... da war'se weg die Blade...

  • ich bin stinksauer!!! 8o ... gestern wollte ich meine Blade ein wenig streicheln und bin zu Ihr in die Garage geeilt! Was musten meine müden Augen feststellen? :mad: ... die Blade war spurlos verschwunden, einfach weg mitsamt der der Plane und den Montageständern! ;( Das einzige Ãœberbleibsel war das Bremsscheibenschloß, fein säuberlich abmontiert und liegen gelassen :evil: ... was'n jetzt, so kurz vorm Saisonstart? ?(


    .... SOOOOOO. Ich hab mich vom ersten Schock erholt 8o . Gott sei dank hatte ich eine Teilkasko, allerdings mit Saisonkennzeichen ... dann kam der nächste Herzinfarkt ... keiner wußte so recht, ob die Versicherung in dem Fall zahlt (..weil es ja außerhalb der Saison ist!) :wow: .... hab zwar noch keinen Pfennig gesehen, aber die zahlen wohl, wenn die Blade in "einer nicht öffentlich zugänglichen Garage" eingemottet ist .... :( schau'mer mal ob die Kohle kommt?!?).
    ... so oder so, war ich heute die "Blaue Göttin 2003" beim Händler begutachten 8) ich glaub ich hab mich schon wieder verliebt :))

  • Schande. Muss doch echt kacke sein wenn Du das Tor hoch machst und die Hütte ist leer Davor hab ich auch immer angst Jetzt ist eigentlich nur die Frage ob Du sie angemeldet hattest oder wenigstens Saisonkennzeichen Erst zur Polizei und dann direkt zur Versicherung.
    Und dann gleich die 2003er in blau bestellt oder sogar gleich mitgenommen

  • wenn ich es richtig in erinnerung habe zahlt die teilkasko, sofern eine vorhanden ist, auch dann bei diebstahl wenn das motorrad abgemeldet ist, will das aber nicht beschwören ?(?(?(

    __________________________

    Life goes on!

  • Moin moin,

    auch von mir mein Beileid,
    so eine Sau würde ich gerne mal in die Finger kriegen:cooool: :cooool: :cooool: :cooool: :cooool:
    oder besser gleich:brenn: :brenn: :brenn:
    aber vorher noch:peitsch: :peitsch: :peitsch: :peitsch:.
    Hoffentlich bist du wenigstens versichert.


    Gruß Michi>>>> der betet das Ihm sowas erspart bleibt

  • Mein tiefstes Beileid für dich!

    Wenn mir das passieren würde müsste man mich sicher 1Woche in Zwangshaft nehmen damit ich nich durchdrehe.
    Hoffentlich kriegst du dein Mopped bzw. die Kohle dafür schnell wieder.:streichel:

    Wie ist das eigentlich mit den Anbauteilen die man drangebaut hat? Kriegt man auch die Kohle dafür?

    Schreib mal was rausgekommen ist!
    Bis dahin hilft sicher nur das::bier2: :saufen: :bier2: :saufen:

    MfG Martin

  • nicht zu fassen. das diebesgesindel wird immer dreister :evil:

    ich kauf mir jetzt doch noch nen ausrangierten werwolf und kett ihn an die blade. das sollte doch helfen. da bleiben von den gangstern nur noch die goldkettchen übrig :mad:

    gruss
    nail

  • Wow Bladediver - 1. Posting und gleich sowas 8o

    Is se denn wirklich geklaut ?(

    oder gibt's hier ne Ehekrise ;) schau doch mal, ob noch mehr fehlt :mad:

    :weg: :cooool:

    war nur ein kleiner Scherz - vielleicht taucht sie (die Blade) ja wieder auf :))

    Homepage
    letzter Renn-Termin 2008: Brünn 01.-03.Sept. / Allgäu-Tour 26.-28.09.

