Pazzos

  • Zitat

    Original von Fremdfabrikat

    ich werd meine über ebay usa kaufen

    wenn du nen ebay-dealer findest der nach .de versendet lass es mich wissen :daumen_rauf:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Fremdfabrikat

    Kann ich mir vorstellen das Pazzo Canada da keinen Bock drauf hat weil sie halt nichts verdienen als über den Generalimporteur. Der J+A ist ja Importeur für Europa.

    Über USA bringt es doch auch nichts, dauert ewig, die Versandkosten und der Zoll, da kannst du gleich hier bestellen und hast kurze Wartezeit.

    Der Typ von J+A war mir sehr unsympathisch, entweder kauf ich mir ganz was anderes oder die Titax über den Alex hier aus dem Forum.

  • Wie gesagt Pazzo Racing versucht das absolut zu unterbinden das die Händler sichgegenseitig die Preise runter drücken deswegen wundert es mich das er dir als Nicht Händler bei 20 Paar ein anderen preis machen will.
    Und das er das nicht über Foren machen will ist ja logisch.
    Ich wäre in Sachen Sammelbestellung usw etwas vorsichtig das ist ein undankbarer Job.
    besser ist es wenn man für etwas auch ohne Mengen einen guten preis bekommt. ;)
    gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Habe daran auch schon gedacht! habe dieses Jahr bereits nen Snowboard (180 € gespart) und ne goggle (100 € gespart) aus den Staaten bestellt!

    Zum kaufpreis bzw Gesamtpreis aus den Staaten kommen halt immer die PayPal-gebühren, Zoll (2,9 %) und die MwSt (19 %) dazu!!

    die Pazzohelbe werde ich auch aus den Staaten bestellen... dauert aber bis ich aus Urlaub zurück bin....

    Gruß caiman

    - Lieber stehend sterben als kniend leben -

  • Kleine Info zum Zoll da ich gerade (Donnerstag) wieder damit zu tun hatte.

    1.Wenn sie die Sendung abfangen kommen nicht 40% drauf... Es muss selbstverständlich die Mehrwertsteuer nachgezahlt werden (19%) und Zollgebühren (3%). Nicht mehr und nicht weniger. Obs bei Textil ne Ausnahme gibt weiß ich nicht. Hatte bisher nur das Vergnügen bei Helmen und Sicherheitsartikeln.

    2. Es ist denen egal was für ein Warenwert auf der Sendung steht. Auch die Option Geschenk etc. ist ihnen egal. Sie wollen einen schriftlichen Nachweis was man gezahlt hat. Komischer Weise würde ihnen auch eine E-Mail vom Verkäufer reichen. Alternativ ein Ebay- oder Kontoausdruck.


    In meinem Fall wars ein Neckbrace für 395$. Hätte mir der Verkäufer eine Mail geschrieben in der steht ich muss nur 300$ bezahlen, wäre das für den Zoll ausreichend gewesen obwohl der Warenwert auf 395$ stand. Ob er diese Mail wirklich geschrieben hat wird nicht geprüft. [SIZE=7](Man könnte sie sich also auch selbst schreiben)[/SIZE] Ebenso kann man einen Kontoauszug oder eine Paypalrechnung vorlegen. Folgende Option würde sich also bieten. z.B den Gesamtbetrag in 2 Etappen überweisen und eine Buchung davon ausdrucken und vorlegen.

    Aber ich will hier niemand zu illegalen Sachen anstiften. Es ist nur eine Möglichkeit :)

    Der Dollarkurs steht derzeit mehr als nur günstig. In meinem Fall wäre ich so oder so unter den Preis von Deutschland gekommen. Daher definitiv Daumen rauf für solche Aktionen.


  • eben gelesen:
    "Sales to countries outside the U.S. that have authorized Pazzo dealers will be charged Minimum Advertised Price for that region" X(
    so uns so ähnlich hab ich das eben auch bei anderen anbietern gelesen....
    dafür ist der versand innerhalb der usa meist kostenlos.
    also ohne kollegen oder verwandtschaft drüben wird das wohl nix.
    ansonsten einfach mal schriftlich bei nem ebay-anbieter nachfragen...

    muss ich doch die cousine aktivieren... 8)

  • scheißendreck, ab bissle spät dran. war gerade 2 1/2 wochen in den staaten, und es lohnt sich dort richtig zu shoppen... shoei xr 1000 dunkles visier, gerade mal 25 euro..

