Interessenten für Österreich - Stammtisch

  • Zitat

    Original von M 1000RR
    Wäre bei einem Treffen wenn der Termin passt sicher auch dabei. :perfekt3:
    Macht mal Vorschläge :gruebel:
    Vielleicht gibt es bald ein Österreicher Forumstreffen. :respekt:

    Lg.
    Martin

    Hat's scho geben...in Mariazell...fein war's...

    lg, Jochen

    PS: hat noch jemand ne blauen Brief von der ausfahrt bekommen?...den Hosch hat's nämlich erwischt...irgendwo zwischen Wildalpen und Palfa...tja...den letzten beißen die Hunde...*g*

  • Mariazell? Des wär doch schön mittig in Österreich?
    Wie wärs mitte des Jahres also im Juli oder so mit einem treffen in Mariazell?
    Mit Übernachtung? (gehört irgendwie schon dazu wegen dem guten Papstbier; wenns denn sowas dort gibt. schätze mal schon, aber ich trinke auch Zipfer)

    ich mach mal Vorschlag: Sa. 12 Juli - So 13. Juli treffen in Mariazell mit herumfahrt am Samstag Nachmittag dann Papstbier mit anschliessender Übernachtung im Papsthotel :evil: dann Papstfrühstück, Kurvenhatz, Abschlussessen und Auflösung der CBR (oder was auch immer für ein Bike) Meute in alle Himmerlsrichtungen :yeh:

    Ach wo.... gibts denn sonst keine Vorschläge?? :)

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • Zitat

    Original von Phelipe123
    Mariazell? Des wär doch schön mittig in Österreich?
    Wie wärs mitte des Jahres also im Juli oder so mit einem treffen in Mariazell?
    Mit Übernachtung? (gehört irgendwie schon dazu wegen dem guten Papstbier; wenns denn sowas dort gibt. schätze mal schon, aber ich trinke auch Zipfer)

    ich mach mal Vorschlag: Sa. 12 Juli - So 13. Juli treffen in Mariazell mit herumfahrt am Samstag Nachmittag dann Papstbier mit anschliessender Übernachtung im Papsthotel :evil: dann Papstfrühstück, Kurvenhatz, Abschlussessen und Auflösung der CBR (oder was auch immer für ein Bike) Meute in alle Himmerlsrichtungen :yeh:

    Ach wo.... gibts denn sonst keine Vorschläge?? :)


    Mariazell hört sich gut an =)
    Hätte zu dem Termin noch frei :freu:
    Also los wer würde noch kommen :ausschau:

    Lg. Martin

  • Macht doch einen eigenen Thread auf für ein weiteres Treffen, weil das kann man ja bei der Anzahl der Beiträge leicht überlesen.

    Jetzt haben wir doch eine eigene Plattform, und die sollten wir auch ausgiebig nützen.

    Nach dem jetzigen Standpunkt wäre ich auch dabei.