Vorschag - T-Shirts/Polo Shirts/Caps

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von IcekalterEngel
    Hier seine Rückseite mit dem Logo auf dem rechten Ärmel und CBR und Fireblade vertauscht - Hochgesetzt

    Rainer wenn es dich stört das ich das ganze noch umarbeite sag es mir bitte bevor du böse wirst


    Gut so!

    Internetadresse noch um die Hälfte höher (knapp unterm Arm).
    Warum ned den FireBlade Schriftzug mit CBR RR?

    Muss aber eh mal noch warten, was die einzelnen Stickereien kosten. Von der Stückzahl müssen wir auf jeden Fall 100 zusammen bekommen!

  • Und da die Idee mit dem Umriss absolut auf abwertung stösst könnte man ja 3 Versionen von der Rückseite in eine Umfrage stellen die die gewinnt wird gemacht ?? Wär das ne Idee?

    Hier nochmal nen Bild auf dem 3 Höhen angegeben sind für das CBR 900
    Sprich Rainer du wärst für ca Höhe 3

    (-:(-: :)) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! :)) (-:(-:

    Kyffhäuser 2003 : 3 mal  
    Kyffhäuser 2004 : 2 mal

  • Könnten wir nicht einfach alle bisherigen Vorschläge in einer Umfrage zur wahl stellen -> eindeutiges Ergebnis und es kommt nicht aller 5 minuten nen neuer vorschlag ?(

    (-:(-: :)) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! :)) (-:(-:

    Kyffhäuser 2003 : 3 mal  
    Kyffhäuser 2004 : 2 mal

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von IcekalterEngel
    Könnten wir nicht einfach alle bisherigen Vorschläge in einer Umfrage zur wahl stellen -> eindeutiges Ergebnis und es kommt nicht aller 5 minuten nen neuer vorschlag ?(


    Wird gemacht, sobald ich die Preise hab!

  • Hi Reiner,

    ich finde weniger ist mehr! Schriftzug und Logo reicht vollkommen. Sonst ist alles viel zu überladen.
    Und vor allem - nicht mehr als 2 max. 3 unterschiedliche Farben. Sonst wirkt es nicht mehr sehr professionell, sondern kitschig!
    Nehmt euch ein Beispiel an den Werbeshirts die man bei der Moto-GP oder Formel 1 sehen kann - das ist kurz, knapp und einprägsam - das worauf es eben ankommt - Werbung für cbr900.de!!! ;)

  • Hallo,
    finde die Sillouette von der Blade auch net so gut, ansonsten ist der Vorschlag vom Franky und greek scorpion gut.
    gruß Alpenhex

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"

  • Zitat

    Original von WeHa
    Hi Reiner,

    ich finde weniger ist mehr! Schriftzug und Logo reicht vollkommen. Sonst ist alles viel zu überladen.
    Und vor allem - nicht mehr als 2 max. 3 unterschiedliche Farben. Sonst wirkt es nicht mehr sehr professionell, sondern kitschig!
    Nehmt euch ein Beispiel an den Werbeshirts die man bei der Moto-GP oder Formel 1 sehen kann - das ist kurz, knapp und einprägsam - das worauf es eben ankommt - Werbung für cbr900.de!!! ;)

    genau das mein ich!!
    weniger ist mehr :D

    KNEE DOWN-BRAIN OUT


    mfg klaus

  • Zitat

    Original von klaus

    genau das mein ich!!
    weniger ist mehr :D

    Dito
    GPS-Blader

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • Hallo,
    kann mich der Meinung, weniger ist mehr, nur anschließen. Ich möchte kein Kidi-Shirt mit einer Unmenge an Stickereien, wo man ne halbe Stunde braucht um alles auf dem Shirt zu lesen :mad::mad: . Wenn schon ein Forum-Shirt, dann auch wirklich professionell mit kleinen aber feinen Schriftzügen :]:] . Meine Meinung!!! Denke mal auch, daß wir wohl wieder eine Abstimmung brauchen werden. Grüße, Markus. :)) :D :))

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • Tach!

    Ich würde auch kein Bild drauf machen. Stimme Wolfgang zu: aufpassen, dass es nicht zu überladen wird. Ansonsten :respekt::respekt::respekt::respekt:

    Ich werd' bestimmt nicht nur eins nehmen!

    Grüßle, Magnum!

    :)) :)) HAUPTSACH' 'S BEPPT! :weg:

  • Zitat

    Muss aber eh mal noch warten, was die einzelnen Stickereien kosten. Von der Stückzahl müssen wir auf jeden Fall 100 zusammen bekommen!

    Um die Stückzahl, denke ich, brauchste dir wohl keine Sorgen zu machen. Sehen ja echt spitze aus. :krass:

    Aber meine auch,weniger ist mehr, also ohne Bild.

  • Da mein Vorschlag ja letztes Jahr "gewonnen" hat, gebe ich meinen Senf auch mal ab.
    Die url finde ich besser auf dem Arm. Am Hals sieht es aus wie Werbung von einem Fussballtrainer.

    Vorne:

    Wenn du eine weise Antwort verlangst,
    musst du vernünftig fragen.