...und ihr sagt die neue Blade ist häßlich?

  • dann seht das mal an, ich werde ja meinen würgreiz gar nicht mehr los :kotz: :oh_man:

    =) Alles ist wie immer, nur schlimmer :tougue:

    Einmal editiert, zuletzt von huetue (7. März 2008 um 21:02)

  • aufm louis katalog sieht es gut aus ! ich find die maschine nicht schlecht , aber auf diesem foto....naja haßt recht sieht net so doll aus :nono:


    ich hab vorhin gegoogelt :D hast recht sieht doch :kotz: aus

    hab keins :))

    Einmal editiert, zuletzt von Erdem (7. März 2008 um 21:09)

  • Ich finde die neue Blade ist auch keine Schönheit, die nase stört.Aber dagegen kann man sie getrost als Miss World bezeichnen . :kotz:

  • Ich sag immer noch die neue Blade ist das Häßlichste Moped zur Zeit !!!

    Man make the money , money never make the Man

  • Zitat

    Original von Quasimodo
    Ich sag immer noch die neue Blade ist das Häßlichste Moped zur Zeit !!!

    Auf jeden Fall ist die SC59 weit davon entfernt, den "Sabberfaktor" anzuheben! Da kann sie noch so gut sein...

  • Also ich habe schon drauf gesessen...geht gar nicht das Ding.
    Gewohnt schlechte Verarbeitung gepaart mit hässlicher Optik.

  • es wird garantiert ein Ladenhüter, wie kann Honda nur so was hässliches bauen.
    ich hab gestern erst wieder drauf gesessen :nono: nenene

    O<ES IST SCHÖN O<

  • Zitat

    Original von Sascha1180
    es wird garantiert ein Ladenhüter, wie kann Honda nur so was hässliches bauen.
    ich hab gestern erst wieder drauf gesessen :nono: nenene

    du das ist aber kein neuer " wie häßlich doch die neue blade ist" thread :flüster:

    =) Alles ist wie immer, nur schlimmer :tougue:

  • ihr seid aber auch überhaupt nicht offen für neues...........
    na gut, ist ganz klar ne geschmacksache, aber ich find sie gar net sooooo schlecht.
    ganz anders als alle anderen, und das macht es für mich aus

    Wer später bremst, ist länger schnell

  • So schlimm es nun doch auch wieder nicht. Auf der IMOT habe ich die Neue zum ersten Mal gesehen und muss sagen, dass nur der KZH sehr gewöhnungsbedürftig aussieht und sicherlich bald schöne Zubehörteile erhältlich sind. Ansonsten ist die SC59 ein sehr gelungenes Bike.
    Ist zwar Geschmackssache....aber ein Vergleich mit Buell ist da gar nicht passend, weil es von denen noch gar keine schönen Motorräder gegeben hat.

  • Reine Geschmacksache. Einen Supersportler mit einem Naked-Bike zu vergleichen ist eh recht schwer.
    Sind wir froh das Innovationen das Land in Sachen Aussehen der Motorräder erreichen :]

  • Moin,
    naja...schöne Motorräder hat diese Firma noch nie gebaut, dass schlimmste war dann noch der Harl...... kacke Motor aus den 50er Jahren.

    Kann ich doch gleich ne...Harl...........fahren :kotz:

    Die SC 59 habe ich noch nie soo hässlich gefunden, in Original ausser dem KZH sieht das Motorrad gar nicht soo schlecht aus, in Winning Red finde ich sie recht stimmig. :P

    MFG

  • sooo schlecht find ich das aussehen der 59 nicht. bin ich der einzige hier?

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Zitat

    Original von Digit_AL
    sooo schlecht find ich das aussehen der 59 nicht. bin ich der einzige hier?

    guck ma weiter oben...........da findest du ein posting von mir.
    bin genau deiner meinung
    wir zollen der neuen absoluten :respekt:

    Wer später bremst, ist länger schnell

  • Zitat

    Original von fireblade.cbr900rr

    guck ma weiter oben...........da findest du ein posting von mir.
    bin genau deiner meinung
    wir zollen der neuen absoluten :respekt:

    Also auch meiner einer findet die SC59 nicht soo schlecht, da schließe ich mich euch an.

    Aber ich finde es gut das Geschmäcker verschieden sind, sonst würde ja jeder ne SC 57 fahren ;)

  • Zitat

    Original von Sascha1180
    es wird garantiert ein Ladenhüter, wie kann Honda nur so was hässliches bauen.

    Also, wenn Hässlichkeit ein Anti-Kauf-Argument wäre, dann dürfte es keinen einzigen Smart auf den Straßen geben. Und? Wieviele von den Hackfressen kreuzen da rum??????
    Außerdem ist Schönheit immer subjektiv. Mir gefällt die neue Blade (im Originalzustand) auch nicht besonders..........aber ich mag auch keine Smarts ;).

    LG von der Donau :)

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

  • Moin. moin

    Hässlich ist die SC 59 wirklich nicht..ebend anders. Heute noch ,mals eine Probefahrt mit selbigen Moped machen dürfen!

    Gott wie geil! Kennzeichhalter und Fussrasten hinten schon ab und gewechselt, dann gefällt das Moped! ;)

    Komisch eine Serienstreuung gibt es offensichtlich doch wieder, dass Motorrad erst 0 klm icke war der erste....lief traumhaft! Hier war aber wieder mehr Lastwechsel als bei der Vorfürmachine...dafür habe ich kein Loch zwischen 4- 5000 Umdreh. gemerkt. Die Kiste ging wie die Sau! Dass Fahrwerk bügelte alle Strassenunebenheiten wech, der Händler hatte es optimal eingestellt.

    Ein Traum in Weiss!
    Nach hundert klm mal plötzlich am Han gedreht...puh ging die Post aber ab! Ab 8000 komt noch mal ein Wahnsinns Schub.! Auch von Unten spürbar mehr Leistung als bei der SC 57. Nein die beiden Motorräder kann man nicht vergleichen....vollkommen andere Karakteristika! Wie leicht und Wieselflink sich diiese 1000er auf der Landstrasse bewegen lässt ist beeindruckend! Wollte gar nicht mehr absteigen!

    Auch haben wollen!!!!!! :cool3:

    Kann nur Jeden beglückwünschen der so ein Teil sein Eigen nennen darf ;)

    MFG