Akrapovic Hexagonal auf ner SC57 - VIDEO !

  • sorry, aber das sieht echt abartig aus, wenn sie ein entopf so weit über das heck schaut. sieht aus wie reingeschmissen!! :kotz:

    gruss

    christian

    Einmal editiert, zuletzt von christian73 (9. März 2008 um 18:34)

  • Zitat

    Original von christian73
    sorry, aber das sieht echt abartig aus, wenn sie ein entopf so weit über das heck schaut. sieht aus wie reingeschmissen!! :kotz:

    gruss

    christian


    Wollt mir ursprünglich auch den Akra holen, aber genau wegen dem Überstehen hab ich ihn nicht genommen.
    Klar kann man umbauen, wollte aber nicht an einer neuen Anlage was abschneiden oder so...
    Vor allem bei dem Preis.

    Nu is es ein Sebring Twister geworden! :perfekt3:

  • Zitat

    Original von RoadRunnerGT

    Vielleicht hängt es damit zusammen, das ich eine Komplettanlage habe. :dumdiedum:

    Nicht nur vielleicht, es ist so :)

    Gruß

    Almir

  • Aber der Sound des Akra ist einfach perfekt! Hört sich schon übel an...
    Wie ist der Klang und wie laut ist er mit eater?
    Mein Kumpel hat den Akra auf der 600RR drauf, ohne richtig geil, aber mit ein wenig leise...

  • Zitat

    Original von AlmiRR
    Mit Eater ist er natürlich etwas leiser, ist aber trotzdem nett anzuhören.


    So bekommst wenigstens mit der Rennleitung keine Probleme...

  • Zitat

    Original von christian73
    sorry, aber das sieht echt abartig aus, wenn sie ein entopf so weit über das heck schaut. sieht aus wie reingeschmissen!! :kotz:

    gruss

    christian


    wollt auch grad bemerken dass der Topf weiter ins Mopped gehört!
    Sonst sieht der ansonsten geile Topf schlecht aus!


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • ...und noch viel besser ist der Sound beim abtouren über 7000 u/min mit Kuplungslast ! :perfekt2: :perfekt3: :perfekt2:
    Hab auch eine ! :yeh:

    Grüße matstorm™
    \--- :biker2: ---/

  • also ich will hier keinem zu nahe treten aber so viel geld für die akra ist net normal , wenn sie wenigsten kürzer wäre !

    ich bin immer noch der meinung das die leo , arrow und die akra zuleise sind !

    hab keins :))

  • Ich hab nohc ein paar rote Fähnchen zu Hause,

    ich kann dir gerne eines schicken, das kannst du dann hinten dranhängen.

    (-: ;) :) :dumdiedum:

    Gruss RRbike

    =) Gruss RRbike :prost_mass:

  • mal abgesehen vom rüberstehen, hört sich es für mich zu leise an. kann natürlich sein, das es während der fahrt anders anhört.

    War zwar am überlegen die anlage zu tauschen, aber nachdem ich das hier gehört habe, werd ich wohl bei meinem arrow gp bleiben.

    Aber trotzdem nett, hauptsache ist, dir gefällt es

    Black is the identity for the people

  • Also während der Fahrt ist der Auspuff für meinen Gerschmack sehr laut, so laut das ich am überlegen bin ob ich den Eater doch wieder reinschrauben soll.

    Das Überstehen ist nicht so schlimm, durch diese Aufnahmeperspektive sieht es nicht so prickelnd aus, in Wahrheit sind es nur 0.5cm, ich hätte es aber trotzdem lieber wenn der ESD ganz drine wäre, der HH-Meister meinte das ginge nur wenn man das Rohr kürzer macht.

    Gruß

    Almir

    Einmal editiert, zuletzt von AlmiRR (10. März 2008 um 10:18)

  • AlmiRR,

    der Akra ist und bleibt der einzige Topf, der nicht aussieht, wie drangeschummelt. Formschön und bündig. Beim einen schaut er etwas mehr beim anderen etwas weniger raus, aber er schließt zum Glück seitlich gut ab, was die ganzen anderen nicht schaffen.

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon