8)

  • kennzeichen werde ich auch höher setzen hast recht , das geht so nicht die löcher haben nicht gepasst , ich muß neue löcher bohre und den reflektor setze ich nach unten und nicht nach oben

    hab keins :))

  • Zitat

    Original von Erdem


    sven stückpreis 29 euro , also für die marke und optik ist das ein guter preis ! die polo oder louis led blinker kosten auch so um die 19-25 euro ....oder welche meins du ? mach mal bitte paar bilder rein mit preis wenn du kannst , vielleicht ist ja wirklich was dabei


    Ich hab da mal irgendwo was im Netz gesehen aber ich müsste mir jetzt auch erst nen Wolf suchen.
    Wenn ich mal drüber stolper sag ich dir mal bescheid, weil ich zur Zeit etwas Stress ume Nase habe. Habe da grade,hmhmhmhm sagen wir mal 3 "Projekte" am laufen, die ich fertig machen muss und die fast meine ganze Aufmerksamkeit abverlangen.


    Mfg Ruhr......Ich lebe mit EHRE und sterbe mit STOLZ...!!! :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best