Alpinestars GP Plus Handschuhe

  • meiner meinung nach noch besser ist der Held "Galaxy"
    super materialien (komplette innenseite känguruleder) super aufwändige verarbeitung für super schutzwirkung und damit nix drückt. wen die hartschalen stören, dem sei der "Profi" empfohlen.

  • Hab seit einem Jahr die Alpinestars GP Plus. Muß sagen sind extrem bequem, sehr weiches Leder, hervorragend an der Hand angepaßt, noch gut gefühl in der Hand . Kurz um :respekt::respekt::respekt::respekt:

    Vassili alias greek Scorpion :cooool:

  • @ Miethen

    habe mir die GP plus diesen Winter gebraucht für 75 Teuros gekauft ( nur 3mal getragen wegen Baby usw.)
    Muss sagen , einmal angezogen und :respekt::respekt: und noch schlicht schwarz dazu.
    Bin echt begeistert, nur die neuen für 2003 finde ich mit den Spoilern auf dem Knöchelschutz ein wenig übertrieben und dann noch 169,95 bei Hein Gerike :tongue: :tongue:

  • Yep das kommt hin. Falls du sie aber neu kaufst, werden sie am Anfang ziemlich eng sein . Das wird aber mit der Zeit: Müssen ja eng anliegen.

    Vassili alias greek Scorpion :cooool:

  • Zitat

    Original von Miethen
    Hat jemand Erfahrungen mit den "Alpinestars GP Plus" Handschuhen? Können die wohl was oder sind die nur teuer? Gibt es bessere? Lasst mal was hören! Online kaufen oder besser bis zur Messe in Dortmund warten? ?(


    Die Alpinestars GP Plus sind super Handschuhe habe jetzt die GP Pro. :perfekt:

    :yeh:Schwarz-Gold sollte Sie sein :yeh:

  • Hab auch die GP-Plus in L und kann bis jetzt nix negatives berichten. :D
    Bei http://www.mlol.de/ gekauft.

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Fahr seit letztem Herbst auch die GP PLUS..... richtig günstig für 99,95 € bei Stadler erworben. Würde die Handschuhe nicht mehr hergeben, super Schutz ( Carbon, Kevlar, viele Pads über Mittelhandknochen, Kahnbein.... und der kleine Finger ist mit dem Ringfinger verbunden), gefüttert und schön schwarz!
    Bei der Größe des Handschuhs wäre ich allerdings vorsichtig mit der Aussage normale Männerhand...... kenne viele Männer, denen der Handschuh zu eng geschnitten war und auch bei 2XL nix zu machen war.
    Ich selbst fahre auch die L? und hab mir gerad nochmal meine Hände angesehen, die sind nicht gerade kleine Mädchenhände, aber dass Männer mit der selben Größe fahren wie ich? ?( Aber ich habe ziemlich lange Finger, die bei Frauenhandschuhen nie reinpassen. Und normale Männerhandschuhe, da kann ich den Klettverschluß 3x ums Handgelenk wickeln..... der Alpinestar passt super. :yeh:
    Brauchte damals erstmal ne richtige Runde, bis ich mich an die Handschuhe gewöhnt hatte, bis jetzt alles okay, nur das Velourleder am linken Daumen vom Blinken durchgewetzt... X(
    .... ich empfehl dir Probetragen, die Angabe STANDARD MÄNNERHAND ist nicht sehr präzise.... ansonsten kannste mit dem GP PLUS nix falsch machen!

  • Servus!


    Ich hatte ein Paar in Größe M. Vier Saisonen haben sie durchgehalten. War ein tadelloser Handschuh und musste einiges aushalten. Zum Ende hin habe ich einmal in die Straße gegriffen, gestunken haben sie auch schon und so habe ich sie entsorgt.
    Nachher habe ich mir ein Auslaufmodell von Wintex genommen.

    Als zweites Paar werde ich mir die GP Plus oder GP Pro zulegen.

    Mehr wie einhundert Teuronen soll er nicht kosten.

    Grüße
    sponsi