Motoday`s 2008 Oschersleben

  • Zitat

    Original von camada

    3 Fahrer und der Rest????? Alles Begleiter oder Verplegungsposten???

    Bei Bodenkontakt könnte ich einige Teile brauchen, sonst hoffentlich nicht.
    Und den Kontakt wollte ich meiden, verständlich:-)))
    Austausch unter Blades kann nicht Schaden, außerdem sehe ich mir gern
    andere Motorräder an.
    Jetzt muss erst mal meine Verkleidung eintreffen und dann muss ich sie
    noch anbauen. Aber es sind ja noch zwei Wochen Zeit und da macht das Basteln noch Spaß.....

    In welcher Gruppe fahrt ihr? Box wir erst vor Ort klar gemacht? :perfekt3:

    hey micha,
    im moment sind wir 4 fahrer... 1 blutiger Rookie, 2 etwas vorgeschrittene und ich eben um ein wenig zu trainieren. 1.Mai fahren wir dort das 6 stunden rennen mit und da wollte ich mir den kurs noch mal einprägen!!! und ja wir haben unsere eigenen FAN`s immer dabei... is ja blöd ohne zu fahren!!! :yeh: und jemand muss sich doch auch um das futter kümmern.
    Jup, BOX ist Reserviert und wir haben auch noch Platz. Ruf mich einfach mal an deswegen 0175-2030430 das gleich gilt auch für WAVESOUND2345. :dumdiedum:
    unser Rookie wird in der Instruktoren gruppe fahren und der Rest mit mir in gruppe 3, später wenn ich den kurs wieder drin hab und flotter werde ab in 4... so meine Damen, wir sehen uns dann auf dem Racetrack!!! :perfekt3:

  • Danke für das nette Angebot bezüglich des Boxenplatzes, aber meine Kumpels wollten eine besorgen. Dort hab ich schon zugesagt.
    Ich hab momentan auch einen Platz in der Gruppe 3, wobei ich aber meine das die 2. schon ok gewesen wäre :mad:.
    Werd mal fragen ob ich noch wechseln kann.
    Aber sonst werden wir uns dort sehen :respekt:. Mensch wird das gut :yeh: :yeh:.
    Ich fahr Mille ( keine Fireblade )


    DERE WAVE

    Mit dem Fahrtwind kommt der Spass!!

    Einmal editiert, zuletzt von Wavesound2345 (26. März 2008 um 15:53)

  • okay, nichts zu danken...
    gruppe 3, hhhhmmmm, du kannst ja erstmal mit raus fahren und schauen wie du klar kommst. der vorteil ist eben wenn du in einer höheren bist dann wirste zwar überholt, aber eben kontroliert überholt weil eben keine spinner mit in der gruppe sind. die sind meist in der gruppe 2 zu finden. schau einfach mal wie es klappt, ich kann dich gerne mal ein paar turns hinter mir her ziehen... und wechseln kannst du im grunde fast immer!!! :cool3:

    und die wettervorhersage verheisst gutes... trocken und ca. 10 bis 15 grad!!! drücken wir mal die daumen das es so eintreffen wird!!! :perfekt3: :perfekt2: :perfekt:

  • Zitat

    Original von the_doctor

    okay, nichts zu danken...
    gruppe 3, hhhhmmmm, du kannst ja erstmal mit raus fahren und schauen wie du klar kommst. der vorteil ist eben wenn du in einer höheren bist dann wirste zwar überholt, aber eben kontroliert überholt weil eben keine spinner mit in der gruppe sind. die sind meist in der gruppe 2 zu finden. schau einfach mal wie es klappt, ich kann dich gerne mal ein paar turns hinter mir her ziehen... und wechseln kannst du im grunde fast immer!!! :cool3:

    und die wettervorhersage verheisst gutes... trocken und ca. 10 bis 15 grad!!! drücken wir mal die daumen das es so eintreffen wird!!! :perfekt3: :perfekt2: :perfekt:

    Na ok, dann bleib ich in Gruppe 3 :dumdiedum:.

    Wieso Daumen drücken??? ES WIRD GEILES WETTER SEIN!!!!
    Ach bevor ichs vergesse.

    Bilder von den Rennmofas will ich vorher aber noch hier sehen!! :cool3:


    DERE WAVE

    Mit dem Fahrtwind kommt der Spass!!

  • bilder... na gut, dann mache ich die tage noch welche und stell sie hier ein!!!

    Wetter Aktuell für 5.04.2008 in Oschersleben ist "leicht bedeckt und 5/8 Grad" das wird richtig scheisse Kalt werden!!! :oh_man: na egal, hauptsache trocken!!! :yeh:

  • Danke für das Angebot, ich reise am Samstag an, Deine Nummer habe ich ja. Mit dem Wetter sieht es nicht so gut, wie an diesem Wochenende aus, leider:-((( Aber es wird schon in der Börde ausreißen, genau ab 8:00 und
    die Sonne runterbrennen. Hauptsache es bleibt trocken. Meine Nummer
    lautet 0151/18855053. :daumen_rauf:
    Ich fahre auch in der 3. Gruppe, finde es auch besser darin zu fahren.

    Meine Küchenhilfe zickt rum, ist zu kalt, daher kommt ein Freund mit,
    muss der halt fürs Essen sorgen.