Vorschag - T-Shirts/Polo Shirts/Caps

  • Hallo,

    mir gefallen alle varianten sehr gut!
    Am besten jedoch die Variante Nr. 2
    Das Cap gefällt mir auch gut!

    MfG
    Steiner

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von kalle
    ich würde auch Variante 2 vorziehen :up: Und wie bekommt man die shirts dann ?(
    mal dumm gefragt :mad:


    Ablauf wird so sein, dass all die die eines oder mehrere wollen mir das Geld überweißen und ich schick dann die Packete zu (geht leider ned anderst, da ich ned 100 Shirts vorfinanzieren kann)
    Am besten wirds natürlich, wenn sich mehrere finden (Stammtisch), dann sparen wir verdammt viel Porto. Ich will die Sachen nämlich nur versichert verschicken und des kostet dann im Schnitt pro Teil 5,68€ :evil::kotz:

  • Kraftrad

    5,68 Euro PRO Teil allein Zusatzversicherung ???

    Wenn das so ist steig ich aus. Seh nicht ein 1/4 des Gesamtpreises für Versandkosten auszugeben. Bei dir liegt eh kein Risiko. Du kassierst im voraus und damit bist du ausm Schneider. Ich wüßte nich warum man ein Päckchen mit zwei T-Shirts drin versichern sollte.

    So far

    Chief

    P.S. Andere Möglichkeit..........Ich hol mir die T-Shirts aufm Treffen im Juni ab.

  • Absolut richtig ... das sehe ich auch so, zumal man mit 5,68€ nicht auskommen wird. Die Post erhöht ab 01.März (oder 01.April. ?? ?( ) die Gebühren für Päckchen und Packete - das wurde schon im letzten Jahr angekündigt. Und gerade Packete werden sauteuer!

    Ich würde , um Kosten zu sparen so ein T-Shirt im Maxibrief verschicken - muß man zwar danach bügeln, aber was sollst! ;):D:D:D

  • Zitat

    Ich würde , um Kosten zu sparen so ein T-Shirt im Maxibrief verschicken - muß man zwar danach bügeln, aber was sollst!

    WeHa:
    dein Vorschlag findet meine vollste Zustimmung. Ist alles teuer genug heute - man muss es nicht noch künstlich verteuern :nono:

    • Offizieller Beitrag

    Wegen den Versandkosten. OK gerne, kann auch so billig wie möglich schicken. Bin halt ein gebranntes Kind, weil bei einer EBAY Sache die Ware nie ankam :tongue:

    Also, Maxibrief ist auch drin :]

    Trotzdem wäre es besser, wenn einige sich zusammen finden würden. Sonst mach ich hier 150 Päckchen :mad:

  • Regionale Sammelstellen:
    Schwarzwald
    Köln/Bonn
    HH
    usw.
    die Leut´s werden sich schon finden :)) :))

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • Bei den ganzen Stammtischen:prost: ist das bestimmt kein Problem. :D
    Ach ja, bin für Variante 2. :)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

    • Offizieller Beitrag

    Muss mich bei Euch entschuldigen. Der Laden, der die Sachen machen soll, hat mir noch kein Angebot gemacht. Am Dienstag wollen wir uns zusammensetzten und die Sache verhandeln.

    Vorteil von dem Laden (VFR-OC lässt ihre Sachen auch dort machen) ist, dass er ums Eck ist und ich die Sachen vor Ort begutachten kann und er macht ne "gute" Rechnung. Somit kann ich auf Wunsch auch eine Stellen ;)


    Also, ich hoffe, dass wir mitte nächster Woche zu potte kommen.

  • :perfekt: :perfekt: Variante 2:perfekt: :perfekt:

    Ich habe zwar immer noch keine Blade aber wenn ich schon mal ein Shirt bestelle dann kann ich ja kaum mehr zurück. Wehr von Euch will denn eins und wohnt im Raum HH....mann könnte sich ja mal wegen ner Sammel-Sendung unterhalten.

  • Variante 2 ist in meinen Augen die Beste. (natürlich hinter meinem Vorschlag ;))

    Wenn du eine weise Antwort verlangst,
    musst du vernünftig fragen.

  • Zitat

    Original von Firebutzer
    O.k. wenn es Helmuts Vorschlag nicht iss dann
    Variante 2 . Iss ja auch nicht übel!!

    Wer bestellt mit im Saarland ??? Cilli , Lieschi, ....

    Hallöchen!!!

    lieschi ist dabei ;)

    Grüße
    :)) lieschi, der wieder BLADEN kann :))

    :wowComputer sind da, um Proleme zu lösen, die man ohne sie nicht hätte :wow
    ;)lieber das knie auf dem boden als den kopf im sand ;)