heute ist´s passiert: SC57 wegen fehlender BE beschlagnahmt!!!

  • ich habe gestutzt als das alles so schnell ging und er samstags news von seinem anwalt hatte...

    aber trotzdem ne interessante diskussion!

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Zitat

    Original von valentino


    Gut das wir dich haben ,von allem Ahnung sehr hohe Bildung !!! :tougue: :tougue: Fresse Klugscheißer du muss ja was wissen ,sehr hoher bildungsverlauf bei dir !!
    Es sind bestimmt alle froh das du hier im Forum bist :gruebel: Klasse Kerl
    Würde mich freuen wenns weiter auf deinem hohen bildungswissen weitergeht . Ich fahre nun 27 Jahre Motorrad aber du bist der beste !!!
    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
    gruß vom Klugscheißer -Fresse-dummes Geschwätz !!! :perfekt2: wir sollten mal den Rainer fragen ob mann dich nicht besser Rauswirft

    Nur ein starker Wille macht Sieger!! =) =)

  • Zitat

    Original von Erdem
    wieso sollte denn einer hier ne geschichte erfinden ? :gruebel:

    es knistert ja vor lauter spannung hier im forum :D

    Warum nicht, ich will ja jetzt nix behaupten aber unter Umständen könnte es Manchen durchaus Spaß machen wenn sie dann sehen was hier dann für Streitereien abgehen. Oder sie möchten sich nur wichtig machen.
    Interessant is ja außerdem daß da jetzt bei der Untersuchung nichts von diesen angeblichen Presse Manipultionen aus dem anderen Beitag gefunden wurde.
    Aber wie gesagt ich möchte da jetzt keinem was Unterstellen, kann ja auch wahr sein.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Sage nur einer, besser gesagt eine kennt ihn ja. Die große Liebe war doch da zwischen Dreamboy und Dreamgirl ausgebrochen.

    Geordi kennt ihn, bzw. ist Jack_hh oder war Jack_hh Geordi oder wer ist wer??? :mad:

    Da blickt eh keiner durch :dumdiedum:

    Würde gerne wissen wer nun aus dem Forum der Freak ist der Geordi und Jack_hh ins Leben gerufen hat.

    Ging ja schnell, Beschlagnahme, Anwalt, Info, Post, Zerstörung des Bikes ohne das dafür jemand haftet, Steuergerät öffnen :oh_man:

    Aber ist besser als Kino :perfekt3:


    CBR1000RR Repsol #134/999
    TecBike Edition :perfekt3:

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Warum nicht, ich will ja jetzt nix behaupten aber unter Umständen könnte es Manchen durchaus Spaß machen wenn sie dann sehen was hier dann für Streitereien abgehen. Oder sie möchten sich nur wichtig machen.
    Interessant is ja außerdem daß da jetzt bei der Untersuchung nichts von diesen angeblichen Presse Manipultionen aus dem anderen Beitag gefunden wurde.
    Aber wie gesagt ich möchte da jetzt keinem was Unterstellen, kann ja auch wahr sein.

    Ich will hier auch niemandem unterstellen, etwas erfunden zu haben. Ich hab am Samstag mal meinen HH darauf angesprochen, der hat davon auch schon gehört bzw. der Fredstarter ist ein Kunde von ihm. Vielleicht ist das Steuergerät ja auch gerade wegen der "Pressemanipulation" aufgemacht worden. Ist in der Summe trotzdem ein bisschen merkwürdig. Who knows... :gruebel:

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

    2 Mal editiert, zuletzt von bladespider (24. Februar 2008 um 18:49)

  • valentino:

    So so seit 27Jahren? Daraus schliesse ich, dass du in etwa doppelt so alt bist wie ich:

    Anhand deiner Reaktion und deines Auftretens schliesse ich ebenfalls, dass du dich nicht gerade deines Alters entsprechend ausdrückst und auch aufführst. Man könnte eher meinen, dass du eher 14-16 Jahre alt bist :respekt: .

