..jetzt drehen die Amis ganz ab

  • Zur LED Warnwest fällt mir spontan eine kleine Story ein.

    Vor Jahren bei einem Kinobesuch kam ein Typ mit einem Knightriderlauflicht in V-Form auf dem Rücken seiner Jacke ins voll besetzte Kino (schätze mal so 300 Zuschauer) und sorgte dort für allgemeine Heiterkeit.

    Diese gipfelte darin, das alle anwesenden Kinobesucher nurnoch Zugabe gerufen haben und er diesem nachkam, indem er mehrmals von seinem Sitz aufstand um sein tolles Lichtlein vorzuführen.

    Nichts ist endgültiger als ein Provisorium!
    Ich bin dafür das ich dagegen oder dagegen das ich dafür bin!

  • Ja und in 3-4Jahren müssen alle mit Leucht-Kondom durch die Gegend fahren.... :oh_man: :tougue: :oh_man:


    Aber fürs Eisdielen Posen muss man sowas schon haben........ Inkl. Gehirn-Amputation......


    Mfg Ruhr.....Macht was Ihr wollt, nur kommt mir nicht in die Quere, denn Ich sterbe mit STOLZ und lebe mit EHRE...!!! :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Was ist ein Leucht-Kondom? :gruebel:

    Ich kenne nur Aromakondome, aber auch nur vom hörensagen.

    Nichts ist endgültiger als ein Provisorium!
    Ich bin dafür das ich dagegen oder dagegen das ich dafür bin!

  • das wird die neue vorschrift und dient dazu personen zu erkennen die mit dunklen oder verspiegelten visieren herumfahren und bei kontrollen nicht anhalten, dann kann man sie anhand der farbe dieser lampen natürlich identifizieren, ich hab nur vergessen zu erwähnen das jeder motorradfahrer in deutschland eine eigene farbe zugeordnet bekommt um irrtümer und verwechselungen auszuschliessen

    mehr fällt mir zu dem schrott nicht ein

    Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit :cool3:

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Dürfte aber dann Strafbar sein weil solche zusätzlichen Beleuchtungen nach STVO glaub ich nicht zulässig sind.

    Na ist doch voll Porno, können die Grünen gleich viel besser auch im Dunkeln dein Gesicht erkennen> klarer Vorteil> :dafuer: :tougue:

    MFG