..jetzt drehen die Amis ganz ab

  • und was hat das mit sc57 zun tun? ?(

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Jemand interesse an einer Sammelbestellung? :D:lol:

    Nichts ist endgültiger als ein Provisorium!
    Ich bin dafür das ich dagegen oder dagegen das ich dafür bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Pepsol (25. Februar 2008 um 17:34)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dirkman
    und was hat das mit sc57 zun tun? ?(

    da ist eine im avatar des Threadstarters... ?( ?(:D :D :D

    ich würd son Schwachsinn :evil: nie anbauen, je nachdem meint irgendein Alki, das sei ein Alien und ballert drauf.. (-:

    Ich schiebs mal in den smalltalk..

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Zitat

    Original von Dirkman
    und was hat das mit sc57 zun tun? ?(


    ...absolut rein gar nichts!!!!!! :oh_man: :nono:


    Mal abgesehen davon das ich die Dinger total Schwachsinn finde!!
    Meiner Meinung nach was für 15-16 Jährige die Fast & Furious gesehen haben und irgendwas zum Leuchten bringen wollen! :dumdiedum: :P

    Einmal editiert, zuletzt von Hondadriver79 (25. Februar 2008 um 17:35)

  • Sachen gibbet die gibbet eben gar nicht....Oder wie man auch sagt...Sachen die, die Welt nicht braucht.....Kann mir dann gleich ne Prono-Brille umschnallen und mit Neonleuchte auf dem Kopp....


    Mfg Ruhr.....Macht was Ihr wollt, nur kommt mir nicht in die Quere, denn Ich sterbe mit STOLZ und lebe mit EHRE...!!! :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Also das soll ja hier als optische "verschönderung" oder "helm-tuning" dienen. DAS ist natürlich lächerlich.

    Allerdings wäre es in meinen augen ein Ansatz das Mopedfahren bei Dunkelheit sicherer zu machen. Habe schon öfter drüber nachgedacht ob es nicht sinn machen würde eine auffallend farbige zusatzbeleuchtung am moped anzubringen. Dann würden die Autofahrer in der Dunkelheit und auch gerade in der Dämmerung Motorräder, die vor einem auto fahren leichter erkennen. Ist mir schon öfter passiert dass ich von ner tour komme und im ort hinter mir ein auto ist, und ein auto auf die haupstraße fährt ,ich ordentlich bremsen muss und in seinem rückspiegel seh wie erschrocken er schaut weil er mich vor dem andren auto einfach nicht gesehen hat... Da wäre so eine farbige helmbeleuchtung zumindest ein Ansatz würde auch von der höhe sinn machen. Natürich müsste die bei allen gleich sein und auch offiziell, damit die leute wissen was da kommt.

    Doof aussehen tuts natürlich aber ich meine es sieht auch lässiger aus wenn man mit t-shirt und bade short fährt wenns heiß ist, und trotzdem wissen wir warum wir uns auch für kürzere fahrten in die kuh zwängen....

    --- coming soon ---

  • Zitat

    Original von ankatit
    Also das soll ja hier als optische "verschönderung" oder "helm-tuning" dienen. DAS ist natürlich lächerlich.

    Nö, das soll als Taschenlampe für den Blick in den Tankrucksack oder auf die Funkfernbedienung des Garagentorantriebs dienen, mehr nicht.

    Trotzdem, natürlich lächerlich.

    Nichts ist endgültiger als ein Provisorium!
    Ich bin dafür das ich dagegen oder dagegen das ich dafür bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Pepsol (25. Februar 2008 um 18:49)

  • Zitat

    Original von Pepsol

    Nö, das soll als Taschenlampe für den Blick in den Tankrucksack oder auf die Funkfernbedienung des Garagentorantriebs dienen, mehr nicht.

    Trotzdem, natürlich lächerlich.

    ok das ist noch unnötiger...

