2.Stammtisch 2008 am 5.4.2008

  • Hallo Carsten,

    leider fällt der stammtisch für MICH diesmal aus ... schade hätte unser Gespräch vom letzten Stammstisch bezüglich der Dolo's gerne weiter geführt, aber leider habe ich keine Zeit. Bin halt ein 14 Tage Wochenend Papa :)

    @Hey wünsche aber allen einen riesen Spass und vielleicht beim nächsten mal wieder :perfekt3:

    @Hey Wolf, danke noch mal fürs mitnehmen beim letzten mal (UWE und Knut)

    Viele Grüße Knut
    (timer900)

  • Bin dabei :)

    Faszination Motorradfahren - Kombination aus Kraft und Dynamik. Die geistige und bewegliche Form von Abenteuer und Freiheit.

  • sorry....kann ja fern bleiben der Männertruppe 8)

    Faszination Motorradfahren - Kombination aus Kraft und Dynamik. Die geistige und bewegliche Form von Abenteuer und Freiheit.

  • :D

    da hast dich aber nochmals gut heraus gewunden 8)

    klar bereiche ich eure Runde, doch bringt doch mal zu meiner Verstärkung ein paar Mädels mit...

    wird doch nicht so schwer sein, nette Damen für einen Abend zu finden

    ODER ?( ?(

    Faszination Motorradfahren - Kombination aus Kraft und Dynamik. Die geistige und bewegliche Form von Abenteuer und Freiheit.

  • Hey Claudia,

    bist doch nicht alleine Andreahhlg leistet Dir doch Schützenhilfe :daumen_rauf:

    LG Knut

  • Zitat

    Original von BladeisBlade
    jo denn passt das ja... fährste mit der blade oder audo?

    Midde Klinge is wohl nich. Dann is nämlich 0,0 Promille angesagt. Bei Auto geht auch noch 5,0... :gruebel:
    :motz:
    Nee im Ernst. Wenn, dann fahre ich mit Auto und wenn´s zu lustig wird, natürlich mit Taxi zurück. Vielleicht kommt Uwe ja noch dazu?

    eishexe: :daumen_rauf: Schön, dass Du auch dabei bist! E-Mail kommt bald, im Moment ist gerade Vollstress... :versenkung:

    marwin: Wie siehts aus? Bist Du auch dabei?

    Gruß
    Sven

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

    3 Mal editiert, zuletzt von bladespider (5. März 2008 um 21:22)

  • na immerhin eine Frau an Board *super*

    und bis zum Treffen schnacke ich noch einige an,
    vielleicht bekommt der Stammtisch noch Zuwachs *gg*

    wir sehen uns, Jungs!!!


    Sven: nur kein Streß, den habe ich hier selbst - CeBIT nervt...

    Faszination Motorradfahren - Kombination aus Kraft und Dynamik. Die geistige und bewegliche Form von Abenteuer und Freiheit.

  • Als erstes sollte es auf keinen Fall eine Baujahr 1997 sein. Ab 1998 haben Sie die Ölversorgung geändert.

    Außerdem haben die Dinger Problem mit dem hinteren Dämpfer. Dadurch das er direkt am Motor sitzt erhitzt sich das Dämpferöl und die Dämpfung läßt nach.
    Es gibt allerdings Nachrüst Federbeine die dieses Problem beheben.

    Gruß
    Wolf

  • Zitat

    Original von bladespider

    Midde Klinge is wohl nich. Dann is nämlich 0,0 Promille angesagt. Bei Auto geht auch noch 5,0... :gruebel:
    :motz:
    Nee im Ernst. Wenn, dann fahre ich mit Auto und wenn´s zu lustig wird, natürlich mit Taxi zurück. Vielleicht kommt Uwe ja noch dazu?

    eishexe: :daumen_rauf: Schön, dass Du auch dabei bist! E-Mail kommt bald, im Moment ist gerade Vollstress... :versenkung:

    marwin: Wie siehts aus? Bist Du auch dabei?

    Gruß
    Sven

    Moin Sven,

    jo werde auch anwesend sein, wenn Wolf mich wieder mitnimmt ???
    Wolf mein bester Treffpunkt ??? Wieder bei Dir ???

    Gruß Uwe

    Honda " Was sonst " und immer schön oben bleiben
    # 170

  • Zitat

    Original von Nuu7777
    Moin Sven,

    jo werde auch anwesend sein...

    Gruß Uwe

    Ja super! Freu mich.
    Ist aber ja noch eine Weile hin. Vielleicht schaffen wir es ja vorher noch, eine Runde zu drehen. Das Wetter wird ja langsam besser...
    Da ich ja immer der "Ich-kann-leider-nicht-weil-mir-was-dazwischen-gekommen-ist"-Honk bin, hole ich Dich auch gerne aus Stade ab... :dumdiedum:

    Falls nicht, freue ich mich, Dich beim Stammtisch zu sehen... :)

    Gruß
    Sven

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

    Einmal editiert, zuletzt von bladespider (9. März 2008 um 23:10)

  • @ BladeisBlade & bladespider: Hey, wenn ihr beiden doch über'n Zolli fahrt.... Ich wohn in Moorfleet/Allermöhe....

    Könnt ich mich euch anschließen?
    Dann brauch ich mir keine Gedanken machen, wie ich da hin finde....


    @ eishexe: kenne leider auch keine weiteren Frauen die Blade fahren... Kann also "nur" mich anbieten! Aber dann sind wir wenigstens schon mal 2.... :perfekt2:

    Liebe
    __Grüsse
    ____Andrea
    ____________________________________________________
    wer meint nie zu bremsen, fährt zwischen den Kurven zu langsam