Interessenten für Österreich - Stammtisch

  • Alle die an einem eigenen Österreich Stammtisch hier im Forum interessiert sind sollen sich mal hier unter diesem Thread melden, und bei genügendem Interesse errichtet uns dann Rainer einen.

    Da ja Österreich nicht so groß ist, und wir hier auch nicht sehr viele Mitglieder sind, würde ich mal vorschlagen einen Gesamt Österreich Stammtisch zu gründen.

    Wäre mal nicht schlecht wenn wir uns gelegentlich zu einer gemeinsamen Ausfahrt treffen, oder uns auch bei Problemchen helfen könnten.

    Bin mal gespannt, wieviel Leute hier interesse haben.

  • soooooooo, in dem thread a no amoi schnö gepostet:

    JA, ICH WILL !!! :herzchen:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Zitat

    Original von madmaxxx78
    :yeh:

    grüßi ja wär auch dabei !!! mfg

    A Ebreichsdorfer ist auch noch hier,... na schön langsam zeigen sie ja die Ösis!!!

    Volllllllgaazzzzz!!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • hallo leute, wäre auch dabei....bin zwar ein ganzes stück von wien enternt...aber wir könnten uns ja einmal auf der soboth treffen!

    gruß peach

  • Zitat

    Original von peach
    hallo leute, wäre auch dabei....bin zwar ein ganzes stück von wien enternt...aber wir könnten uns ja einmal auf der soboth treffen!

    gruß peach

    was ist soboth?? sorry cheks krad net **gg**

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • 8) das ist der pass von kärnten nach slowenien ... eine mischung aus wechselbundestraße und dopplerhütte ... eine der geilsten strecken in Ö ... aber auch zugepflastert mit 70er beschränkungen - eh klar :flüster:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Hallo alle miteinander!

    Noch einer ist dabei, hab den Thread nur leider bisher übersehen.
    Auf ein schönes 2008

    Michael

  • ich werd auhc nach kärnten kommen!!!

    muss mal bissl wieder fahren üben,... also reifen zerstören!!

    gruss chris

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Dere ole mitanaunda!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Na eh Fix, dass i da a dabei bin!!!!!!!!!!!!!!

    Übrigens war vor 2 Jahren auf da Soboth de is so saumäßig Geil!!!!!!

    Hey Leute weiss wer wen, von wo i nen Tauschmotor herbekomm???
    Sc33 Bj 99

    Bitte um Info

    Lg da Michl

  • Bin auch gene mit von der Partie. (-:

    Soboth wäre für mich ein Heimspiel, ist aber nicht mehr so lustig zum Fahren, wird am WE stark überwacht.

    Peach, Weißkirchen kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist es das Nesterl wo man zum Gaberl rauf fährt?

    Des Gaberl ist in sicher eines der geilsten Erlebnisse hier in Österreich. Nicht so wahnsinnig verstopft wie die Soboth, keine Speed Limits, geilere Kurven und auch viel weniger Bullizei.

    Liegt außerdem nicht ganz so im Süden (für diejenigen die von oben runterkommen müssen)

    =)

    Bettwäsche wechseln ist fad. Viel geiler ist es sie zu verschmutzen.

    :staub:

  • hallo lessiak,

    ja weißkirchen ist das nesterl wo mann zum gaberl rauf fährt....HAUSSTRECKE!

    derzeit noch keine limits & POZILEI.

    wäre auch ein guter treffpunkt.....

    gruß peach