    --- coming soon ---

  • Das ist sogar mir zu blöd!!

    da kann ich mir gleich ne kappe mit Ventilator aufsetzen,.. kühlt auch beim fahren,.. aber nur bis 20km/h


    hier ein denkanstoß,... wenn der Knopf da oben noch rosa blinkt wirst echt gesehen und alle sind zufrieden

    ...


    weiter wundert sich Duke was heute für Themen im SmallTalk eckerl zustande kommen,.. oder besser gesagt, wie die Member alle draug sind,...
    bald fliegen die fetzen!!
    :dumdiedum:

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

    Einmal editiert, zuletzt von CoXXi (25. Februar 2008 um 20:14)

  • Zitat

    Original von ankatit
    Habe schon öfter drüber nachgedacht ob es nicht sinn machen würde eine auffallend farbige zusatzbeleuchtung am moped anzubringen.

    Dürfte aber dann Strafbar sein weil solche zusätzlichen Beleuchtungen nach STVO glaub ich nicht zulässig sind.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Dürfte aber dann Strafbar sein weil solche zusätzlichen Beleuchtungen nach STVO glaub ich nicht zulässig sind.

    ja sorry falsch ausgedrückt.... habe darüber nachgedacht ob es sinnvoll wäre dass so eine zusatzleuchte vorgeschrieben wird...

    --- coming soon ---

  • Zitat

    Original von ankatit

    ja sorry falsch ausgedrückt.... habe darüber nachgedacht ob es sinnvoll wäre dass so eine zusatzleuchte vorgeschrieben wird...

    Nein, dann würde man ja schon wieder mit nem Auto verwechselt werden können.

    1 Leuchte - Mopped
    2 Leuchten Auto
    3 Leuchten Zug
    4 Leuchten 2 Auto´s ;)

    Nichts ist endgültiger als ein Provisorium!
    Ich bin dafür das ich dagegen oder dagegen das ich dafür bin!

  • Zitat

    Original von ankatit

    ja sorry falsch ausgedrückt.... habe darüber nachgedacht ob es sinnvoll wäre dass so eine zusatzleuchte vorgeschrieben wird...

    Also so ne Vorschift würde ich jetzt nicht gut finden, ich fahr doch nicht rum wie ein Christbaum :nono: Und dann die ganze Verkabelei oder dann ständig noch Akku laden, und unterbrigen müßte man den auch noch irgendwo. In meiner Kombi sind Reflektoren eingearbeitet, das muß genügen, hatte auch noch nie was gemerkt daß mich da jetzt einer nicht gesehen hätten

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (25. Februar 2008 um 20:42)

  • Beim Bund früher, musste der 1. und der letze in der Kolonne eine Rundumleuchte auf dem Stahlhelm tragen, wenn wir im Dunkeln zu Fuß auf der Landstrasse unterwegs waren. Vielleicht wäre das ja eine Alternative. ;)

    Nichts ist endgültiger als ein Provisorium!
    Ich bin dafür das ich dagegen oder dagegen das ich dafür bin!

  • Wie langweilig muß es eigentlich manchen Menschen sein daß sie so einen Scheiß erfinden? :gruebel:
    Und da es anscheinend einen Markt für so zweckfreie Sachen gibt stellen sich mir automatisch die Fragen:
    Wer kauft sowas? :gruebel:
    Oder was soll das sein? :gruebel:
    Ist das vielleicht eine Pickelbeleuchtung für Mofa-Teenies?

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Ist wahrsscheinlich vom gleichen Erfinder, welcher die Vergaserinnenbeleuchtung schon erfunden hat. ;)

    Edith meint, komplizierter Satzbau, der brauchte 2 Überarbeitungen.

    Nichts ist endgültiger als ein Provisorium!
    Ich bin dafür das ich dagegen oder dagegen das ich dafür bin!

    2 Mal editiert, zuletzt von Pepsol (25. Februar 2008 um 23:22)