Pazzos

  • was issn aktuell ein guter kurs für die teile?
    kommen doch aus amiland, daher müssten die dank euro-dollar-kurs doch jede woche billiger werden, oder?
    in amiland bekommt man einen kompletten satz für 159,- dollar!
    das macht nach heutigem umrechnungskurs rund 105,- euro ! das PAAR! nicht ein einzelner hebel!!!!

    pazzoracing.eu ruft auf der homepage 109,- euro PRO HEBEL auf!!! :evil:

    sorry, aber da kommt mir leicht das kotzen..... :kotz:

    also, neues jahr, neuer versuch: jemand interesse?
    zum einen wer hat interesse am KAUF der trägt sich bitte hier mit ein, zum anderen die frage "wer hat interesse die teile zu VERKAUFEN zu nem vernünftigen preis?"

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Ja also ich weiß von einem Händler das das problem der Hersteller selber ist. Oder sagen wir es so der Hersteller möchte nicht das seine Teile unter dem Empfohlenen Verkaufspreis gehandelt werden und paßt da auch drauf auf. Händler die weit unter dem Kurs verkaufen bekommen nix mehr. Einerseits verständlich aber schlecht für uns als Endkunden.
    Ich hab im Momend ne Quelle da gibts den Satz zu 190€ und das ist schon einiges.
    Gruß

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Für den Eigenbedarf müssten die doch liefern.

    Macht den der Zoll keine Probleme?

    Falls es wirklich eine Möglichkeit gibt, die Hebeln um 105 Euro zu bekommen, würde ich 2 Sätze bestellen.

  • Zitat

    Original von RoadRunnerGT
    Für den Eigenbedarf müssten die doch liefern.

    Macht den der Zoll keine Probleme?

    Falls es wirklich eine Möglichkeit gibt, die Hebeln um 105 Euro zu bekommen, würde ich 2 Sätze bestellen.

    also ich bestell öfters mal was in den USA.
    zu den versandkosten kamen bisher nur die 19% mwst hinzu (und das auch nicht immer!)

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • trennt euch bitte von dieser wunschvorstellung......

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • sammelbestellung bei hersteller kannste knicken, habs schon versucht.
    bei ebay usa gibts die teile für 159 inkl. versand innerhalb der usa. versand nach europa kostet schon noch ganz schön.
    dann kommts noch drauf an, ob der zoll das paket aufmacht, da könne noch bis zu 40 % dazukommen (oder auch nicht)
    ich würds so machen: bei ebay usa holen, zur verwandtschaft schicken lassen (in usa oder kollegen) die schickens dann weiter und deklarieren es als geschenk. basta!
    beim derzeitigen wechselkurs ist das schon mächtig verlockend
    übrigens sind shoeis drüben auch wesentlich günstiger zu bekommen (audis auch ;()

  • Zitat

    Original von Fremdfabrikat

    dann kommts noch drauf an, ob der zoll das paket aufmacht, da könne noch bis zu 40 % dazukommen

    das erklär mir mal bitte ?(

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • habs eben recherchiert..... und hatte unrecht X( :D
    es kommen 3,7%zoll plus 19% einfuhrumsatzsteuer drauf (motorradteile)
    ich hatte vor ein paar jahren mal 2 bikinis drüben bestellt und über 34 % bezahlt. nach meinem telefonat mit dem zoll in offenbach klärte mich ein netter herr darüber auf, dass bei textilien mehr zoll fällig wird... ;(
    dann haben wir es also "nur mit 22,7% zu tun. :lupe:
    aber checkt die versandkosten... ich bekomm immer wieder von der verwandtschaft drüben pakete... die sind auch richtig teuer :mad:

  • .....oder sind deine bikinis in übergröße? :dumdiedum: :D

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman
    .....oder sind deine bikinis in übergröße? :dumdiedum: :D

    na duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :motz: :ferkel:
    das ist doch wohl keine übergröße

