Was kostet der Spass der nun wirklich

  • Nach zwei Jahren ohne Blade überlege ich mir die SC 59 zu kaufen . (-:
    Was drückt ihr bei euren HH für die neue ab. ?(
    Bitte keine fantasie Preiße oder Grau Grütze :motz:
    Sind da mehr als 10% im Busche oder gar weniger .
    Danke

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

  • Habe für meine SC57 einen guten preis bekommen,für die neue habe ich
    genau 13000 Euro mit vollem Tank und Lieferung 60 KM einfach bezahlt.
    Ist aber auch ein Top HH. K.Feuchtwangen.

    Die Geschwindigkeit hat gepasst,nur die Kurve war zu eng
    =)

  • Zitat

    Original von Andi1064
    Habe für meine SC57 einen guten preis bekommen,für die neue habe ich
    genau 13000 Euro mit vollem Tank und Lieferung 60 KM einfach bezahlt.
    Ist aber auch ein Top HH. K.Feuchtwangen.

    immer noch ein stolzer preis wie ich finde!!!das geht auch noch etwas billiger

    der harry

    mfg harry

  • Zitat

    Original von Toni15
    Bei Ramsch EBAY sind die ersten Händler die sie für 11.599 € anbieten... O<

    Sind aber EU Fahrzeuge

  • Zitat

    Original von Toni15

    Und!? Was machts...

    Wenn du meine Überschrift gelesen hättest sind für mich die EU (Grauen) oder gar Ebay Angebote so unwichtig wie ein Sack Flöhe .

    Wenn ich 14 TSD € ausgebe dann auch mit Stil. :yeh:

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Toni15

    Und!? Was machts...

    Aber dann einen HH schlecht bewerten, wenn der zufällig keinen Termin frei hat für einen der nur "Arbeit" macht und nichts gekauft hat. Mit dieser "Geiz ist Geil" Mentalität können wir auch die letzten guten Händler in die Pleite schicken.

    Die Neue darf zwischen 12.500 und 13.000 Euro kosten, evtl. noch der erste KD dazu und dann hat jeder was davon.

  • Zitat

    Original von Toni15

    Und!? Was machts...

    EU-Fahrzeuge haben nur Garantie wo sie gekauft worden also Werkstattgarantie, Beim Vetragshändler hast du eine Werksgarantie die gilt bei jeden Vetragshändler auch im Ausland.

    Das machen die 1000 €uro Preisersparniss in der regel aus :D

    Einmal editiert, zuletzt von Paninaro (16. Februar 2008 um 18:26)

  • wenn man ne eu-maschine kauft,kann man ja viell. mit dem jew. händler verhandeln,dass er die maschine im grantieschadenfall holt und bringt?!nur so ne idee!!mfg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Paninaro

    EU-Fahrzeuge haben nur Garantie wo sie gekauft worden also Werkstattgarantie, Beim Vetragshändler hast du eine Werksgarantie die gilt bei jeden Vetragshändler auch im Ausland.

    Das machen die 1000 €uro Preisersparniss in der regel aus :D

    Du meinst, daß man pro Neufahrzeug für etwa durchschnittlich1000 € garantiereparaturen erwarten kann/seitens der Kalkulatoren des Importeurs einrechnet??
    Wo genau steht das im Suzuki-Forum... ?( :D :D

  • man bedenke auch das bei einem eventuellen verkauf des fahrzeuges niemals der preis erzielt wird wie bei einem originalen deutschen modell. :gruebel: X(

    harry

    mfg harry

  • Zitat

    Original von Kraftrad

    Aber dann einen HH schlecht bewerten, wenn der zufällig keinen Termin frei hat für einen der nur "Arbeit" macht und nichts gekauft hat. Mit dieser "Geiz ist Geil" Mentalität können wir auch die letzten guten Händler in die Pleite schicken.

    Die Neue darf zwischen 12.500 und 13.000 Euro kosten, evtl. noch der erste KD dazu und dann hat jeder was davon.


    mit dieser *arbeit* verdient der HH aber sein geld...und zum nachteil behandelt zu werden, nur weil ich da gekauft hab wo's günstiger ist (www,ebay oder sonst wo) kanns nicht sein,oder??so schicken sich die händler selber in die pleite.........

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Amuthor
    mit dieser *arbeit* verdient der HH aber sein geld...und zum nachteil behandelt zu werden, nur weil ich da gekauft hab wo's günstiger ist (www,ebay oder sonst wo) kanns nicht sein,oder??so schicken sich die händler selber in die pleite.........

    Nun ja, wenn es dem Händler so gut geht, daß er es sich leisten kann, Kunden(-die ihn wohl als Serviceleistenden schätzen) , nur weil sie nicht bei ihm gekauft haben, mit Serviceverweigerung abzustrafen ....

    Wie heißt es doch so schön : "Die Klage sei des Kaufmanns Gruß.."

    :D :D :D

  • Zitat

    Original von PeteRR

    Nun ja, wenn es dem Händler so gut geht, daß er es sich leisten kann, Kunden(-die ihn wohl als Serviceleistenden schätzen) , nur weil sie nicht bei ihm gekauft haben, mit Serviceverweigerung abzustrafen ....

    Wie heißt es doch so schön : "Die Klage sei des Kaufmanns Gruß.."

    :D :D :D


    also den händler zeig mir mal,der sich das leisten kann ;)

  • Zitat

    Original von PeteRR

    Mit 1000 €uro meine ich den Preisunterscheid zwischen EU und Deutsches Modell, in der Regel spart man 1000 €uro bei einem EU Fahrzeug gegenüber ein Deutsches Modell. Ob sich das im falle eines Garantiefalls oder mehrere fälle lohnt wage ich zu bezweifeln.