ZX10R von Höly

  • Ohne Blinker, Spiele, Kennzeichenhalter etc. schauts immer besser aus, als mit. Für den Under-Engine Endtopf wirds wohl keine ABE geben.

    Auf alle Fälle immer wieder traurig zu sehen, daß man erst für viele hundert Euro Anbauteile tauschen muß, damit man die Kiste einigermaßen anschauen kann.

  • "MONSTER" !!!!

    Sehr geil passt super... Ich hab letzte Woche die ZX10R in Live gesehen bei Kawa Schnock in Soest, nettes Teilchen!!! erinnert mich aber irgendwie an einen Transformer... :dumdiedum:

    PS: Wer T-Shirt, Hoodies, Jacken oder Klamoten von MONSTER haben will soll mal ne PN schicken. :yeh:

  • Feines teil! :wow

    So stell ich mir ein Sportmotorrad vor! Warum kann Kawasaki nicht mal selbst auf die Idee kommen so eine schöne Farbgebung Grün/Schwarz für die Zehner auf den Markt zu bringen.

    Immer diese einfachen Farben bei den Grünen nervt wirklich. Farbtopf drüber geschmissen und fertig.

    Die Holy Kawa ist wirklich nett anzusehen. :perfekt3:

  • Zitat

    Original von Freddy
    so würd ich sie auch fahren. Aber orginal niemals. echt schön was der Höly immer macht.

    Ja, aber nicht immer StVO-konform.
    Ein Kumpel von mir hat schon drei Kawas bei ihm gekauft, die entweder
    -nicht zugelassene Blinker,
    und/oder
    -keine Kennzeichenbeleuchtung,
    und/oder
    -keinen Reflektor
    und/oder
    -keine E-Nummer auf dem Sportauspuff
    hatten.

    O.K., ist alles nix weltbewegendes, aber wenn dann auf Nachfrage noch beteuert wird:
    "alles in Ordnung, alles zugelassen ...."
    dann finde ich das nicht mehr lustig.
    Außerdem wird man als Kunde teilweise arrogant behandelt. Hab ich selber schon mehr als einmal erlebt und gehe seit dem aus Überzeugung nicht mehr hin.

    Es gibt auch freundliche Motorradhändler. Warum also einen unfreundlichen nehmen?

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Einmal editiert, zuletzt von OdenwäldeRR (22. Februar 2008 um 08:57)

  • also ich kenne den Laden schon sehr lange. mein Vater war dort immer und ich hatte für meine ZX6R Teile dort gekauft. Ich enpfand die Bedienung als normal. Honda Wellbrock ist wesentlich zuvorkommender und netter, jdoch fand ich es jetzt nicht unnet. Und leider ist es ja so dass das was schön ist, meist nicht gaNZ LEGAL ist. So what.
    Aber klar, er sollte es dann wenigstens sagen.

    Trotzdem schön!

  • Ist ein schönes Moped, doch das Verkleidungsoberteil ist arg gewöhnungsbedürftig. Die Scheinwerfer und ihre Abdeckung ähneln der Stubenfliege Puk.

  • Das ist mal eine richtig geile Ninja!!!! :wow

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"