    :chair::keule:

    road runner... selbst so sind sie noch günstiger als hier :perfekt3:

  • Zitat

    Original von Fremdfabrikat

    na duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :motz: :ferkel:
    das ist doch wohl keine übergröße

    :chair::keule:

    road runner... selbst so sind sie noch günstiger als hier :perfekt3:

    Dann musst du aber einen sehr hohen Superbikelenker auf deiner R1 montiert haben, damit du die Griffe überhaupt erreichst. :dumdiedum::weg:

  • Zitat

    Original von Fremdfabrikat
    sammelbestellung bei hersteller kannste knicken, habs schon versucht.

    Was bei Pazzo in Canada oder beim unfreundlichen Generalimporteur J+A Zweirad GmbH in Nümbrecht.

    In Canada hat meine Freundin Familie und wollten mal da anfragen wie wir das machen können. Hier kostet ein Satz 220 €uro, auf der Dortmunder Messe will J+A 199 €uro.

    Ich fragte den nach einer Sammelbestellung von 20 Satz, da bekam er leuchtende Augen und fragte bist du Händler aber über ein Forum will er das nicht machen sagte er direkt.

    Ich versuche das ganze jetzt über Canada, denn ich brauch selber drei Sätze für mich.

  • Moin,
    Ich hole heute meine SC59 mit Pazzo Hebeln ab ( lange Version )
    Haben mich 200.- Euro gekostet.

    mfg
    Cuxman

    Zitat

    Original von Paninaro

    Was bei Pazzo in Canada oder beim unfreundlichen Generalimporteur J+A Zweirad GmbH in Nümbrecht.

    In Canada hat meine Freundin Familie und wollten mal da anfragen wie wir das machen können. Hier kostet ein Satz 220 €uro, auf der Dortmunder Messe will J+A 199 €uro.

    Ich fragte den nach einer Sammelbestellung von 20 Satz, da bekam er leuchtende Augen und fragte bist du Händler aber über ein Forum will er das nicht machen sagte er direkt.

    Ich versuche das ganze jetzt über Canada, denn ich brauch selber drei Sätze für mich.

    Einmal editiert, zuletzt von Cuxman (29. Februar 2008 um 09:22)

  • Zitat

    Original von Paninaro

    Ich versuche das ganze jetzt über Canada, denn ich brauch selber drei Sätze für mich.

    denkst an mich? :dumdiedum:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • @Drikman

    Wie kommst du denn auf 159$ ? auf der Pazzo Homepage kosten sie 199$ das sind knapp 133 €uro

    Rizoma hat ja auch geile Hebel aber 300 €uro ist schon Frech :nono:

  • Zitat

    Original von Paninaro

    Was bei Pazzo in Canada oder beim unfreundlichen Generalimporteur J+A Zweirad GmbH in Nümbrecht.

    In Canada hat meine Freundin Familie und wollten mal da anfragen wie wir das machen können. Hier kostet ein Satz 220 €uro, auf der Dortmunder Messe will J+A 199 €uro.

    Ich fragte den nach einer Sammelbestellung von 20 Satz, da bekam er leuchtende Augen und fragte bist du Händler aber über ein Forum will er das nicht machen sagte er direkt.

    Ich versuche das ganze jetzt über Canada, denn ich brauch selber drei Sätze für mich.

    ich habs über kanada versucht direkt - in deutsch und in englisch
    1. hat es immer ewig gedauert, bis überhaupt mal ne antwort kam
    2. wollte er keinen guten preis machen (wären etwa 20 paare gewesen)

    also
    3. bestell bei ebay usa, da bieten mehrere die teile für $ 159 das paar an
    und bei ner sammelbestellung (wenn du dir das echt antun willst, kalkulier aber die portokosten fürs weiterschicken in deutschland mit ein) müste vielleicht noch ein pärchen für den organisator umsonst rausspringen - bei angemessener menge :D
    ich werd meine über ebay usa kaufen