  • Zitat

    Original von Mosi
    Wow Bladediver - 1. Posting und gleich sowas 8o

    Is se denn wirklich geklaut ?(

    oder gibt's hier ne Ehekrise ;) schau doch mal, ob noch mehr fehlt :mad:

    :weg: :cooool:

    war nur ein kleiner Scherz - vielleicht taucht sie (die Blade) ja wieder auf :))

    B R Ü L L L L L L L !!! Ich denke aber das die Mädels eher das Konto plündern und Schmuck mitgehen lassen ... :D:D - es sei denn Sie hat Geschmack ... ;);):respekt:

  • Unglaublich, 8o wie dreist diese Schweine :gunman: mittlerweile sind. :evil:
    Würde austicken , wenn mir das passieren würde. Hast mein uneingeschränktes Mitleid. ;(
    Am Besten stellt man die Blade ins Wohnzimmer, und wenn man schlafen geht mit ins Schlafzimmer, damit man sie immer im Auge hat. :mmhh:
    Drücke dir die Daumen, daß du sie irgendwie wieder kriegst.

    Traurige Entwicklung ist das mittlerweile.

    Gruß Dachi :kopfdreh:

  • hallo,

    wenn man diese Schweine mal bei frischer Tat ertaben würde oooooobacke würd ich drauf Hauen.

    PS: Kopf hoch und alles gute.

    mfg. CBR-Maier

  • ;( Zuerst mein aufrichtiges Mitgefühl ;(

    Vor kurzem habe ich so einen Bericht im Fernsehen
    gesehen, wie die (Profis) Luxuslimos stehlen :kotz:

    Die schauen zuerst wo der Wagenbesitzer wohnt,
    steigen nachts bei ihm ein, und klauen das Auto samt Fahrzeugschlüssel :tongue:

    Die Schlüssel sind in der Regel, schnell zu finden, da
    sie meist in einem Schlüsselkasten oder an der Haustür hängen.

    Für diese (mir fällt gerade kein Ausdruck ein) Diebe ?(
    sollte man die Todesstrafe wieder einführen :tongue: :tongue:

    Grüße
    lieschi, der wüsste was er mit solchen Sch*** machen würde :tongue:

    :wowComputer sind da, um Proleme zu lösen, die man ohne sie nicht hätte :wow
    ;)lieber das knie auf dem boden als den kopf im sand ;)

  • Hallo Bladediver,
    bin auch neu hier ,hab aber meine blade noch(war
    eben direkt nachschauen)
    Muß ja voll der Schock sein , kommst in die Garage und die Kiste iss weg! :mad::mad:
    Wie iss das eigentlich mit Saisonkennzeichen, zahlt dieVersicherung da auch???

  • ?(?(?( war deine Gerage aufgebrochen ?(?(
    wie sind denn die reingekommen??? Hoffentlich hast du sie Teilkasko dann gibt es wenigstens noch eine Chanche.

    Viel Glück :up:

    Vassili alias greek Scorpion :cooool:

  • Bin ich froh, daß ich Tretmienen und Selbstschußanlage um meine
    Blade plaziert habe.

    Ist ja echt zum :kotz: wenn einem sowas passiert.

    Gruß
    Franky1

  • Ja das ist mißt.Das kann ich nachvollziehen.Mir haben sie meine Sc50 in Gelb am 5.1.03 aus der Halle geklaut. :evil:
    Aber weist du was, ich habe eine neue in rot gekauft. :))
    Jetzt habe ich sie in der erde festgekettet.Und schlafen kann ich auch nicht mehr so gut. ?(

    mfg Kalle

    Vom Schönen Rhein grüßt Kalle

    :wat:

  • Zitat

    Original von Firebutzer
    Wie iss das eigentlich mit Saisonkennzeichen, zahlt dieVersicherung da auch???

    ja.....das tut sie. allerdings nur, wenn das moped in der vorherigen saison schon von dir angemeldet war.

    wenn du allerdings im januar dein moped mit saisonkennzeichen (zb mit beginn april) anmeldest und im februar wird dir die kiste gestohlen, zahlt die versicherung nicht.

    gruss
    nail

  • Mensch,

    tut mir auch leid fuer dich! :(

    Immerhin werden bei Motorraddiebstaehlen etwa 26% der Faelle aufgeklaert. X(X(

    Kein Wunder, Blitzen bringt der Bullerei halt Geld in die Kasse, waehrend das lange (?) Suchen eines Mopets nur unnoetig Arbeit macht. :tongue: :kotz:

    Gruss, Klaus02

  • das gefühl kenn ich, hat mich letztes jahr ereilt, zum glück hatte die versicherung bezahlt, habe zwar ordentlich minus gemacht, aber am ende hatte ich doch ne neue und die hab ich jetzt ganz doll lieb

    ansonsten ist es wirklich ne sauerei