Forumszensur

  • Armseeliges Forum, wenn Meinungen gelöscht werden.

    Ach sorry, dass die Rosaroten Hondafahrer glauben, dass die SC59 wieder das ultimative Bike ist.

    Lächerlicher geht´s nimmer.

    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

  • ich denke es ist ein untershcied zwischen zensur und moderation.

    wenn man 30 mal das gleiche ließt könnte man es als spam auffassen, udn somit löscht es ein mod der ordnungheits halber ;).

  • Habe mich entschlossen keinen Kommentar abzugeben.
    Vorredner zustimm !!!

    Die Geschwindigkeit hat gepasst,nur die Kurve war zu eng
    =)

  • Zeugt von der Qualität eines Forums, wenn man auf billige Provokationen gelassen reagiert, finde ich.

  • Zitat

    Original von Tornanti
    Armseeliges Forum, wenn Meinungen gelöscht werden.

    Ach sorry, dass die Rosaroten Hondafahrer glauben, dass die SC59 wieder das ultimative Bike ist.

    Lächerlicher geht´s nimmer.

    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


    ja wer auch immer nur sowas schreibt :oh_man:

    signatur.jpg

  • Ach Tornanti.

    Warum kannst du nicht einfach mal Ruhe geben? Du wirst niemals jemanden hier aus dem Forum von deiner Meinung überzeugen!
    Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist bist und bleibst du ein bedauerliches Einzelschicksal. Meine Kleine Schluckt auch knapp nen Liter öl auf 1000Km aber das juckt mich herzlich wenig nachfüllen und gut ist.
    Honda baut gute Qualität das hast sogar du zugegeben denn deine SC50 war ja ein Prachtstück so wie du es sagst.
    Und nur weil du leider gottes Pech hattest mit deiner SC57 ist Honda jetzt auf alle Zeiten für dich gestorben?
    Na gut deine Sache. Geht mich nichts an.

    Aber hör gefälligst auf hier Leute zu nerven die mit ihrer Blade durchaus zufrieden sind. Und die einfach nur in ruhe Fachsimpeln wollen.
    deine unqalifizierten Aussagen nerven nur und tragen zu keinem Thema was nützliches bei.

    Niemand hätte etwas dagegen wenn du angemessene Kritik äüßern würdest. denn die vertragen wir alle. Und es würde dich auch niemand deswegen angreifen.

    Also überleg dir bitte für die Zukunft ob du das Forum verlässt oder ob du einen angemessenen Umgangston findest.

    MfG.

    Whiteblade.

    Edith: Im übrigen bin ich der Meinung das du den Zustand deiner Blade selbst
    Schuld bist hättest du regelmäßig nach dem Öl geschaut wär dein Motor nämlich bestimmt vollkommen in ordnung.
    Du versuchst hier lediglich Honda die Schuld für deine Schlamperei zuzuschieben.
    Aber das ist lediglich meine Meinung. Die kann ich weder beweisen noch liegt mir irgendetwas an deiner.

    WIP

    2 Mal editiert, zuletzt von Whiteblade (2. März 2008 um 21:57)

  • Und täglich grüsst das Murmeltier... :D

    Nichts ist endgültiger als ein Provisorium!
    Ich bin dafür das ich dagegen oder dagegen das ich dafür bin!

  • @ Whiteblade: Recht hast Du...und sehr niveauvoll geantwortet! :respekt:

    @ Tornanti: Autsch... :oh_man:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas,

    ich hab Dir schon per E-Mail die Grüde erläutert. Wenn man immer wieer Antworten schreibt, die rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben und somit nur die Technik zugemüllt wird, dann muss man damit rechnen, dass ein Beitrag auch mal gelöscht wird.
    Ich hatte Dich früher schon einmal ermahnt und die gebeten, dass Du Dich an die Forums-Regeln hälst. Da dies aber wohl nicht klappt wünsch ich Dir jetzt alles Guten bei der Suche nach einem anderen Forum - hier gehen für Dich jetzt die Lichter aus.

    Gruß
    Rainer

  • @ Kraftrad : :respekt: Sehr geil gehandelt!

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • @ Kraftrad: Manchmal muß man ein Exempel statuieren.... :wow

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

    Einmal editiert, zuletzt von cypher (2. März 2008 um 22:21)

  • das hätte schon vor langer zeit passieren sollen :dumdiedum:

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 480 Euro
    Motorrad zu laut: 50 Euro
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • Rainer wenn der Geduldsfaden endet dann mach einfach eine Schreb-Sperre fertig und gut ist....Ende aus Micky Maus...

    Warum mit Flachzangen lange disskutieren oder Debatten halten....

    Einige schnallen es eben nie....


    PS: Erinnert mich an jemanden der schon hier gesperrt wurde mit einem Gerichtsverfahren......


    Mfg Ruhr.....Macht was Ihr wollt, nur kommt mir nicht in die Quere, denn Ich sterbe mit STOLZ und lebe mit EHRE...!!!

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Schade das es soweit kommen musste.

    Aber was solls. Er hats gefordert und geschafft aus dem wohl tollerantesten Forum das ich kenne rauszufliegen.
    kann man wenn man will als Leistung betrachten.

    WIP

  • Zitat

    Original von Whiteblade
    Schade das es soweit kommen musste.

    Aber was solls. Er hats gefordert und geschafft aus dem wohl tollerantesten Forum das ich kenne rauszufliegen.
    kann man wenn man will als Leistung betrachten.


    Leistung ?!?!?! :lach::legweg: für ein Beispiel das 2g.Mehl im Kopp eine Tastatur bedienen können :legweg:

    Witzbold :D:D Hast heute morgen auch nen Clown gefrühstückt was ;)


    Mfg Ruhr.....Macht was Ihr wollt, nur kommt mir nicht in die Quere, denn Ich sterbe mit STOLZ und lebe mit EHRE...!!!

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

    Einmal editiert, zuletzt von RUHRFIGHT (2. März 2008 um 22:29)