    Mich sperren? Bitte schön. Dann schreibe mal ganz schnell dem Rainer eine E-Mail wegen dem bösen Gizmo :oh_man: . Du bist vielleicht einer... :kopfdreh: . Das Wort "Klugscheißer" ist natürlich eine ganz üble Beleidigung. Da fallen mir auf die schnelle dutzende andere Ausdrücke ein, die ich hier aber nicht nennen werde.

    Und mit Bildung brauchst du mir hier schon garnicht kommen. Lerne du erstmal die Dt. Rechtsschreibung und die korrekte Ausdrucksweise und dann können wir gerne unseren Bildungsstand miteinander vergleichen.

    :respekt: und ganz grosses Kino mein Großer :perfekt3: . Heul doch ;( .

    4 Mal editiert, zuletzt von Gizmo (24. Februar 2008 um 19:29)

  • Zitat

    Original von CBR-Tino
    Sage nur einer, besser gesagt eine kennt ihn ja. Die große Liebe war doch da zwischen Dreamboy und Dreamgirl ausgebrochen.

    Geordi kennt ihn, bzw. ist Jack_hh oder war Jack_hh Geordi oder wer ist wer??? :mad:

    Da blickt eh keiner durch :dumdiedum::perfekt3:


    Stimmt, da gab´s ja schon mal was, letztes Jahr irgendwann...
    Da war der eine der andere, oder waren es doch beide die gleichen?!?
    Auf jeden Fall gab´s damals keine Antwort darauf mehr...
    Endete dann auch in Vorwürfen, Diskussionen und es blieb dann alles ungeklärt. :dumdiedum:

    Nur welcher Fred war das nur noch? :gruebel: ?(

  • So langsam kommt mir das hier auch wie eine Ente vor :gruebel: .

    Seit wann läuft das alles so schnell ab: Beschlagnahme, Gutachten und Rechnung in so kurzer Zeit? Normalerweise mahlen die Mühlen immer deutlich langsamer.

  • Standard ist mindestens 1 Monat bis man was hört... und Rechnungen bzw. strafen dauern noch länger...

    PLAY.OR BE PLAYED.

  • Zitat

    Original von Gizmo
    So langsam kommt mir das hier auch wie eine Ente vor :gruebel: .

    Seit wann läuft das alles so schnell ab: Beschlagnahme, Gutachten und Rechnung in so kurzer Zeit? Normalerweise mahlen die Mühlen immer deutlich langsamer.


    Seh ich auch so.
    Überlegt doch mal, wenn Du geblitzt wirst müssen sie nur ein Brief schicken und brauchen dazu 2-4 Wochen.
    Bin letzt erst geblitzt worden, mit der Dose waren auch nur 14 km/h und habe darauf fast 4 Wochen gewartet.

    Wenn etwas beschlagnahmt wird dauert das mit Sicherheit länger...
    Da wären sie dann ja auch noch zu gnädig wenn´s so schnell gehen würde.
    Und dann schon gleich mit Rechnung vom Gutachter, alles zerlegt, vom Staatsanwalt schon Post usw... ?(

    Sehr seltsam :gruebel:

  • Zitat

    Original von X-Pli$$it
    Standard ist mindestens 1 Monat bis man was hört... und Rechnungen bzw. strafen dauern noch länger...

    FALSCH!!!! das geht sehr,sehr schnell alles. es gab mal einen fall bei mir in der familie (mit sachschaden), da hatte die angelegenheit mit dem gutachter keine 24Stunden gedauert!!! die anklage mit eröffnung des strafverfahrens vor dem amtsgericht lag dann 7 tage später im postkasten. also quasi noch schneller als jacks angelegenheit.

    so viel dazu....

    cu

    christian

    Einmal editiert, zuletzt von christian73 (24. Februar 2008 um 19:51)