Rennverkleidung

  • Wer hätte evtl interesse an ner Rennverkleidung?? Bin gerade an ner Nachfrage dran kann aber noch nichts genaueres sagen!!

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • Doch nicht etwa aus China ...oder was :dumdiedum::weg:

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • Zitat

    Original von Steve#73
    Doch nicht etwa aus China ...oder was :dumdiedum::weg:

    um Gottes Willen ne ne.....

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • Gibt's auch Bilder und ne genauere Beschreibung von der Rennverkleidung?

    =) Laufleistung 2006: 14000km :yeh:
    :evil: Laufleistung 2007: 8000km :motz:


  • entweder diese hier

    oder

    die vom Rennservice Grimm wie gesagt jetzt muss ich das nur erst mal noch klären aber ich denke 10 Stück sollten es schon sein damit sich das auch bemerkbar macht am Preis

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • :motz: :motz:Mann!! Hättest Du den Fred nicht eine Woche eher starten können ?( Habe mir gerade die auf dem Bild gekauft. :tougue:Na ja egal.
    Hier mal der LINK zu der Seite.

    Immer schön Enspannt bleiben :cool3:

    Guten RUTSCH :glueck: :glueck:

  • Also ich hätte jetzt die Preise

    Beim Grimm kostet das ganze 352,- allerdings ohne Tankhaube und beim Stecki 379,- mit Tankhaube, beides mal ca. 15,- Versant

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

    Einmal editiert, zuletzt von bartelby81 (13. März 2008 um 11:09)

  • Zitat

    Original von bartelby81

    entweder diese hier

    oder

    die vom Rennservice Grimm wie gesagt jetzt muss ich das nur erst mal noch klären aber ich denke 10 Stück sollten es schon sein damit sich das auch bemerkbar macht am Preis

    Ich hätte da auch Interesse an so einer Verkleidung !

  • und nu???

    nu haben wirs einen monat später!

    Habe ich jetzt glück oder pech??
    denn ich wollte mir auch noch son dingen holen...


    wäre doch supi, wenn wa da was starten könnten!


    grüße, der sebastian

  • also ich hab "china" bestellt. ausser das die verkleidung für ne 600rr kam kann ich die qualität äusserst positiv bewerten (ppe/abs kunsttoff) incl. der lackierung. jetzt kommt die richtige für die sc57, dafür hätt ich noch eine für die 600rr 05-06 im angebot...

  • ist das noch aktuell?? suczhe auch ne Rennverkelidung. Habe eine für 220 ohne Tankhaube entdeckt. Also gebt mal bescheid.,

  • wo hast du eine für diesen Preis entdeckt? Hast du mal ein link? bin auch auf der suche

  • bei Ricambi weiss gibts die kanzel mit seite für 159€ und bei sebimoto das heck für 64€. Dann hat man halt keinen Tank. Wobei bei bikeandmore.eu haben die chinaverkleiodungen komplett für 299. Bin gerade am schauen was die für ein angebot machen können wenn man die ohne Öffnungen für Scheinwerfer und so kauft. Vielleicht ja noch 20-30€ günstiger. Und das wäre komplett mit Tankhaube und Schutzblech.

  • Zitat

    Original von Freddy
    bei Ricambi weiss gibts die kanzel mit seite für 159€ und bei sebimoto das heck für 64€. Dann hat man halt keinen Tank. Wobei bei bikeandmore.eu haben die chinaverkleiodungen komplett für 299. Bin gerade am schauen was die für ein angebot machen können wenn man die ohne Öffnungen für Scheinwerfer und so kauft. Vielleicht ja noch 20-30€ günstiger. Und das wäre komplett mit Tankhaube und Schutzblech.


    problem ist aber is kein gfk und splittert solltest du mal hinfallen.

    für die renne is ne gfk verkleidung schon besser !!!

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Hi,

    bin jetzt auch auf der Suche nach einer Verkleidung für die Renne.

    Wird das noch was mit der Sammelbestellung? Wie siehts mit einer von Presser und Kuhn aus? Ist zwar etwas teurer wie die sonstigen Anbieter, dafür passen diese perfekt und die Verarbeitung ist auch super!

    Hätte an solch einer jemand Interesse?

    MfG

    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von Markus_CBR (14. Juli 2008 um 16:15)

  • Hallo Männers,

    hätte eine im Angebot. Stelle sie die Tage mit Bilder in den Marktplatz ein.Sonst gibt es Ärger von den Mod`s Ist keine gute Qualität,das sage ich gleich.

    Immer schön Enspannt bleiben :cool3:

    Guten RUTSCH :glueck: :glueck: