Held Phantom


  • ja 140€ ist recht günstig aber da kommen ja auch noch 5 € Versand drauf und dafür hab ich sie hier auch bekommen.
    Wenn du bis zur nächsten 20% Aktion von Polo oder so wartest bekommst du sie für 135,92€
    Da hab ich im winter noch mal zu geschlagen und hatte noch ein 25€ Gutschein (-:
    gruß

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • ja 140€ ist recht günstig aber da kommen ja auch noch 5 € Versand drauf und dafür hab ich sie hier auch bekommen.
    Wenn du bis zur nächsten 20% Aktion von Polo oder so wartest bekommst du sie für 135,92€
    Da hab ich im winter noch mal zu geschlagen und hatte noch ein 25€ Gutschein (-:
    gruß[/quote]

    glaube nicht das polo die nochmal für 135 verkauft.die haben doch jetzt 10 euro draufgeschlagen.kosten nun 179 statt 169 wie noch im januar.oder täusch ich mich da.

    dann sind es auch 143 und für 2 euro komm i net zum polo,ist zu weit weg.

  • Hood.de kenne ich.
    Habe meine bei einem Ebay-VK geschossen, der diese nicht losgeworden ist. Neu für 130 € + Garantie. Versandkosten hat er übernommen. Einfach abwarten & dann mal nachfragen, ob er sie für einen günstigeren Preis verkauft. :dumdiedum:

    mfg
    dennis

  • hi uwe

    ne,bin ich net,ist nen bekannter,der ist selber hier als reifenbunny gemeldet,hat aber grad viel zu tun.ist schleichwerbung verboten?

  • Ob Schleichwerbung verboten ist, musst Du den Rainer fragen, ned mich.

    Sammelbestellung heißt für mich, dass wenn einer Ware feil bietet und der Preis für mich allein z.B. 100 €uronen ist und im Dutzend billiger, dann such ich mir hier elf Gleichgesinnte und wir haben alle einen Preisvorteil.

    Dass ihr aber über den Polo hierbei abledert und dann die Members hier auf ne Auktion lotst, finde ich ned ok.

    Beim Polo zahlst Du heute übrigens für die Handlatschen 119,- €, aber nur in schwarz. Ist irgend ein Osterangebot.

    Dein Kumpel könnte uns ja mal anbieten, dass wenn er hier über diesen Fred 10 Paar verkauft, jeder nur 99,- € + 5 € Fracht bezahlt.

    So habe ich das hier verstanden und so fände ich das auch ok. Ich wäre bereits Paar nr. 1 in Large.

    Grütze 8)

    Uns Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe L. (22. März 2008 um 17:27)

  • Zitat

    Original von Uwe L.

    Dein Kumpel könnte uns ja mal anbieten, dass wenn er hier über diesen Fred 10 Paar verkauft, jeder nur 99,- € + 5 € Fracht bezahlt.

    So habe ich das hier verstanden und so fände ich das auch ok. Ich wäre bereits Paar nr. 1 in Large.

    :good posting:

    paar nr. 2 an mich

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Fireblader72
    ich glaube die 132,90 sind schon ein guter preis.anstatt 179,-


    179€ war einmal ;)

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Zitat

    Original von Fireblader72
    ich glaube die 132,90 sind schon ein guter preis.anstatt 179,-


    das mag ja sein, aber den sinn und zweck dieser rubrik scheinst du immernoch nicht verstanden zu haben.... :flüster:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 21:06

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.
  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 21:06

    Hat das Label Sonstige entfernt.