Shark Track 1000

  • Evtl. schon, aber in der Überschrift steht SC59?
    Habe eine SC57 Bj. 07 und hab mir schon überlegt, ob ich den Shark mir zulege, da es der einzigste Auspuff ist, der mir gefällt.

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

  • ihr wisst das der ziehmlich laut is quasi schon zu laut wollt ich nur ehm vorher gesagt haben lest euch am besten die berichte durch falss ihr dies noch net gemacht habt!!!

    ich hab auch noch nen ixil underseat, steht auch im marktplatz

    gruß markus

    Wer später bremst is länger schnell!!!

  • Intresse hätte ich auch wenn der Preis stimmt... :dumdiedum:

    Allerdings auch für ne SC57!

    Bin ab nächste Woche 6 Wochen beruflich unterwegs... Werde mal versuchen ab und zu hier rein zu gucken...

  • Sorry sollte SC57 heißen.... :dumdiedum:

    Mit der Lautstärke ist mir bekannt, aber dagegen kann man ja was machen.
    Bei mir ist die Optik auch Hauptenscheidungsgrund und darin ist der Track 1000 einfach unschlagbar.

    Also wenn noch jemand Interesse hat bitte melde.

    Gruß der Reiner

  • bei nem guten Preis.

    Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.
    Nur schwache Fische schwimmen mit dem Strom

  • Hi, würde den Track 1000 bei Abnahme von 4 Anlagen für 585€ incl. Versandkosten bekommen. Also wer Interesse hat bitte melden!!!

    Gruß Reiner.

  • Zitat

    Original von RedEye182
    Hi, würde den Track 1000 bei Abnahme von 4 Anlagen für 585€ incl. Versandkosten bekommen. Also wer Interesse hat bitte melden!!!

    Gruß Reiner.

    ist der preis nicht normal ?(

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 480 Euro
    Motorrad zu laut: 50 Euro
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • ah ok ich dachte der wäre nicht ganz so teuer.

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 480 Euro
    Motorrad zu laut: 50 Euro
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • Da hätteste den besser vor ein paar Wochen bei der Polo 20 % Aktion bestellt.

    Da habe ich 699 Euro -20 % : 559,20 Euro bezahlt. Viel billiger haben sie den selbst bei ner Großbestellung nicht bekommen :)

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • Hatte damals da angerufen und die meinten, darauf würden sie keinen Rabatt geben ;(!!!
    tja, Pech gehabt!!!

  • wieviele leute haste denn jetzt zusammen für deine bestellung? ich schwanke noch ob hattech oder shark... löl

  • Ich möchte mir auch gerne den Shark Track 1000 für meine ´07-er zulegen.
    Bitte kurze Info, wie der Stand der Dinge ist.

    Gruß,
    CabeRRa

  • Gibt es eigentlich bei Endtöpfen auch Reimport-Modelle, die vielleicht hier in Deutschland nicht zugelassen sind?

    Gruß,
    CabeRRa

  • ich hätte auch interresse am Shark Track 1000 !! Wo liegt momentan der Preis ?? 559 ?? Wie viele hast du den schon zusammen ?? Wie siehts aus mit der Montage ?? Kann mir einer seine erfahrung bei der Montage bereichten !!

  • Der Preis wäre bei Abnahme von 4 Stk bei 585 Euro inkl. Versand laut Rainer.
    Wenn du hier im Forum mal schaust, findest du auch ne Anleitung, wie der Endtopf angebracht wird. Ich bin auch nur Laie. das kriegen wir aber schon hin ;)
    Hätte auch kein Problem, dass wir uns irgendwo treffen und das gemeinsam machen.

    Gruß,
    CabeRRa

  • Freut mich das doch noch einige Interesse an nem Track 1000 haben =)!!!

    Bei Interesse bitte in die Liste eintragen!!!

    Gruß der Reiner.

    1 RedEye182
    2..................

  • @ Rainer - Meinst du, wir können den Preis nicht noch drücken?

    Zitat

    Original von Caberra
    Gibt es eigentlich bei Endtöpfen auch Reimport-Modelle, die vielleicht hier in Deutschland nicht zugelassen sind?

    Hat jemand ne Ahnung?

    Gruß,
    CabeRRa