ABE-Gutachten für Aarow

  • Hi
    Hat mal einer ne Kopie von der ABE-Gutachten -Anlage (ich denke vom Endtopf) von der Aarow
    Es handelt sich um den Alu Pott :perfekt2: :perfekt2: mit der Nummer e13 / 0298
    den habe ich an der cbr 1000 Modell 07
    danke vorab
    gruß Georg
    Montiert ist die kommplette Anlage aber dafür gibts ja nichts (iss ja ohne Katt un soo!!

    Nur ein starker Wille macht Sieger!! =) =)

    Einmal editiert, zuletzt von valentino (18. Februar 2008 um 17:31)

  • wenn ne "E-nummer" am topf ist brauchst du keine ABE.....da guckt die rennleitung nur aufs zeichen und jutt ist!!!
    fallst du sieh für was anderes brauchst.....ich weiß nicht ob es bei töpfen mit E-zeichen überhaupt sowas wie ne abe gibt ?(

    (-: 270°-180°-90°-180°....so und nicht anders(-:

  • Zitat

    Original von Sichel
    wenn ne "E-nummer" am topf ist brauchst du keine ABE.....da guckt die rennleitung nur aufs zeichen und jutt ist!!!
    fallst du sieh für was anderes brauchst.....ich weiß nicht ob es bei töpfen mit E-zeichen überhaupt sowas wie ne abe gibt ?(

    Dann iss ja jutt ??!!

    Nur ein starker Wille macht Sieger!! =) =)

  • Ja dafür gibt es ne kleine Karte von Arrow die bestätigt das der Auspuff für den Straßengebrauch geprüft ist habe den selben wie du an der 07er mit dem code e13 0298

  • Zitat

    Original von cbrboy1985
    Ja dafür gibt es ne kleine Karte von Arrow die bestätigt das der Auspuff für den Straßengebrauch geprüft ist habe den selben wie du an der 07er mit dem code e13 0298


    un du hast eine kleine Karte ,wie schaut die aus ???
    Ih hab keine

    Nur ein starker Wille macht Sieger!! =) =)

  • Zitat

    Original von valentino


    un du hast eine kleine Karte ,wie schaut die aus ???
    Ih hab keine


    wie ein dicker kassenzettel...steht was in italienisch drauf..... (-: ;)

  • Doch auch mit einer E Nummer solltest du ein ABE haben denn in diesem kann wiederum stehen das dieser Auspuff für dein Bike geprüft wurde aber trotzdem eintragungspflichtig ist. Hatte den Fall mal bei meinem Auto. Ich bekomme denke ich morgen mein ABE dann schau ich mal ob es für dich passt!

    .......feel the Power. :wow :wow :wow

  • Zitat

    Original von Pongo
    Doch auch mit einer E Nummer solltest du ein ABE haben denn in diesem kann wiederum stehen das dieser Auspuff für dein Bike geprüft wurde aber trotzdem eintragungspflichtig ist. Hatte den Fall mal bei meinem Auto. Ich bekomme denke ich morgen mein ABE dann schau ich mal ob es für dich passt!


    Danke vorab hab dir gerade geantwortet auf deine PN
    gruß Aaron

    Nur ein starker Wille macht Sieger!! =) =)

  • Zitat

    Original von Pongo
    Doch auch mit einer E Nummer solltest du ein ABE haben denn in diesem kann wiederum stehen das dieser Auspuff für dein Bike geprüft wurde aber trotzdem eintragungspflichtig ist. Hatte den Fall mal bei meinem Auto. Ich bekomme denke ich morgen mein ABE dann schau ich mal ob es für dich passt!


    würdest mir davon kopie zukommen lassen??oder hier einstellen... ;)

  • Habe es heute leider selber noch nicht bekommen, aber wenn ich das ABE habe glaube ich scanne ich es ein und stelle es zu Download bereit. Brauchen ja anscheinen mehr hier. :) :)

    .......feel the Power. :wow :wow :wow

  • Hallo zusammen!

    Auch auf die Gefahr hin dass ich gesteinigt werde, weil ich zwei uralt-Threads wieder ausgrabe ;)


    Ich bräuchte dringend die ABE für einen Arrow Auspuff mit Nr: E13 0298 9 für die SC57!

    Kann mir da jemand helfen?

    Gerne auch im Tausch gegen eine Pazzo Racing ABE (eingescannt) :-P!

    Grüsse, Jürgen

    ...ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem :gruebel: