Interessenten für Österreich - Stammtisch

  • wow, du bist ja echt zu beneiden. ;( .

    so eine geile strecke vor seiner haustür hat nicht jeder. wäre in meinen augen auch ein sehr guter treffpunkt für einen stammtisch.

    grüße von der anderen seite der pack.

    :cool3:

    Bettwäsche wechseln ist fad. Viel geiler ist es sie zu verschmutzen.

    :staub:

  • Zitat

    Original von lessiak
    wow, du bist ja echt zu beneiden. ;( .

    so eine geile strecke vor seiner haustür hat nicht jeder. wäre in meinen augen auch ein sehr guter treffpunkt für einen stammtisch.

    grüße von der anderen seite der pack.

    :cool3:

    hallo lessiak,

    ja der treffpunkt und die strecke wären TOP.....mal schauen was die anderen member von wien und niederösterreich dazu sagen.

    wir könnten ja auch eine tour planen eventuell mit übernachtung....mal schauen.

    gruß peach

    p.s. die motorrad fachwerkstatt http://www.motorrad-brandner.at gehört einen sehr guten freund von mir, wenn der eine oder andere mal etwas braucht einfach bei mir melden.

    2 Mal editiert, zuletzt von peach (8. März 2008 um 11:30)

  • Ich wäre auf jedenfall dabei bei einem Treffen. :]
    Gott sei Dank ist Österreich nicht so groß, somit fast alles unterhalb von 3 Stunden erreichbar. (wenn nötig auch mit Autobahn)

    Ich glaube das wir mittlerweile eine Berechtigung für einen eignen Österreich Stammtisch hätten, oderwas meint ihr. :yeh:

  • Zitat

    Original von RoadRunnerGT
    Ich wäre auf jedenfall dabei bei einem Treffen. :]
    Gott sei Dank ist Österreich nicht so groß, somit fast alles unterhalb von 3 Stunden erreichbar. (wenn nötig auch mit Autobahn)

    Ich glaube das wir mittlerweile eine Berechtigung für einen eignen Österreich Stammtisch hätten, oderwas meint ihr. :yeh:


    he he dabei fehlen noch 2 leute,.... bladehazza und bladeric...

    hmmm die werden auch noch kommen!!


    aber es sind doch ein paar, find ich echt goil!°

    @ CBR_michl...... Grüße in die Wienerwaldgegend aus dem Bez Mödling!!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Hallo erstmal!!!!

    Also mein dabei sein beim zam sitzen entscheid leida ned i sondern mei Moppal!!!! i brauch an Motor... ;(

    CoXXi grüße zurück nach Mödling!!!! wenn ma schon dabei sind, kennst du nen ausbandla der motoren hat???

    Lg Michl

  • naja :) - ist ja echt leiwand, was sich da so entwickelt :perfekt:

    ... ich bin von 23.05 - 25.05 auf einem fahrtechniktraining am euroring und würd' im anschluss eigentlich auch noch gern ein paar tage fahren ... sofern ich die gurk'n (bzw. mich selber) ned schrotte und ich mich noch für 2 -3 weitere tage "frei" machen kann, wär' ich mit von der partie :) ... is ja ein angebot, dass ma kaum ausschlagen kann - mit "bergführer" in so einer gegend unterwegs zu sein :P

    edit:

    Zitat

    RoadRunnerGT

    Ich glaube das wir mittlerweile eine Berechtigung für einen eignen Österreich Stammtisch hätten, oderwas meint ihr.

    ... nicht, dass ich jetzt sooo geil d'rauf wär' einen eigenen stammtisch zu haben, aber nachdem sich jetzt was entwickelt, wär's der sache schon dienlich, wenn wir in der forumsübersicht eine eigene rubrik bekommen würden und nicht bloß einen thread, der alle paar tage mal auf der hautseite zu sehen ist. besonders deshalb, weil sich jetzt zu saisonbeginn wieder mehrere members anmelden werden, die uns so eher finden würden.

    geht da vielleicht was, lieber RAINER :):?zeichen:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (8. März 2008 um 18:47)

  • was heisst da na hoffentlich???
    Na aba sichalich müss ma uns nur durch setzen und dann zam setzen... *ggg*

    Des wird scho was Leutln

    Lg der zuversichtliche

  • wie wär's eigentlich mal mit einer kleinen sonntag nachmittagsrunde?

    z.b.: dopplerhütte - riederberg - kl. semmering?

    ... wenn dann wieder mal das wetter passt?

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Zitat

    Original von erixx
    wie wär's eigentlich mal mit einer kleinen sonntag nachmittagsrunde?

    z.b.: dopplerhütte - riederberg - kl. semmering?

    ... wenn dann wieder mal das wetter passt?


    damit hab ich stark gerechnet,... dass ein LC-4 Fahrer Dopplerhütte herumpressen will,....

    Geschickt ERich

    willst dein SM-goodie ausnutzen bei den engen Schlangen,.... oder?? hehe

    ich nehms dir nicht übel,... aber ist ne gute idee,... routen änderungen können wir ja immer noch machen!

    ich muss aber noch warten bis mein Bike Fertig ist,... ich meld die woche eh schon mal an,... und sonst hab ich noch einiges zutun,... aber dieses WE solls ordentlich wettern!! mhmm

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von erixx
    wie wär's eigentlich mal mit einer kleinen sonntag nachmittagsrunde?

    z.b.: dopplerhütte - riederberg - kl. semmering?

    ... wenn dann wieder mal das wetter passt?

    Ist ja meine Hausstrecke: :cool3:

    Neuwaldegg - Dopplerhütte - über Königstetten auf den Katzelsberg - danach über Mauerbach den Riederberg ein paar Mal rauf und runter und das ganze wieder retour.

    Mache ich 2- 3 Mal die Woche nach der Arbeit (1-1,5 Stunden Runde) 8)

    Würde mich über ein Treffen gerne mal freuen, wenn das Wetter wieder passt.

    Laut Wetter.at bis nächsten Donnerstagdurchgehend Regen :regen: , weiter geht die Vorhersage nicht mehr, also könnte ich mir vorstellen, das es mit dem schlechten Wetter noch weiter gehen könnte. :motz:

  • wer a bessere idee hat, für a runderl im süd/westen von wien (weinbergstraße geht natürlich auch), die ned länger als 4h dauert (inkl. anfahrt - weil's bei mir nur ab ca. 14:00 geht) bin ich natürlich auch dabei :perfekt:

    @ roadrunner

    Zitat


    Neuwaldegg - Dopplerhütte - über Königstetten auf den Katzelsberg - danach über Mauerbach den Riederberg ein paar Mal rauf und runter und das ganze wieder retour.

    :tot_lach:

    ich fahr:

    Neuwaldegg - Dopplerhütte - Königstetten - Riederberg - Gablitz - Mauerbach - Tulbinger Kogel- Mauerbach - Dopplerhütte - Neuwaldegg

    is ziehmlich genau 1h

    ... passt, das is a nette abendrunde - wenn's wieder trocken is und mehr als 15° hat, mach ma das :perfekt:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (12. März 2008 um 19:46)

  • Warum jetzt das :tot_lach: Smilie ?(

    Ich schrieb ja auch das ich Riederberg immer ein paar mal rauf und runter fahre, weil ich die 6 Kurven dort einfach liebe.

    Außerdem komme ich aus Ottakring und da brauche ich schon mal 10 Minuten bis nach Neuwaldegg und 10 Minuten retour. :dumdiedum:

  • der zählt sogar die kurven,.. na ned schlecht!!


    dort sind auch zumindest fast nie Cops oder??

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von RoadRunnerGT

    Warum jetzt das :tot_lach: Smilie ?(

    Außerdem komme ich aus Ottakring und da brauche ich schon mal 10 Minuten bis nach Neuwaldegg und 10 Minuten retour. :dumdiedum:

    eben (früher hast' ja noch 1160 im profil stehen g'habt), weil ich aus hernals bin (steht da) und eigentlich klar war, dass wir im gleichen "revier jagen", aber dass du auch noch fast die gleiche hausstrecke hast, find' i halt zum "totlachen" ... war überhaupt ned bös' g'meint - ich lach nur gern :)

    CoXXi

    stimmt, am riederberg hab' ich die cops eigentlich noch nie g'sehen

    ... die hütt'n is a ned sooo schlimm wie alle immer sagen, gelegentlich fahrt amal a weiße maus (kann natürlich auch a zivi sein :lupe: ) und vor'm prüfwagen, der 2x im jahr unterwegs is schei$$en sich halt die an, wo an der krax'n hint' und vorn nix passt - aba auf den schmäh schei$$' i eh.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • erixx

    jetzt ist es mir klar!

    Dachte schon das du über mich lachst.

    Die Postleitzahl habe ich rausgenommen, nachdem mir im Oktober mein Auto vor meiner Haustüre gestohlen wurde :evil:, und ein befreundeter Polizist mir nacher den Tipp gab nicht in Foren meine Adresse (PLZ) preiszugeben, weil ich es Dieben dann nur einfacher machen würde.

    Jetzt habe ich mittlerweile eine Garage, wo Auto und Motorrad hoffentlich sicher sind.

    Zur Hausstrecke muss ich sagen, das es halt in der Nähe nicht so viele Alternativen gibt und ja fast klar ist, das wir im gleichen Revier jagen. :perfekt:

  • das Mit der PLZ ist sehr richtig,... ich würde die da nie reinschreiben oder ne Falsche,.... aber wenn wien drinnen Steht oder zb PLZ: 1XX0 ist es auch nicht so leicht für diese verdammten WiXXer,....


    hey wo tourt ihr denn im sommer rum??

    ich würd gern nach Croatien, Rumänien oder so!!
    soll schön sein was sagt ihr??

    gruss chris

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Ist da noch a Platzal frei? Wäre gern von der Partie und steh in drei Wochen mit meiner neuen sc59 in Graz am Start.

    Grüsse

  • Zitat

    Original von marijan080
    Ist da noch a Platzal frei? Wäre gern von der Partie und steh in drei Wochen mit meiner neuen sc59 in Graz am Start.

    Grüsse


    klar wird da was frei sein,.. Cool ein SC59ler... wlche farbe hast den geqählt,... will die mal in Live Sehen....


    vllt komm ich auich so mal nen Sprung nach GRaz wenns recht is!!...

    in Mürzzuschl. mürzsteg, frein usw ist auch auch nett zu fahren!!

    gruss chris

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----