    SLOWENIEN: Urlaub, Sonne, Strand, Meer, Berge und Akrapovic

  • ist es nicht machbar nen händler zu bestechen das er im forum verkauft?man dürfte eben nie verraten wer der händler war oder ist.das müsste eben dann ne vertrauenssache sein.eventuell mit getürkter oder ohne rechnung.was meint ihr?

    Einmal editiert, zuletzt von Fireblader72 (26. Januar 2009 um 15:46)

  • Hallo zusammen,

    ich verstehe gar nicht, weshalb alle so geil auf Pazzo Hebel sind?
    Habe mir diese für meine SC28 für 210,- EUR gekauft und muss sagen, dass sie sooo viel besser als die orig. gar nicht sind.
    Der Kupplungshebel stößt an das Cockpit, wenn ich nach rechts einschlage und zudem sind die Leute von Pazzo so arrogant, dass sie noch nicht mal auf meine Anfrage bezügl. der ABE des Bremshebel antworten .... :tougue:

    Wollen unbedingt 218,- EUR kassieren, aber keine ABE !!!! ?(

    Dann lieber TITAX, haben ABE und sind OPTISCH FAST GLEICH......

    Gruß,
    delkey

  • Zitat

    Original von Jörg


    Ich find da nur welche für 179,- Dollar.

    Sag mal, hast Du als KFz-Meister einen Pflegetipp, um eine Blade locker über 100.000 Km Laufleistung zu bringen?

    Gruß,
    delkey

  • Zitat

    Original von Jörg
    Na klar, jedes Jahr zum Winter Ölwechsel. Und sonst nur fahren. :perfekt3:

    Ernsthaft?

    Bist Du eventuell stets langsam, behutsam gefahren?
    Hast Du Ventile bereits gechecked und falls ja, bei welcher Laufleistung?
    Meine hat jetzt 30.000 Km runter und ich wünsche mir, dass sie lange hält...

    Gruß,
    delkey

  • Ja, ernsthaft. Also so richtig langsam fahr ich eigentlich nicht. Eher normal zügig, ab und zu Rennstrecke.

    Ventile wurden alle 24000 Km gecheckt. Erstes mal Einstellen war bei 72000 Km angesagt, bei 96000 Km passte wieder alles.

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Jörg
    Ja, ernsthaft. Also so richtig langsam fahr ich eigentlich nicht. Eher normal zügig, ab und zu Rennstrecke.

    Ventile wurden alle 24000 Km gecheckt. Erstes mal Einstellen war bei 72000 Km angesagt, bei 96000 Km passte wieder alles.

    Unfassbar!
    Das macht glücklich...
    Wollte mir dieses Jahr eine SC57 kaufen, hat dann am Ende aus finanziellen Gründen nicht geklappt und jetzt bin ich froh darüber.
    Mag meine SC28 sehr gerne und komme sehr gut klar damit...
    Wünsche mir, dass diese ebenfalss lange hält...
    Hast Du bereits das Federbein gewechselt und Gabelfedern?
    Öl wechsle ich ebenfalls jedes Jahr, allerdings immer im Januar...fahre sie auch immer warm....

    Gruß,
    delkey

  • Zitat

    Original von delkey
    und zudem sind die Leute von Pazzo so arrogant, dass sie noch nicht mal auf meine Anfrage bezügl. der ABE des Bremshebel antworten .... :tougue:
    Wollen unbedingt 218,- EUR kassieren, aber keine ABE !!!! ?(
    Dann lieber TITAX, haben ABE und sind OPTISCH FAST GLEICH......

    Darum habe ich zum Beispiel auch den Kontakt zu Pazzo abgebrochen und verkaufe nur noch ABM Hebel.
    Die bei ABM sind sehr freundlich und hilfsbereit und die Habel haben eine ABE. Und Preislich sehr ähnlich.

  • Zitat

    Original von Jörg


    Ich find da nur welche für 179,- Dollar.

    guckst du datum: das posting war vom februar 2008 :flüster:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )